Mirdoìl
Rare-Mob
- Registriert
- 17.01.2008
- Beiträge
- 298
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 68
Gudden Morgen..
Ich hab n Problem. Ich weiß nich ob das schon gab aber ich will zocken.. (obwohl die server down sin)
Ich hab bei der Zahlung beim Account meinen Aktievirungs Key eingegeben und dann wurde mir angezeigt er wer falsch.. hab ihn mehrmals ausprobiert aber ging nich
HELFT MIR BITTE!!!^^
Warte auf antworten Mfg der Noob
Ich hab n Problem. Ich weiß nich ob das schon gab aber ich will zocken.. (obwohl die server down sin)
Ich hab bei der Zahlung beim Account meinen Aktievirungs Key eingegeben und dann wurde mir angezeigt er wer falsch.. hab ihn mehrmals ausprobiert aber ging nich
Warte auf antworten Mfg der Noob