Allgemeines Befinden

Hmmmm ... mal ganz allgemein.

WOW ist kein Freund, keine Freudin, nicht mal ne Person und auch keine Religion .. es ist vollkommen unerheblich, da "treu" zu sein. Ihr seid zahlende Kunden, und wenn Ihr gerade keinen Bock habt, schaut Euch woanders um und kommt halt wieder zurück.

Fanatismus ist doof, egal wobei.

wenn die gruppen i ndenen ich bin
sich EINMAL ncith auflösen würde
währe schon was tolles
*bis wotlk war zock*

Da im Moment alle twinken, einfach mittwinken. Da ist es auch kein Problem als Tank oder Heiler von 1-70 zu lvln, da man eh durchgehend inner grp ist.

Ja ich weis es höhrt sich komisch an aber es gibt da noch so ein Leben auserhalb von WoW und diversen anderen Onlinerollenspielen
tongue.gif
.
Geht doch einfach mal raus an die frische Luft! Lange nich mehr erlebt oder ?!

mfg

Trinitix

Ich hab mal meine acc auf eis gelegt und hoffe das der spass wieder kommt irgendwann...
unsure.gif

3,0 ptr gezockt

nun sind alle auf achievement wahn

farme derzeit argentum ehrf. mit meinem wotlk main - lvl 60 und 5 tage played ^^

Also ich hab mal wieder Knights of the old Republic 2 rausgekramt, da ich nur den ersten Teil durchgespielt habe und dann wow kam..^^

Ich denke, damit bin ich bis wotlk gut bedient^^

ja blizzard hat ja auch noch andere sachen
sc2 diablo3
und patch 3.0 nonwotlk
musste die ja alles machen + braufest neue features

und für beta server fixen neue events für beta server
instanzen etc.

also ich finds gut das es schon so früh rauskomtm hab erst
mit weihnachten gerechnet
happy.gif

jop un solang isses ja auch gar nicht mehr

Versuch es doch zwischendurch mal mit ein bißchen RP ...da wird das spielen nie langweilig *grinst*

*sign*

Ich habe keinen Charakter auf 70. Und das seit 2 Jahren. Was jetzt unter anderem vielleicht zeigt, dass meine "Schlagzahl" bei den Spielstunden nicht ganz so immens hoch ist.
wink.gif
Aber auch, dass man immer wieder was entdecken kann, wenn das Ziel nicht endgame-content ist. Zwischen Start und der mega"rexxor"-Superwaffenrüstung-ich-schimmer-rot-und-hopps-durch-stormwind gibt es sehr viel zu sehen und zu entdecken.

Teilweise hab ich sogar das Gefühl das sie erst mit der Beta angefangen haben - das Addon zu entwickeln - und sich ehrlich gesagt die ganze Zeit mit anderen Dingen beschäftigt haben, wie z. B. der Werbung für Starcraft oder Diablo 3, ihrem Lootkartenverkauf, dem Kinofilm, dem Verkauf von Merchandising usw.

Die haben (sofern ich mich nicht täusche) für WoW n eigenes Team aus Entwicklern, also fallen arbeiten wie der Kinofilm und Starcraft/Diablo 3 für sie weg.

Also die Wartezeit auf das neue Addon ist vielleicht etwas schlimm, aber die Ankündigung mit jedem Jahr ein neues Addon für WoW war auch wirklich sehr hoch gestochen. Da müssten die ja einen Großteil der Patches weglassen, weil ansonsten einfach die Zeit dafür fehlen würde. Und das würde dann den Spielern wohl wieder etwas stinken. Außerdem ist es doch ohnehin besser ein (halbwegs) ausgereiftes Spiel auf den Markt zu bringen, womit dann doch mehr Leute zufrieden sind, als wenn sie einfach ein halbfertiges Addon rausschicken würde, das vor Bugs nur so triefen würde.

Aber ich für meinen Teil vertreibe mir die Zeit gerne mit etwas Rollenspiel (ja ich bin eine von den Irren auf den Rp-Servern) oder jetzt auch etwas mit dem Addon Bejeweled, wenn es mal wieder länger dauert eine Gruppe zu finden. Raids habe ich auch selten gesehen, da hatte häufig dann doch die Motivation zu Größerem gefehlt.

Letztendlich freut sich aber doch jeder darauf, wenn das Addon nun endlich da ist, bzw jetzt auch schon bald, wenn sie die neuen Talente mit dem nächsten Patch ausprobieren dürfen.

Nö die Lösung heisst - OLDSCHOOL RAIDS - geht einfach ma wieder BWL, AQ 40 oder Naxx - das bockt auf jeden Fall

langweiliger finde ich es net aber dadurch das woltk ist es halt was raiden angeht angenehmer geworden

und imo bin ich mir eh nen mage am hoch spielen
victory.gif

jop is wirklich so,

wollte nen neuen hochspielen, aber irgendwann bei 61, bääh immer die selbe kacke etc, wenn ich mich mit meinen 70ern einlogg weiss ich auch nix zu tun ausser in shatt oder og rumzuhüpfen -.-

zeit für quakelive ^^

Erstmal ein herzliches Hallo an die Community,

Zu meiner Situation: Ich spiele Magier und habe schon seid langen den Content der mir mit dem Char möglich war erreicht - mit dem Raiden hats halt nicht so geklappt, aber so schlimm finde ich das nicht. Mir fehlt eher der Content. Ich kenne mittlerweile alles - habe neulich meinen 6. Char auf 70 gebracht (was mittlerweile sehr flott geht) - Und ich habe Hellgate London, Age of Conan sowie diverse Offline Spiele durchgezockt. Irgendwie beschleicht mich allerdings das Gefühl das Blizzard sich ganz schön Zeit lässt mit dem Addon. Teilweise hab ich sogar das Gefühl das sie erst mit der Beta angefangen haben - das Addon zu entwickeln - und sich ehrlich gesagt die ganze Zeit mit anderen Dingen beschäftigt haben, wie z. B. der Werbung für Starcraft oder Diablo 3, ihrem Lootkartenverkauf, dem Kinofilm, dem Verkauf von Merchandising usw. Ich muß sagen wenn ich sehe wie bei Herr der Ringe Online die Contents den Entwicklern aus der Hüfte purzeln - werde ich irgendwie neidisch (weil die Kumpels Herr der Ringe zocken und immer was neues zu erzählen haben). Ich bin allerdings WOW treu, nur mir ist derzeit gähnend langweilig.

Was denkt ihr so über die lange Wartezeit, obwohl die Entwickler eigentlich jedes Jahr ein Addon versprochen hatten? Was macht ihr so um die Langeweile in WOW zu vertreiben?
naja ich meine es ist nicht gerade leicht nen spiel wie wow zu programmieren vor allem dann nicht wenn man nebenbei noch starcraft2 und diablo3 und den patch3.0 für wow programmiert
ich finde blizz macht das schon ganz gut(ja es gibt einige sachen die in wow wirklich bescheiden sind^^)
und langweilig ist mir in wow nicht bin mit dem raiden leider noch nicht sehr weit da ich meistens in pvp gilden gelandet bin statt in raidgilden, aber mit meiner jetzigen geht das echt gut voran und von mir aus könnte das addon ruhig noch bissl auf sich warten damit wir noch weiter voran kommen
biggrin.gif

wenn dir langweilig wird weil du die ganze zeit auf dem bg oder in der arena rumrennst kann ich das gut verstehen das ist irgendwann echt boring vor allem wenn man s4 schon voll hat etc.
also wie gesagt ich freu mich aufs addon, wäre aber nicht grade enttäuscht wenn es doch noch bissl später rauskommt da ich dann mit meiner gilde noch weiter im raidcontent voran kommen kann
biggrin.gif

Also ich hab mir Gedacht bevor ich mich langweille und nur pvp mache gehe ich mal die geheimen orte aufsuchen.Old if auf if und so das ist ganz cool!!!!
Aber vielleicht nicht ratsam da verboten und so.
dann habe ich erst mal meinen acc eingefroren.
Und beschäftige mich anderweitig Frauen wohnung etc.^^
aber mit wotlk bin ich wieder dabei ohne wen und aber!!!!

Zurück