Alle RoM Server heute ab 11 Uhr Down

nur ne frage bin schon vom lesen blind
blub.gif

muss ich mir noch iwas runterladen von den clients? oder ist das nicht sinnvoll...hab schon account u spiel fleissig
biggrin.gif
 
Wenn du das Spiel sprich den Open Beta Client schon hast, musst du morgen nur nen riiiiesen patch runterladen, was ewig dauern wird, da alle anderen Spieler zeitgleich den selben Patch saugen -.-
 
Ist es normal das heute beim Login steht: Dein Account wurde vom Spielebetreiber gelöscht?
 
Ist es normal das heute beim Login steht: Dein Account wurde vom Spielebetreiber gelöscht?

ne is nur bei dir so....
...bei allen andern is der Account nur gesperrt worden.... gelöscht is halt schon übel
wink.gif

danke :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ganz naiv nachgehakt, was bedeutet das, ein TP-reset? 

Bin noch pre-n00b, aber wenn ich das richtig verstanden haben waren die Tp doch Talentpunkte mit denen ich meine Klassenfähigkeiten verbessern konnte, während die EXP also experience-Punkte für den Level meiner Primärklasse ausschlaggebend sind?

In jedem Fall wäre ein reset (= auf 0 zurücksetzen ?) doch eher eine Strafe als eine Belohnung für beta-Tester, wie es Silberfuchs formuliert ?

....daß es da aber auch kein Handbuch gibt!

lg, Sofadiva 
 
mal ganz naiv nachgehakt, was bedeutet das, ein TP-reset? 
In jedem Fall wäre ein reset (= auf 0 zurücksetzen ?) doch eher eine Strafe als eine Belohnung für beta-Tester, wie es Silberfuchs formuliert ?

Der Reset bezieht sich auf die verteilten Punkte. Die Punkte die bereits vergeben wurden werden zurück gesetzt. Wandern also in den Pool der Punkte die noch verteilt werden können. Also wie bei wow, wenn man umsonst seine Skillpunkte neu verteilen kann
wink.gif


ps.: Maxderorc, ich glaub du blicksts grad nich so ganz^^. Also erstma ruhig. Du loggst dich ein und bei dir steht "der Account wurde gesperrt". Das ist normal. (Diese Frage wurde schon auf der ersten Seite des Freds geklärt!!!) Da du geschrieben hast "Account wurde gelöscht" und nicht nachgelesen hast hab ich halt nicht direkt geschrieben das das normal ist. Einfach den Fred vorher durchlesen bevor man postet
wink.gif
Zumal dieser jetzt nich grad sehr viele Posts hat.
Also: Alles normal, morgen gehts weiter

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TP Reset bedeutet, dass Deine gesammelten/erreichten TP Punkte verfügbar bleiben, Du diese jedoch neu verteilen musst.

Sprich, wenn Du Dich verskillt hast - was ja auch aufgrund diverser Änderungen zuletzt versehentlich der Fall sein kann - Du Deine Fähigkeiten neu zuteilen kannst.

Somit sehr wohl ein Goodie!
 
Ui, das ging ja schnell mit den Antworten! Vielen Dank! Wieder was dazugelernt :-) 

....ein wenig schlauer und mit freundlichem Winken,

Sofadiva

PS. kennt einer irgendeine Quelle Informationen das Gameplay betreffend? Hab sooooooo viele Fragen und möchte keine Foren zuspammen. Klar hilft die Suchfunktion etwas aber da das Spiel zum einen noch neu ist und ich zum anderen meine Suchbegriffe zu umständlich formuliere finde ich meist nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo habe ich, war so entsetzt und dann habe ich nicht mehr so auf den Text geachtet, ich liebe nämlich RoM
biggrin.gif

Wann kann man eigentlich die Die CD kaufen? und welche extras sind da drin
 
hat es nen sinn die clients 1-5 runterzuladen? bin ja auch noch ein ROM anfänger ^^
 
okay danke dann heisst es nur warten bis morgen
victory.gif

mit der letzten version von 17.3 ist somit alles da was ich brauche ?
 
Freu mich tierisch auf Morgen, go Frogster Go!
 
Hmm thx fürs Posten^^
Hab gerade fertig gepatcht... habs noch ned gespielt und wollte grad und "Acc gesperrt" meldung oder so^^
dann mal morgen zooocken
biggrin.gif
 
Zurück