AION Patch Fehler 36? Can not connect to Patch Server? Lösung hier!

Phu Ich bekomm immer nen monstermäßigen schreck bei dem sound wenn antivir mir nen virus zeigt xD
Aber ist immernur fehlalarm aus dem aion ordner

Danke , es funzt
rolleyes.gif

hey seyitabi,

bei mir kommt nach deiner methode immer noch der fehler 36...

und bei teroa funktionierts ebenfalls nicht , immer dieser beknackte fehler...

ich hatte gestern die nase voll, alles gelöscht, neuen launscher gezogen, dann das spiel mit 1.5 über eine torennt datei gezogen, installiert _> gleiches problem wie gestern....

8h morgens, Patch lädt immer noch nicht, Fehler 36. An überfüllten Patch-Servern kann es um die Uhrzeit wohl kaum liegen. Buffed Forum geöffnet, Thread entdeckt.

Lösung:

C:\Programme\NCSoft\Launcher\Config\Default\ und "Games.xml" Rechtsklick und öffnen mit Editor!

Achja, erstmal SICHERN!

So nachdem ihr es mit Editor geöffnet habt, geht ihr oben wieder auf bearbeiten und "Ersetzen".
Bei "Suchen nach:" gebt ihr "aion.patcher.ncsoft.com" ein!
Und bei "Ersetzen mit:" gebt ihr "206.127.155.37" ein!
Und zu guter Letzt klickt ihr auf "Alle ersetzen"

Anweisungen 1:1 befolgt, Patcher lädt mit knapp 500kb/s.

Fazit: ICH WILL ZOCKEN!!

Versuch mal verschiedene IPs aus der Liste.

Laden leider alle mit einer Geschwindigkeit, die ich seid ISDN nicht mehr gewohnt war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute ich brauche mal hilfe ich habe aion auf f gespeichert weiß aber nicht wo die datei ist in welchen ordner ist se denn drinne kann mir hier einer helfen??

8h morgens, Patch lädt immer noch nicht, Fehler 36. An überfüllten Patch-Servern kann es um die Uhrzeit wohl kaum liegen. Buffed Forum geöffnet, Thread entdeckt.

Anweisungen 1:1 befolgt, Patcher lädt mit knapp 500kb/s.

Fazit: ICH WILL ZOCKEN!!

Naja meine Hoffnung schwindet für morgen extrem. Wenn sie es net gebacken bekommen das die Patchserver/Login Server bei Char-Erstellung schon so abschmiert..
rolleyes.gif
..

Was soll das dann bitte morgen abend geben?
sad.gif

ich hab grade sogar die windowssuche benutzt und habe nirgends den nclauncher aufm pc? seitdem ich neuinstalliert habe ist auch keine verknüpfung auf den launcher mehr aufm desktop. und nun finde ich diesen angegebenen pfad nicht -.- der existiert bei mir nicht. genauso wenig wie eine games.xml auf meinem rechner? was is hier denn los?

edit:
ok jetz hab ichs gefunden ^^

leute ich brauche mal hilfe ich habe aion auf f gespeichert weiß aber nicht wo die datei ist in welchen ordner ist se denn drinne kann mir hier einer helfen??

Du meinst du willst dem Launcher den Pfad angeben?

F:\AionEU\bin32\AION.bin

Da müsste es sein
wink.gif

Ok Edit: du suchst wohl eher C:\Programme\NCSoft\Launcher\Config\Default\Game.xml
Der Launcher ist meist auf der Windowspartition gespeichert, nicht dort wo man Aion hininstalliert hat.

Bexx

nein ich meinte das so spiel etc ist auf f gespeichert finde aber die datei nicht games... ich habe keine ahnung wo die sein kann und ich habe noch den north amerika ordner hat einer ne idee???
achja ich suche alle pfade die ihr mir gebt und nichts gefunden ich bin am verzweifeln
sad.gif

hmm ich weiß nicht mehr weiter also bei mir ist folgende lage ich finde die datei nicht ( im welchen ordner war sie bei euch) welche sspracheeinstellung ist bei euch aion. Habt ihr noch den North Amerkia ordner oder habt ihr den in eu umbennant ich brauche in diesen punkten dringend hilfe.

mehrere ip´s getestet mehr wie 33kb/s is nicht drine , trotz 16mbit i-net verbindung .
Aber bin natürlich froh das es überhaupt jetzt geht
yahoo.gif

nein ich meinte das so spiel etc ist auf f gespeichert finde aber die datei nicht games... ich habe keine ahnung wo die sein kann und ich habe noch den north amerika ordner hat einer ne idee???
achja ich suche alle pfade die ihr mir gebt und nichts gefunden ich bin am verzweifeln
sad.gif

Turel hast du mal versucht die Windows-Suchfunktion zu benutzen und nach Games.xml gesucht? (genauso schreiben mit großem G)

bei mir läuft garnichts -.- das ist richtig ... finde keine datei etc.
sad.gif

Zurück