Allianz benachteiligt, Horde bevorzugt

Auf Mmo-Champion gab es einen Beitrag, dass Blizzard die Allianz lieber mag, weil Deathwing, während der Stormwind zerstört, der neue Loggin-Screen wird. Und nun kommt jemand, der das genaue Gegenteil behauptet?

Ich bin verwirrt

Das kann aich heißen das sich Blizz über die zerstörung SWs lustig macht oder freut^^

Sinnloser Thread No. 1241537855798578748957578942875892
vote for close

Deine Fragestellung ist genau so schwammig, als würde ich sagen: "OLOLLOL PALA IS OP Y PLS!?"

...

Auf Mmo-Champion gab es einen Beitrag, dass Blizzard die Allianz lieber mag, weil Deathwing, während der Stormwind zerstört, der neue Loggin-Screen wird. Und nun kommt jemand, der das genaue Gegenteil behauptet?

Ich bin verwirrt

wenn deathwing stormwind zerstört heißt des dann nicht das sie die horde lieber mögen :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komischerweiße spielen auf der seite der Horde, kleine Untote RoxXxo0rRsS, names : Killulol, Vanislol, Mâgelol, Dêâthkîng, Dêâthknight, Ârthaslol, Kîlllol, Pyrôkîll....das sagt schon alles über die Horde...Kleine verwic*** Kellerkinder, die in der Schule in den 5 Minutenpause bzw Lehrerwechsel von anderen Mitschülern in die Tonne gepresst oder ins Schrank eingesperrt werden.

dafür das es sie angeblich nicht geben soll laufen mit in og und co extrem viele davon übern weg..

ich höre immer nur mimimi . Kommt klar und spielt die Klasse von der ihr meint das sie bevorzugt wird und gut ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

/vote 4 close

Peace meine Freunde wilkommen in der Kommune 1 ... wir überlegen uns jetzt wie wir FRIEDLICH unsere probleme lösen

Varian is aber nich so "Peace meine Freunde" und Thrall will doch auch Frieden oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allys sind im AB als erste an einer Base.
Im AV wurde der Hordestart nach hinten verlegt, so dass Allys schneller durch sind als Hordler.#

Ansonsten wyn

Horde sieht halt im der Gesamt-Ansicht besser aus Tauren, Troll und so, verstehen? ;D

Deswegen halt, und weil Horde mehr Spaß macht und öfters im BG gewinnt xD ^^

Komischerweiße spielen auf der seite der Horde, kleine Untote RoxXxo0rRsS, names : Killulol, Vanislol, Mâgelol, Dêâthkîng, Dêâthknight, Ârthaslol, Kîlllol, Pyrôkîll....das sagt schon alles über die Horde...Kleine verwic*** Kellerkinder, die in der Schule in den 5 Minutenpause bzw Lehrerwechsel von anderen Mitschülern in die Tonne gepresst oder ins Schrank eingesperrt werden.

Screen or didn't happen, um einfach mal auf deinem Niveau zu bleiben. Es gibt sowohl auf Allianz- als auch auf Hordeseite diese Namensverfehlungen.

Was die Bevorzugung von der Horde betrifft:

• Sowohl Shattrath als auch Dalaran sind Allystädte, in die die Horde nur durch den sprichwörtlichen Fuss in der Tür hineingekommen ist, meist durch die ehemaligen Beziehungen der Blutelfen zur Allianz, bzw. deren Verbündeten.
  • Brann Bronzebart, die Galeonsfigur in Sachen Forschung von An'Quiraj bis Ulduar ist ein Zwerg.
  • Arthas ist ein ehemaliger Allianzler.
  • Bolvar und Saurfang Junior wurden beide von Arthas gefangen genommen - Saurfang diente ihm als Todesritter, Bolvar sitzt nun auf seinem Thron.
  • Der Anführer des Argentumkreuzzuges ist ein Mensch.
  • Viele Drachen (auch Todesschwinge) haben eine menschliche Form (oder den Elfen ähnlich, wie bei Alextrasa).
  • Blackrock: Tief im Allianzfeindgebiet. Ebenso wie Kargath, der einst einzige Hordenstützpunkt in der Nähe.
  • Alteractal: Die Allianz hat eine Base auf einer Anhöhe, beschützt von einem Graben. Der einzige Weg hinein ist über die Brücke, wo man von Fernkämpfern flankiert und von Eulen und Schamanen runtergeworfen werden kann. Bei der Horde hingegen kann man mit ausreichend Anlauf sogar über den Wall springen...

mal ehrlich ... geh mal nach den namen (Allianz bzw Horde) und sag mir was du eher spielen würdest in der "Welt der Kriegskunst" ...
eine fraktion die nach "Peace meine Freunde wilkommen in der Kommune 1 ... wir überlegen uns jetzt wie wir FRIEDLICH unsere probleme lösen" klingt
oder eine fraktion die nach "wir erobern städte, basteln seuchen und machen alles nieder was uns im weg steht" klingt ...

in diesem Sinne: Lok'Thar Ogar! Für die Horde!

ehmm... ja... also ...
Ich glaube du hast 0 Ahnung von der Geschichte der Welt ... of warcraft
Thrall versuche oftmals... äh... niemals Frieden mit der Allianz zu schliessen. Aber die AGRESSIVE Jaina Proudmoore hat ihn immer zurückgewiesen.
Wie du gesagt hast: "wir erobern städte, basteln seuchen und machen alles nieder was uns im weg steht"

Und hast du mal Varian gesehen? Nein? Der macht jeden Sonntag eine Hippie-Veranstaltung. Peace meine Freunde wilkommen in der Kommune 1 ... wir überlegen uns jetzt wie wir FRIEDLICH unsere probleme lösen" ist sein Motto. Leider hat er Probleme mit Thrall, der genauso wie Jaina nur AGRESSIV ist und NIEMALS Frieden mit der Allianz wollte.

Oh, wait!

Die ewigen Diskussion: alli is schuld ne hordi.. im prinzip scheißegal^^ die horde hat angefangen und die alli kann nichmehr aufhören, ganz einfach xD (so im groben^^ schwarze schafe haste überall)

Die Brennende Legion hat angefangen ;D
Sie haben die Orcs versklavt und auf die Menschen gehetzt.
Reaktion Allianz: Orcs -> BÖÖÖHSE! Sie haben angefangen!

Jahre später lösten sie sich von der versklavung, aber die Menschen glauben immernoch,
dass die Orcs BÖÖÖÖHSE sind, wieso sollten sie auch was anderes glauben.
Reatkion Horde: Die greifen uns an, wir greifen sie auch an! Sie haben angefangen!

Der ewige Kreis des Krieges^^

Ach, und das ewige rumgeheule "Horde ist besser im BG" oder das genaue Gegenteil "Allianz ist besser im BG" könnt ihr euch auch sparen. Manchmal sind halt Leute drin, die mehr Erfahrung haben, manchmal kämpft man halt grad gegen ne Stammgrp, manchmal haben die anderen auch einfach das bessere Equip, manchmal haben die anderen mehr Heiler, so könnt ich den ganzen Tag weitermachen!

Zurück