AION - The Tower of Eternity

Kamuri

Rare-Mob
Registriert
16.09.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Buffs erhalten
6
AION... ein wundervolles Spiel! Die Grafik ist atemberaubend! Aber mir kommt eine Frage in den Sinn: Ist es kostenlos?

Die Erschaffer von AION sind ja dieselben wie bei Guild Wars und dort hatten wir ja das Glück, dass dieses Spiel kostenlos ist, wenn man von diversen kleinen Optionen absieht die man bezahlen konnte, wenn man diese erwerben wollte.

Vielleicht weiß jemand von Euch schon etwas genaueres, was dieses tolle Spiel angeht oder kann mir eine Webseite nennen mit den nötigen Informationen.


Danke im vorraus
dance.gif


lg

Kamuri
 
Aion wird mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht kostenlos sein sondern sich preislich an den anderen gängigen MMOs orientieren.

Und ja, Aion wird ein wundervolles Spiel, für mich persönlich, der absolute Geheimtipp und potenzieller WoW-Killer.
dance.gif


Die offizielle deutsche Seite: http://eu.aiononline.com/de/
happy.gif

Und bevor jemand fragt: Release warscheinlich Anfang 2009, oder so in dem Dreh
wink.gif


gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich rechne auch erst im ersten Quartal 2009 mit dem Release.
In Korea gegen Ende 2008.
Immerhin ist bereits die 3te Betaphase am laufen, in der Überwiegend balance bearbeitet wird wie ich das so sehe
 
Zurück