Kamuri
Rare-Mob
- Registriert
- 16.09.2006
- Beiträge
- 136
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 6
AION... ein wundervolles Spiel! Die Grafik ist atemberaubend! Aber mir kommt eine Frage in den Sinn: Ist es kostenlos?
Die Erschaffer von AION sind ja dieselben wie bei Guild Wars und dort hatten wir ja das Glück, dass dieses Spiel kostenlos ist, wenn man von diversen kleinen Optionen absieht die man bezahlen konnte, wenn man diese erwerben wollte.
Vielleicht weiß jemand von Euch schon etwas genaueres, was dieses tolle Spiel angeht oder kann mir eine Webseite nennen mit den nötigen Informationen.
Danke im vorraus
lg
Kamuri
Die Erschaffer von AION sind ja dieselben wie bei Guild Wars und dort hatten wir ja das Glück, dass dieses Spiel kostenlos ist, wenn man von diversen kleinen Optionen absieht die man bezahlen konnte, wenn man diese erwerben wollte.
Vielleicht weiß jemand von Euch schon etwas genaueres, was dieses tolle Spiel angeht oder kann mir eine Webseite nennen mit den nötigen Informationen.
Danke im vorraus
lg
Kamuri