akl_svc...Deaktivieren.

Kersyl

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
850
Reaktionspunkte
19
Kommentare
362
Buffs erhalten
49
Huhu. Ich hatte einen keylogger und habe diverse Programme durchprobiert, dabei habe ich auch Anti-Keylogger von softsecurity.

Nur kann ich es nicht ordinär deinstallieren, (ich nutze ein anderes Programm) und es saugt an meiner Internetleitung habe ich dass Gefühl. (80er ping bei Sachen wo ich 18er ping haben sollte <.<) Es sagt mir immer

1. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Dabei ist sie da, der Dienst wird ausgeführt und ich kann sie nicht löschen. (Datei läuft, deaktivieren sie sie. Ist allerdings ein anti-spyware programm, somit kann ich's nicht deaktivieren)

Ich sitze hier in einer Zwickmühle, da ich wirklich denke, dass meine Internetleitung keine 2 Programme gegen Viren, trojaner, spyware etc. braucht >_<

Hilfe?
 
Schon mal im abgesichertem Modus versucht.

ganz neben bei einen unterschied zwischen 18er und 80er Ping kann man nicht merken... man kann den nur messen.
 
Huhu. Ich hatte einen keylogger und habe diverse Programme durchprobiert, dabei habe ich auch Anti-Keylogger von softsecurity.

Nur kann ich es nicht ordinär deinstallieren, (ich nutze ein anderes Programm) und es saugt an meiner Internetleitung habe ich dass Gefühl. (80er ping bei Sachen wo ich 18er ping haben sollte <.<) Es sagt mir immer

1. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Dabei ist sie da, der Dienst wird ausgeführt und ich kann sie nicht löschen. (Datei läuft, deaktivieren sie sie. Ist allerdings ein anti-spyware programm, somit kann ich's nicht deaktivieren)

Ich sitze hier in einer Zwickmühle, da ich wirklich denke, dass meine Internetleitung keine 2 Programme gegen Viren, trojaner, spyware etc. braucht >_<

Hilfe?

Keylogger, "diverse Programme durchprobiert" und nicht deinstallierbare Anti-Spyware-Software? Setz den Rechner neu auf. ._.
 
ganz neben bei einen unterschied zwischen 18er und 80er Ping kann man nicht merken... man kann den nur messen.
ein 80er ping bedeutet bei shootern nur noch 12,5 fps bei der kommunikation, das sieht man nicht nur, bei vielen merkt man es sogar
um mindestens die 25 fps flüssig zu schaffen braucht man 40 ms

schon seit cs 1.6 zeiten war klar das man unter 60 ms braucht, das ist fast 15 jahre her. wie kann man das nicht wissen?



@TE tja Saji hat recht, wenn er sich so tief ins system gefressen hat, das du ihn auch im abgesicherten modus nicht los wirst, hilft wohl nur noch neu aufsetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab garnicht an den abgesicherten Modus gedacht gehabt, danke hat geholfen^-^

Kann geschlossen werden.
 
Zurück