Es sollte dazu gesagt werden das Wow kein PvE Spiel und auch kein PvP Spiel ist, sondern beides/alles, auf alles wird geachtet, alles wird genutzt, auf alles wird balanced.....
Naja, bei den Schurken hat man sehr erfolgreich den Burst DMG abgeschwächt und gleichzeitig haben sie ihre Stellung im PvE behalten.
Das ist nunmal etwas was nicht, bzw nur sehr schlecht geht. Man kann keine Klasse im PVP und PVE gleichzeitig Balancen.
Naja, die Schurken schaffen es immernoch z.B. mich als Healer Schami im Aoe Stun zu halten und zu töten bevor ich irgendwas machen kann. Aber hier gehts ja auch um Aion, nicht um WoW ^^
WOW ist net komplexNicht mehr... schon lange her![]()
![]()
jap leider, mit wotlk haben se alles kaputt gemacht, hauptgrund is der extrem niedrige schwierigkeitsgrad, und ansonsten sehr viele störende kleinigkeiten, teilweise alles nur hingeklatscht und z.b. igbts auch nirgendswo truhen etc. ...
Meine Einschätzung ist (und die hat sich in anderen MMOs immer bewahrheitet), dass Aion drei Monaten nach Release um die 500'000 aktive Spieler in Europa und Nordamerika haben wird.
Ich rechne mit mehr, wird zwar sicher nicht der "Wow-Killer" aber wird sich, da bin ich sehr sehr zuversichtlich mit einem großen Abstand zu den anderen MMOs auf Platz 2 einreihen.
Die meisten Spieler sind von Spielen wie Warhammer oder AoC weg weil die zu release einfach komplett unfertig waren, Bugs ohne Ende, Qeustlücken, Serverlags, Abstürze oder wie bei WAR 401....etc, bei Aion scheint das alles schon zu laufen, selbst die Balance wird bei uns großteils hinhauen weil das Spiel mindestens mit der Version 1.3 bei uns erscheint.
Ich rechne mit mehr, wird zwar sicher nicht der "Wow-Killer" aber wird sich, da bin ich sehr sehr zuversichtlich mit einem großen Abstand zu den anderen MMOs auf Platz 2 einreihen.
Die meisten Spieler sind von Spielen wie Warhammer oder AoC weg weil die zu release einfach komplett unfertig waren, Bugs ohne Ende, Qeustlücken, Serverlags, Abstürze oder wie bei WAR 401....etc, bei Aion scheint das alles schon zu laufen, selbst die Balance wird bei uns großteils hinhauen weil das Spiel mindestens mit der Version 1.3 bei uns erscheint.
Naja, aber was ist, wenn beim release in Europa doch nicht alles rund läuft und es bugs gibt? Dann kann man nicht mehr sagen: Ach, frisch released, das ist normal.
Und war btw bei WAR nicht der 404 Fehler?
Naja, aber was ist, wenn beim release in Europa doch nicht alles rund läuft und es bugs gibt? Dann kann man nicht mehr sagen: Ach, frisch released, das ist normal.
Und war btw bei WAR nicht der 404 Fehler?
Und war dieser Fehler nicht nur bei der Open Beta Anmeldung?
Aber ich denk auch das Aion mehr Spieler anziehen wird wie AoC oder Warhammer, da es mal in eine andere Richtung geht, eine gute Grafik hat und auch sonst interessanter ist.
Und sicherlich gibt es in Aion auch mehr Weibsvolk =D