Aktivierungscode

Mirdoìl

Rare-Mob
Registriert
17.01.2008
Beiträge
298
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Gudden Morgen..
Ich hab n Problem. Ich weiß nich ob das schon gab aber ich will zocken.. (obwohl die server down sin)
Ich hab bei der Zahlung beim Account meinen Aktievirungs Key eingegeben und dann wurde mir angezeigt er wer falsch.. hab ihn mehrmals ausprobiert aber ging nich
cry.gif
cry.gif
HELFT MIR BITTE!!!^^

Warte auf antworten Mfg der Noob
 
also während die wartungsarbeiten laufen ist nichts mit spielen. erst danach wieder (und patchen wirst du noch müssen).

das problem war noch nicht ganz verständlich von dir. du willst einen neuen account erstellen und hast den code der vollversion eingegeben, aber er wird nicht akzeptiert?

dann kannst du eigentlich nur prüfen, ob er wirklich stimmte (und ob es der richtige code war), ansonsten den kundendienst kontaktieren.
 
Gudden Morgen..
Ich hab n Problem. Ich weiß nich ob das schon gab aber ich will zocken.. (obwohl die server down sin)
Ich hab bei der Zahlung beim Account meinen Aktievirungs Key eingegeben und dann wurde mir angezeigt er wer falsch.. hab ihn mehrmals ausprobiert aber ging nich
cry.gif
cry.gif
HELFT MIR BITTE!!!^^

Warte auf antworten Mfg der Noob


Hallo du,

also vielleicht hast du dich nur verschrieben, auch mehrmals, das gibt : ) oder grosskleinschreibung nicht beachtet ?

hast du die gold edition und evtl die beiden codes vertauscht ?!? es gibt den aktivierungscode und halt noch eine für die items. ansonsten würde ich einfachmal den Kundendienst anrufen... sollte eigentlich kein grosses Problem sein : ) viel erfolg
 
Ja, der Kundendienst kann in der Hinsicht auch helfen (ist in der Anleitung und so verzeichnet).
Eine sehr einfache Fehlermöglichkeit: Es gibt kein O sondern nur die Ziffer 0
 
Zuletzt bearbeitet:
du muss die buchstaben groß schreiben. un ein kreis mit diagonalem strich durch is ne null. du has auch noch en gästepasscode un itemcodes.
 
Kleiner Klugscheißer am Rande: Auf Antworten warten ist ganz schlecht...Antworten suchen wäre richtig.

Hoffentlich hast Du Dir die Version nicht über eBay gezogen!?

Gruß
 
Zurück