deathwing als log in screen richtig und er steht auf den mauern von sw da sieht man mal das blizz horde mehr mag
weil er steht da um stormwind zu zerstören und nci hvor orgrimmar oder so
weil er steht da um stormwind zu zerstören und nci hvor orgrimmar oder so
Horde ist eindeutig im Vorteil, da die meisten männlichen Klassenvertreter durch ihre gebückte Haltung aerodynamischer laufen können.
wen man mal von den Stadtverbindungen ausgeht dann hast blizz die allys
nacht11 nach sw hf beim 3 stunden marsch als lowi
Ich versuche mal beispiele aufzuführen.
- Sturmwind ist die größte Hauptstadt im Spiel.
- Der hafen ist in der Stadt. Horde Spieler müssen in OG ras aber zum glück ändert sich das mit Cata.
- Die Händler in Sw haben fast alles. Zwar meistens mit cd aber Hordler müssen bei vielen sachen lange farmen um sie zu bekommen.
- Das Volk der menschen ist übervorteilt. Am schlimmsten ist das 10 % Ruf zuwachs. das ist nicht wenig und macht echt was aus.
- Ist mit cata nicht mehr wichtig aber ein Albtraumdrache sitzt direckt vor der Tür.
- Ursprünglich gab es mehr Quest für Alianz statt Horde. Blizz hat es langsam angeglichen aber wenn ich richtig bin hat die Alianz immer noch mehr.
Ich sag mal so: Die meisten weltbekannten großen Raidgilden, welche sich um die World-Firsts streiten sind Horde-Gilden. Die meisten, nicht alle!
Hahaha,nice oneDie Sache ist recht einfach zu erklären:
Wären die Blizz Entwickler alle altersmäßig noch vor ihrer ersten Rasur, dann würden sie lieber Allianz spielen, aber so.....
Moin,
kann es sein das die Allianz einfach benachteiligt wird? Sogar die Entwickler des Spielers bevorzugen einfach die Horde, ... weswegen?
Das es die Allianz gibt, ist doch selbstverständlich. Ganz einfach Story technisch. Oder glaubst du wirklich, das am nächsten mittwoch die Allianz rausgepatcht wird, und den hordlern es dann aufeinmal langweilig sein wird, weils keine Allys mehr gibt? Ach herrje... -.-
Achja, und die ganzen "allianzler noobs" wie du sie nennst, sind schon seit BC zur Horde rübergewechselst, jetzt weißt dus auch mal, nach fast 3 Jahren.
lg
Klar ... deswegen spielen da auch Leute wie Morhaime und Metzen Horde .. BlizzCon-Eröffnung ...
mal ehrlich ... geh mal nach den namen (Allianz bzw Horde) und sag mir was du eher spielen würdest in der "Welt der Kriegskunst" ...
eine fraktion die nach "Peace meine Freunde wilkommen in der Kommune 1 ... wir überlegen uns jetzt wie wir FRIEDLICH unsere probleme lösen" klingt
oder eine fraktion die nach "wir erobern städte, basteln seuchen und machen alles nieder was uns im weg steht" klingt ...
in diesem Sinne: Lok'Thar Ogar! Für die Horde!
mal ehrlich ... geh mal nach den namen (Allianz bzw Horde) und sag mir was du eher spielen würdest in der "Welt der Kriegskunst" ...
eine fraktion die nach "Peace meine Freunde wilkommen in der Kommune 1 ... wir überlegen uns jetzt wie wir FRIEDLICH unsere probleme lösen" klingt
oder eine fraktion die nach "wir erobern städte, basteln seuchen und machen alles nieder was uns im weg steht" klingt ...
in diesem Sinne: Lok'Thar Ogar! Für die Horde!
Nicht wirklich.Du solltest dich WIRKLICH mal mit der Lore beschäftigen, dann wüsstest du, das die Allianz sicher nicht "wir retten alles, und wollen heile Welt" ist.Zumindest kann man das nicht über die ganze Allianz behaupten, bei weitem nicht.