Aion kaufen oder nicht ?

wenn du dir den account erstellst, in der account verwaltung steht es iwo das man die datei/spiel runterladen kann.
 
Mh ich hätte eine frage und zwar ich habe schon beschlossen aion zu kaufen die frage is nur wann?
Ich kann es kaum noch aushalten das game endlich mal zu spielen, doch was ich da mit warteschlange und den mist höre bekomm ich kotzreiz.
In 2 wochen hab ich Ferien und wollte fragen wie das mit dem einloggen so is.
Zur Info werde wohl in den Ferien hauptsächlich morgens und abends spieln, wenn se vorbei sind Mittags und abends.
 
Wenn du Ferien hast kannst du Vormittags und Mittags spielen und da
gibt es mit sicherheit keine Warteschlangen!
 
Zurück