Allgemeines Befinden

also
ich bastel mom zur abwechslung an meim kleinen terrorgolf...den will ich in den originalzustand zurück versetzten xD 24 jahre altes gokart xD

Ich habe keinen Charakter auf 70. Und das seit 2 Jahren. Was jetzt unter anderem vielleicht zeigt, dass meine "Schlagzahl" bei den Spielstunden nicht ganz so immens hoch ist.
wink.gif
Aber auch, dass man immer wieder was entdecken kann, wenn das Ziel nicht endgame-content ist. Zwischen Start und der mega"rexxor"-Superwaffenrüstung-ich-schimmer-rot-und-hopps-durch-stormwind gibt es sehr viel zu sehen und zu entdecken.

/sign

Rtl2 ist so geil gerade ich glaub, ich gucke das jetzt jedes mal x)
"Finden sie ihre Partnerin auch ohne Make-Up schön?" - "Nein..." - "Diese Antwort ist die Wahrheit!"

mit ein wenig Fantasie, kannst du immer etwas machen, in wow.

farmen, .... eher langweilig.

daylies,... werden nach einer gewissen Zeit auch eher langweilig.

alte Inis im Alleingang machen. von DM (ja, DM) bis zu der Ini wo du scheiterst.

Sets farmen, wie das vom Kloster.

usw.

der Hacken ist nur, du musst bereit sein, was anzufangen, das dir vielleicht anfangs nicht gefällt. Probieren geht über studieren.

mfg Grüni

Ps. ich wünsche dir in Zukunft wieder Spass an wow und das die Langeweile vorbei geht.

Nein, finde ich nicht langweilig!

Gerade leveln wir intensiv Untote auf US Servern
tongue.gif

Einmal jede Untoten Klasse männlich und weiblich, das klingt vielleicht krank, aber nichts geht über die Apothekervereinigung!

Achja, Hexenmeister T7 enthält diesen tollen Helm, denn der Apotheker aus dem Video anhat.

http://www.wotlkwiki.info/up2/pages/images/lockt7qg5.jpg

Mir ist momentan schon etwas langweilig. Ich level meine Hexenmeisterin hoch und werde mit ihr etwas Gold farmen, ansonsten spiele ich aber ein paar Singleplayerspiele wie Colo 2. Durch Wrath liegt aber so ein gespanntes Warten in der Luft, ähnlich eines bevorstehendes Hammerschlages. Und das Warten auf diesen Hammerschlag lässt mich auch die nächsten 6 Wochen noch überstehen.

Befindlichkeit: Noch in Ordnung durch Tagesquests, PVP, Beruf hochskillen (Habe umgelernt) und diverse Heroinstanzen ... gestern abend mal mit 3 Leuten Stratholme einen Besuch abgestattet. Planung weiterhin: Twinken ... und dann ist auch schon der Lichking da ...
happy.gif

Momentan Twink ich mir einen Shhamanen hoch und muss sagen, ich hab noch nie so viele Spieler in der Alten Welt gesehn und in den Alten Instanzen.
Anscheinend leveln sich alle noch ein Paar Twinks. Und man sieht sehr viele 70er in den alten Instanzen rumlaufen die sich noch schnell für Ihre Achievments Bosskills aus der alten Welt holen wollen.

Aber bei Langeweile Real-Life, mus sagen das rockt auch schonmal wenn man ein neues Mount im RL hat ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde werben und das 3fach XP System zum Speedleveln ausnutzen. Jede Woche 2 Chars auf 60 ^^

Und wenn die alle brav abhängig geworden sind spiele ich bis zum nächsten Addon gratis
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[/quote]Ich spiele Magier und habe schon seid langen den Content der mir mit dem Char möglich war erreicht - mit dem Raiden hats halt nicht so geklappt [/quote]

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber mit lvl 70 beginnt es doch erst richtig.
Du hast 6 70er und mit allen alle verfühgbaren Quests gemacht? Glaub ich dir nicht, wenn du schon nicht Raidest dann sollte das dein Content sein.
Ich geb dir den Tip such dir ne Gilde die mit dir raidet, muss ja keine Elitegilde sein, einfach Leute zum Spaß haben, die zu den Zeiten wo du zockst, auch Raidzeiten haben. Musst einfach bei Gilden Anfragen wann sie Raiden.

Außerdem sagst du, das mittlerweile das LVLn sehr schnell geht... ich wette du hast weder mit allen Chars die Berufe auf 375, noch kannst du Angeln oder Kochen.

Augen auf, WOW ist mehr als das erreichen der Stufe 70.

Langweilig? Ja ein wenig, aber ich hab mir harte Aufgaben gestellt... Farme grad für 2 Chars den Netherdrachen (nur falls er weggepatched wird).
Und hab noch nen 40er Krieger den ich evtl hochleveln möchte...

Einen Char hochspielen, mit Freunden chatten, Instanzen gehn, oder einfach PvP spielen..........

Nein eigentlich ned langweilig.....auch ned nach langer Zeit^^

Ich versteh dein Problem irgendwie nich, es gibt noch eine Welt da draußen, nicht nur WoW...RL kann Spaß machen, n Versuch is es auf jeden Fall wert
biggrin.gif

Und wenns dir wirklich so weh tut deinen PC allein zu lassen, dann gibt es auch X Alternativen zu WoW
top.gif

Also halb so wild, du wirst es überleben, da bin ich mir sicher
smile.gif

Huhu!

Also mir macht WoW immer noch sehr viel Spaß!
Momentan farm ich für den Netherdrachen Ruf, bald habe ich ihn, ich habe auch 6 Chars auf 70, aber nur 2 um die ich mich wirklich kümmer.
Momentan spiel ich wieder einen hoch, einen Krieger diesmal.
Langweile habe ich eigentlich nur, wenn ich keine Gruppe finde, weil viele lieber mit ihren Chars rumgammeln oder farmen.
Aber ansonsten machen mir die Daylies noch spaß sowie Heroic Instanzen!

MfG

Augen auf, WOW ist mehr als das erreichen der Stufe 70.

tut mir leid das stimmt nicht. Ich habe vor 9 Monaten angefangen mit WOW bin inzwischen 70. Aber ist der Fall eingetreten das man nicht mehr weiter kommt, auch in einer Gilde. Random Kara, wer nicht lila ist kommt nicht mit, muss aber da rein um lila zu werden. Gilde und Kara, such dir eine Randomgruppe und Rüste dich erst einmal aus. Oder Gilde sagt mache PvP, ich hasse PvP, egal, paar PvP Klamotten "gelecht"
smile.gif
naja habe doch etwas dafür getan als rumzustehen. Kara Random, du hast ja PvP Klamotten an, da kannst du nicht mit. Gilde, Such dir eine Randomgruppe und besorg dir PvE Klamotten.
Und das selbe Theater in verschiedenen Gilden. Dann hat man mal eine Karagruppe, wo alle zum Teil bunt gekleidet sind, was passiert, kommt man sehr oft nicht über den Butler oder die Maid hinaus. Sogar der Stall macht schon Probleme.
Inzwischen wurde ich mal in der jetzigen Gilde hin und wieder, wohl eher als Lückenfüller so alle 2-3 Wochen mal mitgenommen und habe inzwischen ein paar Karaklamotten.
Aber es spielen halt meistens die zusammen die sich schon länger kennen, ein Neuling hat da kaum eine Chance in die Stammgruppen reinzukommen.

Hmm also ich spiele mir gerade einen Schamanen hoch und werde ihn höchstwahrscheinlich als Main übernehmen
rolleyes.gif
joa und wenn ich auf 70 bin und das addon noch 2 Wochen braucht werde ich mir mal ein paar sachen ansehen oder einfach mounts farmen mal sehen.

So long Traugott
victory.gif

klar ist bc langweilig... ich bin mittlerweile auch nur noch am twinken, mein main hat sich seit 5 monaten nich mehr eingeloggt.... naja ich denke auch dass das problem ist dass blizzard ein so rießiges imperium ist... wow ist zwar das "zugpferd" allerdings muessen sie sich weiterhin auf starcraft, warcraft, diablo und andere klassiker konzentrieren, denke die herr der ringe entwickler haben es da einfacher...

naja nu wollmer hoffen dass das addon bald startet...

so far

Was macht ihr so um die Langeweile in WOW zu vertreiben?

Welche Langeweile?

Ach, die in den Instanzen? Ganz einfach, nicht reingehen. Wenn man WoW nicht wie ein Kiddie als Itemgrabschspiel betrachtet sondern als das, für was es gedacht war, kann es gar nicht langweilig werden, das ist die Natur eines Rollenspiels.

Ich Twink momentan nur, Schurke und Schamane sollen beide noch 70 vorm neuen Addon.
Der Schamane ist 40 und der Schurke 2
tongue.gif

Zurück