Puh, zum Glück passiert sowas auf Seite der Allianz nicht.Komischerweiße spielen auf der seite der Horde, kleine Untote RoxXxo0rRsS, names : Killulol, Vanislol, Mâgelol, Dêâthkîng, Dêâthknight, Ârthaslol, Kîlllol, Pyrôkîll....das sagt schon alles über die Horde...Kleine verwic*** Kellerkinder, die in der Schule in den 5 Minutenpause bzw Lehrerwechsel von anderen Mitschülern in die Tonne gepresst oder ins Schrank eingesperrt werden.
Die Sache ist recht einfach zu erklären:
Wären die Blizz Entwickler alle altersmäßig noch vor ihrer ersten Rasur, dann würden sie lieber Allianz spielen, aber so.....
Wären die Blizz Entwickler alle altersmäßig noch vor ihrer ersten Rasur, dann würden sie lieber Allianz spielen, aber so.....
Da muss er kichern
Ich allerdings auch..
BTT:
Mal ehrlich,wenn ich gute Helden sehen will die aussehen wie frisch aus der Heldenpresse,dann schau ich mir Herr der Ringe an.
Aber wenn ich mal lust auf die ANTIhelderscheinung hab, mit harrigen,dicken,schwulen,buckligen oder grünen Charakteren...dann spiel ich HORDE!
Komischerweiße spielen auf der seite der Horde, kleine Untote RoxXxo0rRsS, names : Killulol, Vanislol, Mâgelol, Dêâthkîng, Dêâthknight, Ârthaslol, Kîlllol, Pyrôkîll....das sagt schon alles über die Horde...Kleine verwic*** Kellerkinder, die in der Schule in den 5 Minutenpause bzw Lehrerwechsel von anderen Mitschülern in die Tonne gepresst oder ins Schrank eingesperrt werden.
sehr gut recherchierte BehauptungKomischerweiße spielen auf der seite der Horde, kleine Untote RoxXxo0rRsS, names : Killulol, Vanislol, Mâgelol, Dêâthkîng, Dêâthknight, Ârthaslol, Kîlllol, Pyrôkîll....das sagt schon alles über die Horde...Kleine verwic*** Kellerkinder, die in der Schule in den 5 Minutenpause bzw Lehrerwechsel von anderen Mitschülern in die Tonne gepresst oder ins Schrank eingesperrt werden.
Horde ist eindeutig im Vorteil, da die meisten männlichen Klassenvertreter durch ihre gebückte Haltung aerodynamischer laufen können.
sauber made my dayDie Sache ist recht einfach zu erklären:
und an die hordler, die immer die allies flamen:
seid froh, dass es allianz gibt, denn sonst wäre euch entweder langweilig, weil ihr keine "n00bs" mehr bashen könntet, oder ihr müsstet euch selber bashen, oder ihr hättet die ganzen allianzler "n00bs" bei euch in der horde. und das will doch keiner von euch oder? also .. guzziguzzi guu guu und husch husch zurück in die lehmhütten!
Bleibt zu hoffen, dass du deine Chars in der WoW besser spielen kannst, als den Foren-Psychologen... lass mich mal den Psychologen spielen...
aber eins muss ich noch sagen FOR THE HORD