Allgemeine BETA Eindrücke (asmodier und elyos)

im lufttempel kann man frei herumfliegen. auf asmodierseite geht das im feuertempel.

Ja, da schon, aber es geht ja darum, dass man kein Mount in dem Sinne hat und man nicht endlos gleiten kann, bei vielen wirkt es mit sicherheit frustrierend, dass man so lange laufen muss.

Ja, da schon, aber es geht ja darum, dass man kein Mount in dem Sinne hat und man nicht endlos gleiten kann, bei vielen wirkt es mit sicherheit frustrierend, dass man so lange laufen muss.

Sicherlich jedoch wie bereits gesagt wenn man die Umgebung geschickt nutzt kann man schon sehr gut Gleiten in jeder Zone was auch dem autowalkafk durch zonen rennen Entgegenwirkt was
A: Mehr details vom spiel entdeckenlässt und B: Mehr Aufmerksamkeit was die Rifts bzw eindringenden Feinden gegenüber zur Folge hat

Ab Abyss wird das Fliegen sowieso erst Richtig interessant , zumal gerade Distanzklassen mit dem Fliegen Meelemobs zum wahnsinn treiben können.

Was ich mich aber schon länger Frage...in Lineage 2 gab es ja immer die "Scroll of Entchant BlaBlubbWeapon"...gibt es etwas vergleichbares in Aion? Mit dem aufwerten der Items..aber die Chance das es alles zerreißt? Fände das echt toll
wink.gif
.

Du kannst Items aufwerten. Beim General Store gibts ein Extration Tool, damit kannst du ein Item zerstören und bekommst dafür Items mit denen du Upgrades machen kannst. Das Item das du Upgraden möchtest kann dabei zwar nicht zerstört werden aber bei einem Fehlschlag verlierst du ein Stufe bereits vorhandener Upgrades. An den Items erkennst du Upgrades an einem +x vor dem Namen.

man super aus is
tongue.gif

echt tolle community
smile.gif

war die letzten 2 stunden nur am quatschen und hab dieses we sehe viele Nette Menschen kennengelernt
smile.gif

freu mich schon aufs nächste we und auf den release
tongue.gif

So diese betaphase ist nun beendet. Meine Eindrücke: Klasse. Es hat sehr viel spaß gemacht. Die Community ist Top. Lauter nette menschen, tolle Kämpfe und viel zu entdecken. Ich freu mich schon, in 2 Wochen wieder mit meiner Gilde schreiben zu können. Ich bin nun fast 17 mit meinem Elyos Spirit Master. Das Spiel wird absolut gekauft.^^

das einzige was scheisse war an der beta
war die meldung "server shutting down please quit the game"

Du kannst Items aufwerten. Beim General Store gibts ein Extration Tool, damit kannst du ein Item zerstören und bekommst dafür Items mit denen du Upgrades machen kannst. Das Item das du Upgraden möchtest kann dabei zwar nicht zerstört werden aber bei einem Fehlschlag verlierst du ein Stufe bereits vorhandener Upgrades. An den Items erkennst du Upgrades an einem +x vor dem Namen.

Hm, besser als nix, die Leuchteffekte gibt es noch?

Ich kann nur sagen, das Spiel ist echt der Hammer, ich hoffe, dass der hält, was die großartige Beta versprochen hat.

Ich und noch n paar sind schon so weit, wir werden eine Gilde gründen und somit in die Lande ziehen

Ich kann nur sagen, das Spiel ist echt der Hammer, ich hoffe, dass der hält, was die großartige Beta versprochen hat.

Ich und noch n paar sind schon so weit, wir werden eine Gilde gründen und somit in die Lande ziehen

Naja es ist ja net wirklich ne Beta , es ist schlichtweg kosten günstige Werbung
wink.gif

Das das Spiel läuft wissen sie ja eh und wirklich viel Lokalisiertes haben se ja nicht wirklich ausprobiert bisher.

Ich bin grad mal auf 13 gekommen (obwohl ich mit 7 angefangen hab). Nächste Beta werde ich wohl einen asmodischen Assa spieln, daich diesmal zu sehr mit meiner Gladiatorin beschäftigt war.

Naja es ist ja net wirklich ne Beta , es ist schlichtweg kosten günstige Werbung
wink.gif

Das das Spiel läuft wissen sie ja eh und wirklich viel Lokalisiertes haben se ja nicht wirklich ausprobiert bisher.

Naja zumindest sind es Test mit ihren lokalen Hostingpartner, Serveranbindungen etc.

ich kann ja nicht viel aus der wirklichen EU beta berichten, aber ich hab das spiel auf den chinesischen servern angetset und bin bis zu einem level 14 sorcerer gekommen.
Also die grafik ist eine Wucht, damit lässt sich kaum ein Rollenspiel vergleichen echt der wahnsinn. Der spielfluss ist super, von einer quest zur nächsten, NULL gegrinde! Die chinesische community war super
tongue.gif
, grad mit einer 17 Jährigen chinesin dessen namen ich nicht schreiben kann auf englisch über die chinesisch-amerikanischen politschen verhältnisse diskutiert. Zum pvP kann ich noch nicht viel sagen, aber als level 14 char hatte ich: 1 slow, 1 knockback, eine stun, eine entangle und eine sleep fähigkeit....das verspricht dynamisches PvP!
Das größte highlight war dann natürlich auf level 10, als ich endlich meine flügelchen ausbreiten konnte und los fliegen konnte...erstmal ne ganze zeit nur von a nach b geflogen und spaß gehabt
biggrin.gif
...
Einzig allein der Hohe schwierigkeitsgrad hat mich irritiert, so kann man es doch nur sehr schwer mit 2 gegner gleichzeitig aufnehmen...3 hab ich fast nie geschafft. naja bin von Worldof1buttoncraft auch ein wenig verwöhnt...

Also mir gefällt das Game super, habs vorbestellt und mein WoW account wird dann wohl an nen freund verschenkt. UNd nun geh ich weiter mit Tsinghao chatten, sofern das ihr name ist!
Wir sehn uns in Aion!

Ich hab auch grad ein wenig die China Open Beta gespielt, hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Ich habe einen Priester auf lvl 7 gespielt, zu diesem Zeitpunkt habe ich:
1 Schadenszauber
2 Nahkampfattacken (Als Skillchain, also muss man 1 benutzen um 2 benutzen zu können. 2 macht dann gut Schaden und stunt kurz)
2 Heilzauber (Direktheilung und HoT)
2 60min Buffs

Ich habe jeden dieser Zauber regelmäßig benutzt, bis jetzt war also kein Fähigkeiten Müll dabei.

Die Quests waren zwar mehr oder weniger alle Sammel/Töte Qs, jedoch mit sehr verschiedenen Gegnern in recht unterschiedlichen Gebieten. Ich habe nur durch Quests gelevelt, jedoch eher da ich die Abwechslung mag, die Belohnungen waren meistens nicht der Rede wert (sehr sehr wenig EP, mittelmäßig viel Geld das ich eh nicht ausgeben kann).

Die Story Quests (ähnlich der epischen Questreihe bei LOTRO) haben nette Zwischensequenzen, vorallem die aus dem Abyss in denen man sich sogar selbst steuert (hatte das leider nur einmal, soweit ich weiß ist die Flügelquest auf 10 ähnlich).

Grafisch ist das Spiel erste Sahne, selbst mit dem Stil konnte ich mich gut anfreunden. Die Kampfanimationen sind sehr asiatisch (sprich es funkelt, blitzt und explodiert), was bisher Spaß machte, könnte allerdings sein das es auf die Dauer etwas nervt.

Ich spreche mich nochmal mit ein paar Kollegen ab, vermutlich werde ich morgen vorbestellen, freue mich jetzt schon mehr vom Spiel zu sehen (und zu flieeegen^^).

So nun auch mal meien Eindrücke zu diesem beta We an dem ich zum glück dank eiens freundlichen Foren Users mit meiner Freundin ncoh tielnehmen konnte auch wenn erst Sonntag Nachts bis heut 21Uhr habe meinen Sorc auf 12 gespielt und habe meien Klasse für das Final game gefunden. Vorbestellt ist nun auch schon.

Werde dann zwar wieder von 1 weg anfangen müssen ist aber auch nicht schlimm da ich mir den Priest sowie Scout und Warri noch ansehn will.

Über die Grafik brauche ich nicht viel zusagen da mir der Asiatische Style sowieso sehr zusagt.

Die Cast Animationen die ich bis jetzt gesehn habe sind zwar noch nicht die mega über Dinger aber trotzdem sehr schick und edel gemacht. Und was mir pesöhnlich sehr gefällt ist das wirklich jedess Emote animiert ist(außer ich habe irgendeiens übersehn).

Zum Gameplay gefällt mir auch sehr doch nen wenig Anspruchsvoll also nicht einfach in die Mobs reinspringen und gut ist so wie in vielen anderen genre vertreten. die Campaign Quests erzählen wie ich finde doch eine relativ schöne Geschichte und die Videos die ich bis jetzt zum sehn bekommen habe sehr schöne Arbeit hätte ich auch gerne in meiner Portfoli.

Kämpfe laufen schön dynamisch ab und man hat doch schon recht bald einiges an Skills, dennoch sind 3 Mobs aufeinmal schon mit etwas taktik bzw in welche richtung man sich bewegt.

Das fliegen auch wenn es nur eingeschränkt möglich ist wird man ja sehen wie es im Endgame dann funktioniert recht spassig und auch Luft PvP. Das gleiten erfordert einiges an Übung aber wenn man es mal draussen hat kommt man wie ich finde doch relativ gut und zügiger als zu Fuss von punkt a nach B auch wenn nicht genau der weg genommen wird den man sosnt nehmen würde.

Also mein Fazit hat mich komplett überzeugt macht mir unheimlich spass und das schon am Anfang wo es ja doch noch nciht soviel zu tun gibt wie es im High End dann sein wird machte es mir jetzt schon mehr Spass als WoW das gesamte letzte jahr. (Meine persöhnliche meinung wohlgemerkt und soll keinen Flameo der sonstiges auslösen.) Ebenso empfand ich die Community als sehr angenehm hilsberreit und Nett.

Und das System auf dem ich es gestet habe ist ein:

AMD Phenom Quadcore 9500
4 GBRam
nVidia 9400GT PCI Express

Dürfte ansich locker reichen oder was denkt Ihr.

Einstellungen alles auf High 8 x AntiAlising und volle Bloom Effekte. die teils unter 20FPS kommen bzw kamen daher das im hintergrund noch 1 anderes Spiel lief und ich noch eine 3D Grafik Rausrendern ließ. Aber man merkte trotzdem keinen wirklichen unterschied.
Und nun will ich noch ein paar screens von mir dranhängen wo ich finde das die recht schön geworden sind und woraus denk ich demmnächst mal ne Sig oder nen Wallpaper draus erarbeitet werden wird. Ansonsten lief es durchgehen sprich nachdem ich mal draufkam das andere Spiel zu beenden und das Rendenr fertig war immer mit 40 - 70+ FPS

Da bekam die kleine Senzemilia gerade Ihre Flügel

aion0062h.jpg

Fand ich irgendwie gerade passen bei diesem Emote

35127484.jpg

Relaxen am badeteich *g*

aion0000e.jpg

Weiss jemand ob man dieses Outfit mal bekommt hat es meienr freundin irgendwie angetan

aion0047k.jpg

Hat sie nicht ein bezauberndes Lächeln und gesicht

aion0052.jpg

Und hier noch was mir persöhnlich am besten efällt zusammen mit dme Screen von oben drüber daraus wird vermutlich auch noch eine Arbeit entstehen

aion0051.jpg

Und sagt was zu wie ihr die Screens so fidnet und die Tage wenn ich zu komme stelle ich mal ein wallpaper online wer mag darf es sich laden. Was wenn gewünscht auch euer Char eingesetzt werden kann aber erstmal die Termine abarbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Event nen Asmodian Sorcerer auf Lvl 20 gezockt und fands auch richtig nice
ok, quests waren zwar knapp bemessen, aber so musste man halt bissl rumsuchen wo noch was war, war auch ganz lustig so
wink.gif

Hab auch das Elite-Gebiet in Altgard samt Boss gemacht (der mich mehr als einmal geonehittet hat oO).
Schwierigkeitsgrad is um einiges schwerer als bei vielen anderen spielen, aber das auch gut so, so machts wenigstens länger spaß^^
und grafik fand ich einfach nur hammer
biggrin.gif

Ich habe meine Assassine auf Level 20 gespielt, aber Quests haben doch sehr gut gereicht.
smile.gif

Ich habe auf meinem Profil einen Blog geschrieben, könnt ja mal reinklicken und was Nettes zu schreiben
smile.gif

Achso, für Faule: http://my.buffed.de/user/3117/blog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück