Allianz benachteiligt, Horde bevorzugt

Für den König!!

Mehr hab ich nicht zu sagen ^^

P.S. Untote stinken nicht nur, sie sehen dazu auch noch scheiße aus ^^ Wer will denn bitte keinen Unterkiefer haben ? Lepra oder was?!

Komischerweiße spielen auf der seite der Horde, kleine Untote RoxXxo0rRsS, names : Killulol, Vanislol, Mâgelol, Dêâthkîng, Dêâthknight, Ârthaslol, Kîlllol, Pyrôkîll....das sagt schon alles über die Horde...Kleine verwic*** Kellerkinder, die in der Schule in den 5 Minutenpause bzw Lehrerwechsel von anderen Mitschülern in die Tonne gepresst oder ins Schrank eingesperrt werden.
Puh, zum Glück passiert sowas auf Seite der Allianz nicht.

Having a pig

s469.gif

Da muss er kichern:P

Ich allerdings auch..

BTT:

Mal ehrlich,wenn ich gute Helden sehen will die aussehen wie frisch aus der Heldenpresse,dann schau ich mir Herr der Ringe an.

Aber wenn ich mal lust auf die ANTIhelderscheinung hab, mit harrigen,dicken,schwulen,buckligen oder grünen Charakteren...dann spiel ich HORDE!

Da muss er kichern:P

Ich allerdings auch..

BTT:

Mal ehrlich,wenn ich gute Helden sehen will die aussehen wie frisch aus der Heldenpresse,dann schau ich mir Herr der Ringe an.

Aber wenn ich mal lust auf die ANTIhelderscheinung hab, mit harrigen,dicken,schwulen,buckligen oder grünen Charakteren...dann spiel ich HORDE!

Haarig: Tauren
Dick: Tauren, Orks
Bucklig: Trolle, Untote
Grün: Orks, Trolle
Schwul: Horde?

Oder wie ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komischerweiße spielen auf der seite der Horde, kleine Untote RoxXxo0rRsS, names : Killulol, Vanislol, Mâgelol, Dêâthkîng, Dêâthknight, Ârthaslol, Kîlllol, Pyrôkîll....das sagt schon alles über die Horde...Kleine verwic*** Kellerkinder, die in der Schule in den 5 Minutenpause bzw Lehrerwechsel von anderen Mitschülern in die Tonne gepresst oder ins Schrank eingesperrt werden.

Hmm... dann lass mich mal den Psychologen spielen.
Also, du warst gerade in irgendeinem bg, und hast gegen Horde verloren? Dich hat ein Hordler am FH gecampt, weil du in wow einfach ein völliger kn bist und du deine klasse nicht beherrschst?
Dann hattest du langeweile, und hast diesen Thread hier gefunden und anschließend einfach mal hirn (falls vorhanden) deaktiviert, und hier deinen Frust abgelassen.
Oder: Du kommst gerade von der Schule, wurdest aber davor von deinen mitschülern in die Tonne gepresst und anschließend im Schrank eingesperrt. Du kamst deprimiert nach hause, hast dich in dein kinderzimmer eingesperrt, hattest langeweile, diesen Thread hier gefunden und einfach mal deinen frust abgelassen durch deinen hirnlosen Beitrag.
Man kann sich nun aussuchen, was von den 2 dingen der Wahrheit entspricht, aber fakt ist, das du einfach nur ein bemitleidenswerter wichtigtuer bist.

lg

der schlichte und einfache grund is (nach dem oben erwähnten "weil horde horde ist."):

seitdem es horde <-> Allianz transfers gibt, sieht das verhältnis Horde|Allianz auf den meisten Servern so aus: 75|25

ich spiele auf dethecus und bei uns haben wir ein verhältnis von horde | allyspielern von 9:1...

da is es doch nur logisch, dass horde 9x mehr gemocht wird von blizzard...
die masse machts :O
und da man ja arena machen kann, is es net unbedingt nötig, dass überhaupt ncoh wer allianz spielt
.... zum leidwesen des open-pvp natürlich :'(

Komischerweiße spielen auf der seite der Horde, kleine Untote RoxXxo0rRsS, names : Killulol, Vanislol, Mâgelol, Dêâthkîng, Dêâthknight, Ârthaslol, Kîlllol, Pyrôkîll....das sagt schon alles über die Horde...Kleine verwic*** Kellerkinder, die in der Schule in den 5 Minutenpause bzw Lehrerwechsel von anderen Mitschülern in die Tonne gepresst  oder ins Schrank eingesperrt werden.
sehr gut recherchierte Behauptung

*hust*

http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQuery=D%C3%AA%C3%A2thknight&searchType=all

Horde ist eindeutig im Vorteil, da die meisten männlichen Klassenvertreter durch ihre gebückte Haltung aerodynamischer laufen können.

Das ist die einzige Antwort die ich persönlich gelten lassen würde. Alles andere ist eher an den Haaren herbeigezogen.

und an die hordler, die immer die allies flamen:
seid froh, dass es allianz gibt, denn sonst wäre euch entweder langweilig, weil ihr keine "n00bs" mehr bashen könntet, oder ihr müsstet euch selber bashen, oder ihr hättet die ganzen allianzler "n00bs" bei euch in der horde. und das will doch keiner von euch oder? also .. guzziguzzi guu guu und husch husch zurück in die lehmhütten!

Das es die Allianz gibt, ist doch selbstverständlich. Ganz einfach Story technisch. Oder glaubst du wirklich, das am nächsten mittwoch die Allianz rausgepatcht wird, und den hordlern es dann aufeinmal langweilig sein wird, weils keine Allys mehr gibt? Ach herrje... -.-
Achja, und die ganzen "allianzler noobs" wie du sie nennst, sind schon seit BC zur Horde rübergewechselst, jetzt weißt dus auch mal, nach fast 3 Jahren.

lg

... lass mich mal den Psychologen spielen...
Bleibt zu hoffen, dass du deine Chars in der WoW besser spielen kannst, als den Foren-Psychologen

btt: Seit beide Fraktionen Paladine wählen können ist die Welt (of Warcraft) doch wieder im Gleichgewicht.

PS: Glückwunsch zum ersten Beitrag

Die Sache ist recht einfach zu erklären:

Wären die Blizz Entwickler alle altersmäßig noch vor ihrer ersten Rasur, dann würden sie lieber Allianz spielen, aber so.....

Komisch..und ich dachte immer die Kiddis spielen Horde, weil diese halbstarken Teenager ja sooo Böse sein wollen.

Wenn wir schonmal dabei sind zu Diskutieren wen Mami.....äh...Blizz am Liebsten hat, wie schauts eigentlich zur Zeit mit "Für Die Horde" (also dem Erfolg) aus? Die Anführer stehn ja alle zusätzlich in SW rum, zählen die da für den Erfolg? Bei Thrall steht ja neben Garrosh und dem anderen Ork dessen Namen ich immer vergess weiterhin nur Vol´jin rum.
Wenn also nu die Bosse alle in SW zählen dann ist es schon ein wenig ungerecht^^ Ich sage nicht dass die Horde da im Vorteil ist, weil es sicher schwieriger ist alle Bosse auf einem Fleck zu killen, aber die Vorraussetzungen sind halt nicht gleich. Falls die Bosse nicht zählen würd ich sagen es ist sogar um einiges schwieriger für die Horde ohne den Ausgleich alles an einem Ort zu haben, die wären also im Nachteil.

Wär nett wenn mir mal ein Hordler sagen könnte obs gewertet wird oder nicht, hab nur Allianz Chars auf hohem LvL

Schau mal hier...
http://ninjalooter.de/2010/06/wow-forenblues-rynundu-bestatigt-eindeutige-uberlegenheit-der-allianz/

Ein Blue sieht es genau anders^^

Zurück