Allianz benachteiligt, Horde bevorzugt

Kann man nicht mittlerweile mit als Nachtelf mit dem Schiff zum Hafen von Menethil fahren und direkt von dort aus das Schiff nach Stormwind nehmen?

Aber ja, früher war das richtig blöd

ach nein... wie blöd aber auch, dass man durch die welt laufen musste.... so eine grausamkeit! frechheit von blizzard... unglauglich

oh man

Screen or didn't happen, um einfach mal auf deinem Niveau zu bleiben. Es gibt sowohl auf Allianz- als auch auf Hordeseite diese Namensverfehlungen.

Was die Bevorzugung von der Horde betrifft:

• Sowohl Shattrath als auch Dalaran sind Allystädte, in die die Horde nur durch den sprichwörtlichen Fuss in der Tür hineingekommen ist, meist durch die ehemaligen Beziehungen der Blutelfen zur Allianz, bzw. deren Verbündeten.
  • Brann Bronzebart, die Galeonsfigur in Sachen Forschung von An'Quiraj bis Ulduar ist ein Zwerg.
  • Arthas ist ein ehemaliger Allianzler.
  • Bolvar und Saurfang Junior wurden beide von Arthas gefangen genommen - Saurfang diente ihm als Todesritter, Bolvar sitzt nun auf seinem Thron.
  • Der Anführer des Argentumkreuzzuges ist ein Mensch.
  • Viele Drachen (auch Todesschwinge) haben eine menschliche Form (oder den Elfen ähnlich, wie bei Alextrasa).
  • Blackrock: Tief im Allianzfeindgebiet. Ebenso wie Kargath, der einst einzige Hordenstützpunkt in der Nähe.
  • Alteractal: Die Allianz hat eine Base auf einer Anhöhe, beschützt von einem Graben. Der einzige Weg hinein ist über die Brücke, wo man von Fernkämpfern flankiert und von Eulen und Schamanen runtergeworfen werden kann. Bei der Horde hingegen kann man mit ausreichend Anlauf sogar über den Wall springen...

Die Alianz hat auch noch den Grimmlingflitzer

Glaube kaum, das irgendeine Seite bevorzugt oder gar benachteilig wird

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das sagt doch Alles^^

lol,des ja mal geil :-)

vorallem der mob aus duskwood

Screen or didn't happen, um einfach mal auf deinem Niveau zu bleiben. Es gibt sowohl auf Allianz- als auch auf Hordeseite diese Namensverfehlungen.

Was die Bevorzugung von der Horde betrifft:

• Sowohl Shattrath als auch Dalaran sind Allystädte, in die die Horde nur durch den sprichwörtlichen Fuss in der Tür hineingekommen ist, meist durch die ehemaligen Beziehungen der Blutelfen zur Allianz, bzw. deren Verbündeten.
  • Brann Bronzebart, die Galeonsfigur in Sachen Forschung von An'Quiraj bis Ulduar ist ein Zwerg.
  • Arthas ist ein ehemaliger Allianzler.
  • Bolvar und Saurfang Junior wurden beide von Arthas gefangen genommen - Saurfang diente ihm als Todesritter, Bolvar sitzt nun auf seinem Thron.
  • Der Anführer des Argentumkreuzzuges ist ein Mensch.
  • Viele Drachen (auch Todesschwinge) haben eine menschliche Form (oder den Elfen ähnlich, wie bei Alextrasa).
  • Blackrock: Tief im Allianzfeindgebiet. Ebenso wie Kargath, der einst einzige Hordenstützpunkt in der Nähe.
  • Alteractal: Die Allianz hat eine Base auf einer Anhöhe, beschützt von einem Graben. Der einzige Weg hinein ist über die Brücke, wo man von Fernkämpfern flankiert und von Eulen und Schamanen runtergeworfen werden kann. Bei der Horde hingegen kann man mit ausreichend Anlauf sogar über den Wall springen...

Was vielleicht noch fehlt:

Die Allianz hat mit Darnassus die einzige Stadt, die nur durch einen Zugang betreten werden kann.
Und mit Teldrassil wiederum ein Gebiet das völlig isoliert ist und nur durch Betreten der Haupstadt erreichbar ist.
So einen "taktischen" Vorteil hat keine Horde Stadt... (auch wenn die Allies ihn nicht nutzen...)

Nebenbei, auch wenn Chris Metzen Hordler sein sollte, bin ich mir sicher das dieses der Allianz nicht zum Nachteil gereicht,
eher im Gegenteil, um solchen Vorwürfen von vornherein aus dem Weg zugehen...

Mit untoten Grüßen

ach nein... wie blöd aber auch, dass man durch die welt laufen musste.... so eine grausamkeit! frechheit von blizzard... unglauglich

oh man

"ach nein... wie blöd aber auch, dass man durch die welt laufen musste...." um erstmal in die Hauptstadt der Menschen zu kommen, wo sich auch die meisten Spieler - ausser Dala - tummeln. Ich meine, dort sind auch die Todesminen, die erste Ini der Allys.
Zu den Portalen:
Magier sind selten.
Seltener sind noch solche, die dir ein Portal stellen.
Noch seltener sind solche, die weniger als 10G tg verlangen.

Naja zum glück gibts jetzt das Schiff ;D

Damals gabs das Mount noch nicht ab lvl 20! -> man musste alles LAUFEN, nicht REITEN!

Den kannst du als Hordler auch haben... gibt es in Feralas als Loot bei den ausgewachsenen Exemplaren.

Mit untoten Grüßen...

Dachte den hat man NUR als Hordler.Wie bekommt man den denn als Ally?

Edit.: k habs gefunden : > gleich mal angehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja jede Fraktion hat ihre Vor- und Nachteile..
Man brauchte ja auch keine 2 Fraktionen machen wenn sie beide gleich wären

Frage mich wie häufig es jetzt genau diesen Thread schon gab...

Ist doch eh immer das gleiche die einen mögen die nicht die anderen genauseo xD nenene
Und wie ist es im Buffed Team? Mehr Hordler oder Allis?
Aber naja Geschmäcker sind verschieden... Aber egal jede Fraktion hat vor und Nachteile

*Posts weiter verfolg*^^

Horde hatte,hat, und wird weiterhin den besten Support im PvE behalten.

Jeder *guter* Spieler wird auf der Hordenseite (als DD) mehr Schaden fahren. Weil die Rassenskills deutlich besser sind.

Also mir ist es völlig wurscht wen Blizzard lieber mag , ich find Allianz und Horde gleich gut , beide haben 'ne richtig geile Lore ,die einen mitreißt,die jenigen die die Bücher gelesen haben oder Warcraft 1 - 3 gezockt haben wissen was ich meine.

Horde hat ihren standart ruf ...für die horde..
und das passende gegenstück für die allies wäre doch eigentlich ... für die windelträger...

ps: davon abgesehn würden die horde bevorzugt werden würd 1k nicht immer den allies gehören...

auf welchem sever spielst du denn? Oo aegwynn? ein anderer würde mir da nicht einfallen...

Horde hatte,hat, und wird weiterhin den besten Support im PvE behalten.

Jeder *guter* Spieler wird auf der Hordenseite (als DD) mehr Schaden fahren. Weil die Rassenskills deutlich besser sind.

Klar, diese + - 50DPS spielen halt eine riesen Rolle = D
Ich würde einen Char niemals nach Style Spielen, ne ne da müssten schon die harten Racials her

na klar wird die allianz benachteiligt. Weil sie der derbste fail ever is.

FOR THE HORDE!!

Zurück