Allianz benachteiligt, Horde bevorzugt

deathwing als log in screen richtig und er steht auf den mauern von sw da sieht man mal das blizz horde mehr mag
weil er steht da um stormwind zu zerstören und nci hvor orgrimmar oder so

Seid ihr jetzt alle Volldeppert Oô

zu dem Thema und den Antworten teils fällt mir nix mehr ein... und das soll was heißen.

deathwing als log in screen richtig und er steht auf den mauern von sw da sieht man mal das blizz horde mehr mag
weil er steht da um stormwind zu zerstören und nci hvor orgrimmar oder so

das liegt daran, dass orgrimmar vom gewackel der zerstörung von sturmwind zusammengebröselt is und man der horde die schmach ersparen wollte.

Wenn ich mir manchmal so die BGs antue in denen die Allianz kämpft... ja... benachteiligt ist die Allianz schon etwas, ja würd ich sagen ... aber nicht spielertechnisch.

Was mir allerdings ein Dorn im Auge ist, ähnliche Rassenfähigkeiten wie die der Trolle oder Orks, werden wir erst mit Cata und dann entsprechend mit den Worgen haben... allerdings hat dann die Horde ihre Goblins, deren Fähigkeiten ebenfalls nicht zu verachten sind.

Ich versuche mal beispiele aufzuführen.

• Sturmwind ist die größte Hauptstadt im Spiel.
  • Der hafen ist in der Stadt. Horde Spieler müssen in OG ras aber zum glück ändert sich das mit Cata.
  • Die Händler in Sw haben fast alles. Zwar meistens mit cd aber Hordler müssen bei vielen sachen lange farmen um sie zu bekommen.
  • Das Volk der menschen ist übervorteilt. Am schlimmsten ist das 10 % Ruf zuwachs. das ist nicht wenig und macht echt was aus.
  • Ist mit cata nicht mehr wichtig aber ein Albtraumdrache sitzt direckt vor der Tür.
  • Ursprünglich gab es mehr Quest für Alianz statt Horde. Blizz hat es langsam angeglichen aber wenn ich richtig bin hat die Alianz immer noch mehr.

1. Keine Ahnung wer das ausgemessen haben will, aber Ogrimmar dürfte wohl genauso groß sein (Außerdem, es kommt ja nicht auf die Größe an ).

2. Stimmt, aber dafür ist die Distanz vom Gasthaus / Auktionshaus um einiges geringer.

3. Wer kauft denn noch seltene Items von Händlern?

4. Das wäre dann aber ein Rassen und kein Fraktionsvorteil. Außerdem haben z.b. Orcs mit ihrem Blutrausch auch einen ziehmlich heftigen Vorteil.

5. Und der im Eschental zählt nicht?

6. Mehr Grind-Quests für die Allianz? Na das ist aber was feines...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal so: Die meisten weltbekannten großen Raidgilden, welche sich um die World-Firsts streiten sind Horde-Gilden. Die meisten, nicht alle!

Horde hat ja auch für´s PvE die definitiv besten Rassenboni.... gruß an alle Trolle + Orcs
Dagegen kannste das "Draenei-1% Hit" und "Menschen-ich hol mich ausm CC", mal voll in die Tonne kloppen *g*

Moin,

kann es sein das die Allianz einfach benachteiligt wird? Sogar die Entwickler des Spielers bevorzugen einfach die Horde, ... weswegen?

Mimimi?

Sorry, so antworte ich nie auf Beiträge, aber trotzdem:

Mimimi?

Das es die Allianz gibt, ist doch selbstverständlich. Ganz einfach Story technisch. Oder glaubst du wirklich, das am nächsten mittwoch die Allianz rausgepatcht wird, und den hordlern es dann aufeinmal langweilig sein wird, weils keine Allys mehr gibt? Ach herrje... -.-
Achja, und die ganzen "allianzler noobs" wie du sie nennst, sind schon seit BC zur Horde rübergewechselst, jetzt weißt dus auch mal, nach fast 3 Jahren.

lg

du erkennst sarkasmus auch nicht, wenn mans auf ein schild schreibt, und dir vor die stirn klatscht, oder?

achja .... hier ist dein schild!
http://www.1a-geschenkeshop.de/artimg/large/4028.jpg

Ja ja ganz Toll die Horde.Ich warte auch gerne 20mins auf Rnd Bg Inv.. : p

mal ehrlich ... geh mal nach den namen (Allianz bzw Horde) und sag mir was du eher spielen würdest in der "Welt der Kriegskunst" ...
eine fraktion die nach "Peace meine Freunde wilkommen in der Kommune 1 ... wir überlegen uns jetzt wie wir FRIEDLICH unsere probleme lösen" klingt
oder eine fraktion die nach "wir erobern städte, basteln seuchen und machen alles nieder was uns im weg steht" klingt ...

in diesem Sinne: Lok'Thar Ogar! Für die Horde!

mal ehrlich ... geh mal nach den namen (Allianz bzw Horde) und sag mir was du eher spielen würdest in der "Welt der Kriegskunst" ...
eine fraktion die nach "Peace meine Freunde wilkommen in der Kommune 1 ... wir überlegen uns jetzt wie wir FRIEDLICH unsere probleme lösen" klingt
oder eine fraktion die nach "wir erobern städte, basteln seuchen und machen alles nieder was uns im weg steht" klingt ...

Dafür das wir alles friedlich klären wollen bekommen die Hordis von mir im BG richtig auf die Mütze...

in diesem Sinne: Für den König!

bevorzugt werden weder allianz noch horde sondern die gayscore und penismeter spasten

Ich find euch geil, wirklich.

Ich spiel seit Angedenken allie, und komm klar drauf.
Ich hab böse Viecher umgehaun, mein Elf hat hässliche Ohren, und Gnome sind die Rockerz.
Horde wird sehr cool mit den Psychodelic-Druiden aber ansonstne reizt es mich schlicht nicht. Mein Bart ist übrigens ca 3 cm lang, nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen

Nicht wirklich.Du solltest dich WIRKLICH mal mit der Lore beschäftigen, dann wüsstest du, das die Allianz sicher nicht "wir retten alles, und wollen heile Welt" ist.Zumindest kann man das nicht über die ganze Allianz behaupten, bei weitem nicht.

Nicht wirklich.Du solltest dich WIRKLICH mal mit der Lore beschäftigen, dann wüsstest du, das die Allianz sicher nicht "wir retten alles, und wollen heile Welt" ist.Zumindest kann man das nicht über die ganze Allianz behaupten, bei weitem nicht.

Die ewigen Diskussion: alli is schuld ne hordi.. im prinzip scheißegal^^ die horde hat angefangen und die alli kann nichmehr aufhören, ganz einfach xD (so im groben^^ schwarze schafe haste überall)

Zurück