All Along the Watchtower - Webcomic

Ich wette der Untote moscht se alle wech.
victory.gif
blub.gif

Ps: Sprich zur Hand = looooool
w00t.gif
dance.gif

Sprechblasen die man zuerst lesen soll, kommen nach links, Sprechblasen danach, kommen nach Rechts. Das hast du nicht immer so, und das stört ein bisschen den Lesefluß.

@ Lisutari

Danke !
smile.gif

Was verstehst du denn nicht ?

@ Ren3gaid

Ich beeile mich ja ! *g*
Die nächste Folge kommt wohl schon am Mittwoch oder Donnerstag.
Muss ich schaun wie das zeitlich passt.

@ The-Richard

Lass dich überraschen ...
biggrin.gif

Ich fand T3 halt nicht so schlecht wie immer alle Welt sagt, er hatte zwar hier und da schlechte Szenen aber er hat auch seine guten Szenen.
Nicht so genial wie T2 aber trotzdem nicht der Weltuntergang wie viele behaupten.

@ Johnnsen

Ja, stimmt.
Aber bei der aktuellen Epi hab ich die soweit schon angeordnet wie es sein soll.
Man lernt ja mit der Zeit..
smile.gif

@ Visoth

Muh !
Äh ...danke ! *g*

Da ich am Freitag zur Buchmesse nach Frankfurt fahre kommt Episode 9 wohl schon etwas früher raus.
Kann aber nicht genau sagen wann, vielleicht am Mittwoch, mal schaun. ^^

Was aber iwie keinem aufgefallen ist das der Wappenrock von Hektor Gelb umrandet ist der normale aber Rot umrandet ist. Wie kriegt man also den Gelben? Der ist nächmlich eine ganze Ecke cooler als der normale
happy.gif

Was aber iwie keinem aufgefallen ist das der Wappenrock von Hektor Gelb umrandet ist der normale aber Rot umrandet ist. Wie kriegt man also den Gelben? Der ist nächmlich eine ganze Ecke cooler als der normale
happy.gif
Gar nicht, kannst du halt im Modeviewer machen, das wird nicht in WoW mit scrrens gemacht oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "gebrauchte" ist auch cool.
smile.gif

Das Set der Scharlachroten gehört, meiner Meinung nach, noch immer zu einem der besten, also vom Aussehen her.

Ansonsten glaube ich mal das der "saubere" also der von Hektor halt, im Addon zu bekommen sein wird.
Is nur ne Idee jetzt, aber da der Orden da wieder eine große Rolle spielen wird und so wie es aussieht auch neu ausgerüstet wird würde sich das anbieten.

Warum der von Hektor halt so neu wirkt und der von Markus so alt und abgerissen soll eigentlich nur untermauern wie unterschiedlich die beiden an ihre Aufgaben rangehen.
Der eine ist halt ein Kind des Ordens was jeden Befehl durchführt und immer strahlen will und der andere machts halt mehr oder weniger weil er es machen muss.
Werde auf die ganze Sache aber später noch etwas eingehen, erstmal das mit Hank beenden und das sollte noch so 2-3 Episoden dauern.

@ Ben313

Danke !
biggrin.gif

EDIT:

Ja die Ninjas der Nacht tragen auch alte und abgenutzt Wappenröcke.
Aber die haben auch n bischl was mehr zu schaffen als einer der im Kloster rumhockt und dann zu nem Turm geschickt wird. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das haste recht das Set ist auch gut gemacht aber ich finde das die Brustplatte nicht so richtig zum Rest passt.

Die geilste Rüstung im spiel ,finde ich, ist immernoch die Imperiale Rüstung in Rot

Hojo, was soll das eigentlich im Teil 8 mit der Brille?^^

Ich hätte noch eine kleine Frage: Machst du das IN WoW oder mit dem modelviewer?

@ Lisutari

Das mit der Hand war eine Anspielung auf Terminator 3 und das mit der Brille auch. *g*

@ Ben313

Mit dem Modelviewer und dem Mapviewer.

Danke für die schnelle Antwort. Ich freue mich auf den 17.
tongue.gif

Die ersten drei folgen waren najo nicht so überragend aber dann wurde es immer witzige ... "Ich bin Tod aber nicht toof!"

@ Ben313

Kein Problem..
smile.gif

@ Rashnuk

Joa, die ersten drei Episoden waren halt die ersten drei Episoden der Anfang des ganzen und selten ist was am Anfang gleich super.
Aber freut mich das du findetdas sie besser geworden sind mit der Zeit. ^^

Zurück