All Along the Watchtower - Webcomic

Episode 1 und 2 fand ich so na ja...

aber Rest echt lustig!

Gerne mehr!
 
@ Nagostyrian

Du meinst in Epsiode 5 oder ? *gerade seh*
Änder ich nachher.
Danke ^^

@ Sephirót15

Kommt und danke ^^

@ BleaKill

Joa, Episode 1 und 2 waren auch eher dazu da die beiden Charaktere Hektor und Markus einzubringen und waren halt der Anfang des ganzen, aber man lernt ja dazu. ^^
 
Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht...hat Potenzial *zu den Lesezeichen papp*
 
Danke
smile.gif


Ich hoffe mal ich bekomme die nächsten Episoden so hin wie ich sie mir vorstelle. *lach*
*bastel* *bastel*
 
Gantz lustig
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ SixNight

Was verstehst du denn nicht ? ^^ *frag*

@ Rantja

Danke
smile.gif
*verbeug*

@ Megamage

Werde ich machen und danke ^^
 
Episode 7 ist nun schon online und nicht erst morgen.
Hatte doch etwas mehr Zeit als ich eigentlich dachte.

Kleine Veränderungen an der Website gab es auch wieder, langsam wirds. *g*

Na ja, viel Spaß dann und so !
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find den Comic von der Art her super gemacht und es wird auch irgendwie lustiger find ich....
 
Danke ^^
Joa, bei Geschichten die über mehrere Episoden gehen kann man auch gut aufeinander aufbauen bzw. mehr Ideen/Witze verarbeiten.
Klappt da besser als bei den Einzelgeschichten zwischendurch.
 
So, ich denke es ist an der Zeit erneut zu sagen das Episode 7 online ist.
War vorhin vielleicht ein wenig früh. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon in den Favoriten, muss immer noch über die letzte Episode lachen
smile.gif


Im stehen schlafen ist nicht gesund, und mich deinen Engel nennen auch nicht *wegschmeiss* ^^



Ps: bitte den kleinen füttern danke
smile.gif
 
Jo gut gelungen, find sie sehr unterhaltsam, bin auf die nächsten Episoden gespannt
clap.gif
 
Könnte an der Uhrzeit liegen, aber bei dem neuen verstehe ich den Witz nicht.

Egal, ich geh schlafen, gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt geil was du da bastelst, is auf jedenfall sehenswert und bei meinen lesezeichen
biggrin.gif
 
Zurück