Aktivierungscode ungültig

NightKnoTEngage

Rare-Mob
Kommentare
84
Heyho

Ich hab mir heute Aion in einem Geschäft gekauft und wollte zu Hause dann auch sofort den Aktivierungscode eingeben. Dieser wird allerdings als falsch angezeigt. Nachdem ich ihn noch mehrmals überprüft habe, wieß ich nicht mehr, was ich tun soll. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich parat.
Den Account habe ich übrigens noch von der Beta, falls das von Belangen sein sollte.

MfG

Denkst du das ist möglich nachdem ich den Aktivierungscode schon freigerubbelt habe? Hmm...

Ist wohl nicht möglich, mal Abtippen und reinkopieren?

Nope: Ungültiger Seriennummerncode

Ihr wisst nicht zufällig, ob das was damit zu tun hat, dass das ein Beta-Acc ist?

Könnte ev. sein.
Versuchs doch mal und erstell dir einen neuen Account!

Ansonsten Support Anschrieben. Die geben es auch gerne einmal für dich ein und sehen so wo der Fehler liegt.

Sicher, dass du dich nicht vertippt hast?
So einen Fall gab es bislangen nicht in Aion!

Wie Kizna shcon sagte schreib mal den Support an und schildere dennen dein Problem,
und lass da lieber "omfg" weg, sonst kannst du es wohl vergessen, dass die dir helfen.
Der Trick beim Support ist Höfflich und Sachlich bleiben dann klapts auch!

Machst du evtl etwas falsch?

Ich würde grob gesagt so vorgehen:

1. Neuen Account erstellen oder bestehenden Account reaktivieren durch einrichten eines Abos.

2. Dann auf den aktivierten Account die Codenummer für die Spielzeitverlängerung eingeben.

Also ein Abo musst du auf alle Fälle einrichten und deine erste Gebühr bezahlen wenn du die zusätliche Spielzeit über den Code haben möchstest.

Ich denke so funktioniert das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wäre aber auch blöd wenn der code dann noch immer ned gehen würde....ich würde lieber mal wollen, dass der code geht und da ich dem support am montag geschrieben habe und er mir noch immer nicht zurückschreibt, würde ich ganz gerne mal anrufen und wollte deswegen fragen, ob jemand weiß, ob man den ncsoft support auch telefonisch erreichen kann.

Hab kein Tel.nr.

Hast du den ein Abo eingerichtet und ist es aktiv?

Doch klar der code sind nur die freien Spieltage aber es geht auch ohne code!

Ganz wichtig ist, das du zuerst ein Abo einrichtest !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern. Wenn es so immer noch nicht geht weiß ich auch nicht weiter aber der fehler liegt womöglich bei dir.

Viel Erfolg
smile.gif

Zurück