Allgemeines Befinden

Mir ist seit kurzem jegliche Langeweile in WoW vergangen. Bejeweled wirkt wunder
biggrin.gif
Ich glaube damit kann ich die Zeit bis WotlK durchaus überbrücken.
smile.gif

Ich fands öde...
Viele aus Gilde ham ne WoW Pause eingelegt, bis Wotlk rauskommt..
Auf Dailys keine lust..
Nun hab ich mit meinem Freund das twinken angefangen...
Stolze fast 58, powelvlen.. das macht fun, man hat was zu tun, und es macht sinn xD
Also find ich zumindenstens...

Raiden tu ich etz nicht mehr.,..Da spar ich mir lieber die Repkosten
smile.gif

Wenn ihr langeweile habt wieso Besorgt ihr euch nicht einfach alle Mounts alle Haustiere und co.
Und schaut mal im nördlichen Nagrand vorbei da gibt es nen Haus mit einer überraschung.^^

(weil die Kumpels Herr der Ringe zocken und immer was neues zu erzählen haben). Ich bin allerdings WOW treu, nur mir ist derzeit gähnend langweilig.

Was denkt ihr so über die lange Wartezeit, obwohl die Entwickler eigentlich jedes Jahr ein Addon versprochen hatten? Was macht ihr so um die Langeweile in WOW zu vertreiben?

Klasse statt Masse sag ich mal zu dem HDRO Neid, und Langeweile? wenn du nicht die 25er Raids gesehn hast sag nicht dir ist langweilig, kuck dir die grossen Instanzen an. Wieviel Content willst du noch? wenn du 6 auf 70 hast hast du eher deine Prioritäten falsch gesetzt, denn an Zeit scheint es nicht zu mangeln... ich hab nur 2 Abende in der Woche, und fast alle 25er Bosse gesehen. alles ne Frage des Timings eben... und hab nur 3 auf 70!

WoW kann eigentlich nicht langweilig werden... jetzt vor dem Addon mach ich viel Arena obwohl ich den Quatsch hasse PVP gehört in der Art einfach nicht zum Grundgedanken dieses Spiels aber es ist mal ne Woche ganz lustig!

Wenn dir langweilig ist würde ich empfehlen mal das rl wider zu spielen dar gibt es ihmer was neues!

Wenn mir Ingame langweilig is farm / kaufe ich sachen die ich net brauche, z.B. farme ich grad des R14 2hand-schwert :X
Und ansonsten ist RL au net giftig
wink.gif

Ich verstehe nicht wie Du sagen kannst Dir wirds in WoW langweilig, wenn Du nicht Raidest...
Was erwarest Du den von dem Add-On? Schnell Deine 6 70er Chars auf 80 hochspielen und dann wieder aufs nächste Add-On warten oder wie?

Ich zock grad nen Paladin hochder ist mittlerweile auch schon wieder lvl 52
ich hab noch nen magier und einen krieger in der pipeline damit hab ich noch einiges vor dem addon zu tun

Ich steh grad an Kil Jaeden-mir ist also nicht langweilig
smile.gif

Aber das AddOn kann kommen^^

von mir aus können sich die noch 2-3 monate zeit lassen mit wotlk...4 t6 teile will ich schon noch bis zum addon

Wenn dir langweilig ist würde ich empfehlen mal das rl wider zu spielen dar gibt es ihmer was neues!

Sry, aber bei dem Spruch kann ich es mir nicht verkneifen.

Reallife ist ein plödes Spiel, was folgende Anleitung hier veranschaulicht.

Zurück