Und Itemhatz ist ein extremes Übel, zumindest wenn es so extrem wie in WoW vorhanden ist. Wenn es mir um Items geht spiel ich nen HacknSlay. MMORPG´s sind tiefgründiger(sollten es zumindest sein) und bis WoW waren Items nur Beigabe, waren aber nie hauptbestandteil.
Es gibt auch Personen, sowie mich, die MMORPGs, jetzt haltet Euch fest, die es wirklich wegen des Rollenspiels spielen und genießen wollen, und nicht nur um andere Spieler oder Supermonster mit und wegen der neusten hyperepischen Ausrüstung zu vermöbeln.
Das Kapitel WoW ist für mich abgeschlossen. Zeit ein neues Anzufangen, Zeit Aion zu spielen.
Wie mich diese x-Game vs WoW Umfragen langsam ankotzen .. ist WoW der Heilige Gral der Online spiele? oO
Ich werde beim guten alten WoW bleiben. Ich würde es auch nicht aufhören wollen. Man hat im Spiel so viel erreicht und dann einfach ein neues anfangen?
mfg
Wie mich diese x-Game vs WoW Umfragen langsam ankotzen .. ist WoW der Heilige Gral der Online spiele? oO
Ja so ist es.
Für viele hat damit ALLES angefangen.
Und es ist für viele DIE Messlatte des MMO bereiches.
Warum auch nicht?
Wollen wir hoffen das die neuen MMO´s auch alle "besser" sind.
Irgendwann kommt immer etwas was "besser" ist.
Könnte es sogar schon AION sein?!![]()
Abwarten...
Ich freu mich drauf.![]()
Wenn man sich die Zahlen von Aion anschaut, Korea, China, Japan, jetz Die EU und USA, Sägt Aion kräftig am "Thron"Das ist der Grund, weshalb WoW niemals vom Spiele Thron gekickt werden wird.Da kann auch meiner Meinung nach ein klar besseres Spiel herauskommen.![]()
Um ehrlich zu sein will ich nicht das Aion besser ist als WoW, ich will das Aion anders ist.