AION Patch Fehler 36? Can not connect to Patch Server? Lösung hier!

haste die selber bearbeite die datei oder die fertig aus meinem link genommen ??

Ich war so frei deine Datei zu nutzen, mittlerweile funktioniert es sogar.
wink.gif
Komisch dass er sich eben noch geziert hat. oO Wie dem auch sei, großes Dankeschön an dich. ^^

Funktioniert super

Muss ich das danach wieder Rückgängig machen, weils vllt Probleme mit kommenden Patches gibt ???
Oder lass ich es jetzt einfach so ???

Ist dir überlassen, ist eigentlich egal, da in der datei nur patchserver geändert wurde.
Falls später aber mal Probleme gibt kanns das alte ja wieder reinpacken.

Für alle die Probleme mit dem Patch Server haben oder das das update nicht erkannt wird habe ich hier villeicht die lösung (bei mir geht es jetzt)Ich zitiere einfach mal aus einem anderen forum:

Der Launcher benutzt zum großen Teil nur einen von knapp 10 Patchservern.
Ihr könnte daher manuell auf einen anderen Patchserver umstellen. Sichert hierzu die oben genannte Datei (C:\Programme\NCSoft\Launcher\Config\Default\Games .xml) und bearbeitet dann das !Original!, indem ihr
Code:aion.patcher.ncsoft.comdurch einen der Patchserver ersetzt, beispielsweise:
Code:206.127.155.44Nehmt aber bitte einen beliebigen Patch Server, nicht alle auf einen

Achtung, die Zeile "aion.patcher.ncsoft.com" kommt mehrmals vor und muss in jedem Falle ersetzt werden!

Zum richtigen Release würde ich dann einfach das von euch modifizierte Original wieder durch die Kopie in den Anfangszustand versetzen.

Patchserver:
Code:206.127.155.35 (!Meist überlastet!)
206.127.155.36
206.127.155.37
206.127.155.38
206.127.155.39
206.127.155.40
206.127.155.41
206.127.155.42
206.127.155.43
206.127.155.44

Jau bei mir ist jetzt auch alles auf Koreanisch, die Sprachoptionen hab ich schon bemüht und auch das Launcher neustraten hat nicht den erhofften Erfolg erbracht.

ui kann mir einer erklären wieso mein aion jetzt auf koreanisch ist?

ncsoft neustarten -> Aion rechtsklick -> Eigenschaften -> Sprachoption -> Alles auf Deutsch und NUR auf Deutsch!

wenns nciht klappt, versuch "DEU" Ordner zu löschen und durch "Reparieren" wieder neu runterzuladen

Bin ich irgendwie der Einzige bei dem diese Methode nicht fruchtet? Anscheinend mache ich wohl etwas falsch, denn trotz der bearbeiteten Games.xml im Launcher Verzeichnis bekomme ich immernoch den Fehler Code 36? oO

nö bei mir gehts auch nich, egal ob ich die geladene Datei nehm, oder meine eigene bearbeite
sad.gif

nö bei mir gehts auch nich, egal ob ich die geladene Datei nehm, oder meine eigene bearbeite
sad.gif

Da der Liebe Ahothep hat ne Liste gepostet.
Einfach nach der Reihe die folgenden IPs probieren

206.127.155.36
206.127.155.37
206.127.155.38
206.127.155.39
206.127.155.40
206.127.155.41
206.127.155.42
206.127.155.43
206.127.155.44

ps. so wie oben beschrieben, nur die ip hier aus der liste entnehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öh sry wenn ich das mal frage aber dieses xml is n verdammt langer text .. wo genau isn dieses Code:aion.patcher.ncsoft.co ?? ich find das echt nich^^

hammer danke!bin schon verrücktgeworden!wie bist du nur darauf gekommen:-)?

C:\Programme\NCSoft\Launcher\Config\Default\Games .xml)

Diesen Datei-Pfad gibt es bei mir nicht.

Ich habe in NCSoft Ordner keinen Launcher Ornder nur AionEU und darunter auch keinen Launcher ornder.

Ich konnte die Open Beta problemlos spielen.

C:\Programme\NCSoft\Launcher\Config\Default\Games .xml)

Diesen Datei-Pfad gibt es bei mir nicht.

Ich habe in NCSoft Ordner keinen Launcher Ornder nur AionEU und darunter auch keinen Launcher ornder.

Ich konnte die Open Beta problemlos spielen.

ehhmm lol??
du brauchst aber ein sonst kannste ja net starten

Öh sry wenn ich das mal frage aber dieses xml is n verdammt langer text .. wo genau isn dieses Code:aion.patcher.ncsoft.co ?? ich find das echt nich^^

nimm das hier.ist schon fertig umgeschrieben...
http://rapidshare.com/files/281940955/Games.rar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG ich hab den Launcher Ordner gefunden der befindet sich auf einem anderen Laufwerk in einem zweiten NCSoft Ordner.

Wie kann des sein UND funktionieren.

Bekomm zwar immernoch die nette fehlermeldung aber thx teroa
smile.gif

Seyit you made my day
biggrin.gif
oder ehr die Nacht. Jedenfalls 1000-fachen Dank!

Zurück