So nun auch mal meien Eindrücke zu diesem beta We an dem ich zum glück dank eiens freundlichen Foren Users mit meiner Freundin ncoh tielnehmen konnte auch wenn erst Sonntag Nachts bis heut 21Uhr habe meinen Sorc auf 12 gespielt und habe meien Klasse für das Final game gefunden. Vorbestellt ist nun auch schon.
Werde dann zwar wieder von 1 weg anfangen müssen ist aber auch nicht schlimm da ich mir den Priest sowie Scout und Warri noch ansehn will.
Über die Grafik brauche ich nicht viel zusagen da mir der Asiatische Style sowieso sehr zusagt.
Die Cast Animationen die ich bis jetzt gesehn habe sind zwar noch nicht die mega über Dinger aber trotzdem sehr schick und edel gemacht. Und was mir pesöhnlich sehr gefällt ist das wirklich jedess Emote animiert ist(außer ich habe irgendeiens übersehn).
Zum Gameplay gefällt mir auch sehr doch nen wenig Anspruchsvoll also nicht einfach in die Mobs reinspringen und gut ist so wie in vielen anderen genre vertreten. die Campaign Quests erzählen wie ich finde doch eine relativ schöne Geschichte und die Videos die ich bis jetzt zum sehn bekommen habe sehr schöne Arbeit hätte ich auch gerne in meiner Portfoli.
Kämpfe laufen schön dynamisch ab und man hat doch schon recht bald einiges an Skills, dennoch sind 3 Mobs aufeinmal schon mit etwas taktik bzw in welche richtung man sich bewegt.
Das fliegen auch wenn es nur eingeschränkt möglich ist wird man ja sehen wie es im Endgame dann funktioniert recht spassig und auch Luft PvP. Das gleiten erfordert einiges an Übung aber wenn man es mal draussen hat kommt man wie ich finde doch relativ gut und zügiger als zu Fuss von punkt a nach B auch wenn nicht genau der weg genommen wird den man sosnt nehmen würde.
Also mein Fazit hat mich komplett überzeugt macht mir unheimlich spass und das schon am Anfang wo es ja doch noch nciht soviel zu tun gibt wie es im High End dann sein wird machte es mir jetzt schon mehr Spass als WoW das gesamte letzte jahr. (Meine persöhnliche meinung wohlgemerkt und soll keinen Flameo der sonstiges auslösen.) Ebenso empfand ich die Community als sehr angenehm hilsberreit und Nett.
Und das System auf dem ich es gestet habe ist ein:
AMD Phenom Quadcore 9500
4 GBRam
nVidia 9400GT PCI Express
Dürfte ansich locker reichen oder was denkt Ihr.
Einstellungen alles auf High 8 x AntiAlising und volle Bloom Effekte. die teils unter 20FPS kommen bzw kamen daher das im hintergrund noch 1 anderes Spiel lief und ich noch eine 3D Grafik Rausrendern ließ. Aber man merkte trotzdem keinen wirklichen unterschied.
Und nun will ich noch ein paar screens von mir dranhängen wo ich finde das die recht schön geworden sind und woraus denk ich demmnächst mal ne Sig oder nen Wallpaper draus erarbeitet werden wird. Ansonsten lief es durchgehen sprich nachdem ich mal draufkam das andere Spiel zu beenden und das Rendenr fertig war immer mit 40 - 70+ FPS
Da bekam die kleine Senzemilia gerade Ihre Flügel
Fand ich irgendwie gerade passen bei diesem Emote
Relaxen am badeteich *g*
Weiss jemand ob man dieses Outfit mal bekommt hat es meienr freundin irgendwie angetan
Hat sie nicht ein bezauberndes Lächeln und gesicht
Und hier noch was mir persöhnlich am besten efällt zusammen mit dme Screen von oben drüber daraus wird vermutlich auch noch eine Arbeit entstehen
Und sagt was zu wie ihr die Screens so fidnet und die Tage wenn ich zu komme stelle ich mal ein wallpaper online wer mag darf es sich laden. Was wenn gewünscht auch euer Char eingesetzt werden kann aber erstmal die Termine abarbeiten.