also ich hab folgenden problem, ich hab mir heute aion besorgt und habs instaliert alles klappte wunderbar
bis ich zum plaync launcher kamm dann erscheint nämlich die fehlermeldung.
"PlayNC-Launcher-Fehler"
Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
da ich kein computer ass bin hab ich ka was ich da machen muss;(
bitte um hilfe und thx im vorraus für die antworten.
mfg siky
bis ich zum plaync launcher kamm dann erscheint nämlich die fehlermeldung.
"PlayNC-Launcher-Fehler"
Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
da ich kein computer ass bin hab ich ka was ich da machen muss;(
bitte um hilfe und thx im vorraus für die antworten.
mfg siky