Aion-Rüstungsdesign

zergerus

Rare-Mob
Kommentare
65
Ich hätte da mal eine kleine Frage zu dem Thema Rüstungs-Design in Aion (leider nichts zutreffendes per SuFu gefunden/nicht gut genug gesucht):

Werden die Rüstungen alle genau so aussehen wie in diesem Link zu sehen ist: http://aion.mmosite.com/guide/suit.shtml ?

z.B. die Stoffrüstung Lv.22 - ( Rare & Monster Drop ). Werden alle Rüstugns-Teile in dem Level-Bereich, die droppen, so aussehen wie diese? Das hat mich bei Warhammer Online sehr gestört, dass das Rüstungs-Design für jedes Tier so ein Einheitsbrei mit gleichem Look war, und man sich nur durch das färben der Rüstung und den angehängten Schmuckstücken von den anderen Spielern abheben konnte.

Wird es auch Rüstungs-Teile geben die sich vom Aussehen unterscheiden, und auf dem gleichen Level-Niveau liegen?

Vielen Dank schonmal, freue mich auf brauchbare Antworten ;-) !

Mfg Zerg

Ich hätte da mal eine kleine Frage zu dem Thema Rüstungs-Design in Aion (leider nichts zutreffendes per SuFu gefunden/nicht gut genug gesucht):

Werden die Rüstungen alle genau so aussehen wie in diesem Link zu sehen ist: http://aion.mmosite.com/guide/suit.shtml ?

z.B. die Stoffrüstung Lv.22 - ( Rare & Monster Drop ). Werden alle Rüstugns-Teile in dem Level-Bereich, die droppen, so aussehen wie diese? Das hat mich bei Warhammer Online sehr gestört, dass das Rüstungs-Design für jedes Tier so ein Einheitsbrei mit gleichem Look war, und man sich nur durch das färben der Rüstung und den angehängten Schmuckstücken von den anderen Spielern abheben konnte.

Wird es auch Rüstungs-Teile geben die sich vom Aussehen unterscheiden, und auf dem gleichen Level-Niveau liegen?

Vielen Dank schonmal, freue mich auf brauchbare Antworten ;-) !

Mfg Zerg

mhmh gute frage aber ich glaub nicht da es sich immernoch sogesehn um nen 0815 asiagame handelt...

nunja...dem link entnehme ich auch dass sie gleich aussehen
aber es gibt ja eine funktion die folgendes kann:
wenn du gerade llv 50 geworden bist und n stufe 50 item bekommst das aber weniger styl hat als dein früheres (nehmen wir an stufe 45) dann kannst du die Stats vom Stufe 50er auf dein 45er Item transferieren und hast somit die Stats vom neuen Item aber den Look vom Alten
geht natürlich auch schon früher als stufe 50
smile.gif

näheres über verschiedene Styls weiß ich auch nicht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhmh gute frage aber ich glaub nicht da es sich immernoch sogesehn um nen 0815 asiagame handelt...

Aha du kommst also ins AION Forum, und meckerst in jedem Thread über das Game, und spielst es nicht, oder redest schlecht über es? Merkwürdige Welt... Naja, Clowns muss es überall geben !

Aha du kommst also ins AION Forum, und meckerst in jedem Thread über das Game, und spielst es nicht, oder redest schlecht über es? Merkwürdige Welt... Naja, Clowns muss es überall geben !

jo pass auf das deine rote nase net runterfällt--

Wachsen denn den bösen Leuten da wirklich Haare aus dem Rücken, oder ist das Bestandteil deren Rüstungen?
Ansonsten hätt ich einen Slogan für die gute Seite:
SYB!! ^^

bleibt mal beim topic...

@nirvanager1: das höre ich zum ersten mal ^^ vielleicht ist mir das echt entgangen - hast du eine quelle dazu? finde das ein interessantes konzept!

ich finde die rüstungen in aion sehr gut designed da stört mch fehende abwechslung nicht.

So liebe Leute hab n bischen gegooglet und folgendes rausgefunden:

Die SETS für das Level schauen gleich aus aber jeder gegenstand für jedes lvl schaut anders aus
smile.gif

schaut mal hier : http://de.aiondatabase.com/

es gibt dort auch ne 3D ansicht ala Buffed-Datenbank

und man sieht jede waffe /rüssi schaut anders aus...zwar nicht immer aber meistens

also das was der TE gelinkt hat sind Sets für lvl 20-50

aber in der Datenbank sind alle gegenstände die es gibt nicht nur Sets

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wachsen denn den bösen Leuten da wirklich Haare aus dem Rücken, oder ist das Bestandteil deren Rüstungen?
SYB!! ^^

Jup, ersteres.
Darum spiele ich auch die Fraktion - sieht irgendwie schön "strange" und gleichzeitig kuschelig aus
yahoo.gif

SYB!! ^^

Die Asmodier sind nicht die Bösen, aber genauso wenig die Guten. Es hängt immer vom Betrachter ab.

Und eine Erklärung weshalb denen Haare am Rücken wachsen gab es erst vor kurzem.
Ich glaube es lag daran, dass sie sich, nachdem Atreia auseinanderbrach, auf der dunkleren Seite befanden und sie sich an ihre neue Umgebung anpassen mussten.

Zurück