Allianz im Nachteil ?

Gammelhai

Quest-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
17
Hallo Leute,

Als ich mir die Sreenshots der neuen (alten) Gebiete angeschaut hatte, hatte ich das Gefühl,dass die Allianz im Gegenzug zur Horde deutlich an Stützpunkten verliert.Ziemlich viele Stützpunkte der Allianz werden beschädigt,zerstört oder von der Horde übernommen während die Horde neue und alte Stützpunkte zu großen stählernen Festungen aufrüstet.Das einzige was die Allianz sozusagen übernimmt scheint mir das Camp Taurajo zu sein und selbst das wirkt eher zerstört als erobert.Jetzt meine Frage, meint ihr in Cataclysm wird die Horde deutlich der Allianz in der Übermacht sein was Stützpunkte Aufrüstungen und eroberte Gebiete darstellt ? selbst die Goblins scheinen einen festen bereich zu haben während Gilneas im laufe der Catastory soweit ich weiss nicht mehr der allianz gehören wird sondern zu einem umkämpften Pvp Gebiet wird.

Die Horde hat halt einfach die besseren Kämpfer, deshalb erobert sie auch mehr Stützpunkte. Tja Pech!
biggrin.gif

Nein Scherz, solche Ungleichgewichte wird Blizzard nicht zulassen, und wenn doch jammern einfach so viele Spieler, dass Blizzard es anpasst. Keine Sorge...

naja das ist doch eig wurst ob allianz oder horde mehr gebiete bekommt, blizz wird es eh ausbalancieren.
und auch wenn die horde 2stützpunkte mehr hätte, hieß das ja nicht das die hordespieler auf deinem realm aufeinmal stärker werden und euch allis überrennen oder so
biggrin.gif

quests wirds eh in fülle geben, von da her ists wurst ob mehr alli oder horde stützpunkte

ich muss dir zustimmen
Vorgebirge des Hügellands ist kommplet der horde, bis auf einen kleinen stützpunkt ohne gastwirt(!) hat die horde alles an sich genommen und große festungen gebaut

gallery

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nur den Anschein weil viel über die Goblins berichtet wird, und die haben nurnmal sehr viele neue Stützpunkte bekommen im Gegensatz zu den Worgen, weshalb es so vorkommt als ob Horde mehr Stützpunkte hätte. Aber ich glaueb dass gerade Blizzard es ausgleichen wird, bzw. es schon ausgeglichen hat, nur wird halt nicht soviel von Allianzstützpunkten berichtet.

Die Allis mögen zwar an Land verlieren, dafür bricht die Horde von innen zusammen. Garrosh ist beinah ein diktator, cairne ist tot, sylvannas braucht nachwuchs und vol'jin wird niemals mit garrosh frieden haben. Nur die goblins sind nun die ultimativen horden fanatiker^^

Allianz war schon benachteiligt - jedes zweite Kind spielt Weiber und die Männer sind warme Brüder
laugh.gif

Allianz war schon benachteiligt - jedes zweite Kind spielt Weiber und die Männer sind warme Brüder
laugh.gif

Naja bei den Allis werden Nachelfinnen wenigstens oft von Weibern gespielt, bei der Horde kannst du dir sicher sein dass fast 90% der Blutelfinnen notgeile14 Jährige sind, die ihre Blutelfin auch für handfestere Dinge missbrauchen, bzw nicht ganz handfest
biggrin.gif
Ich hoffe du weißt was ich meine^^

Naja bei den Allis werden Nachelfinnen wenigstens oft von Weibern gespielt, bei der Horde kannst du dir sicher sein dass fast 90% der Blutelfinnen notgeile14 Jährige sind, die ihre Blutelfin auch für handfestere Dinge missbrauchen, bzw nicht ganz handfest
biggrin.gif

biggrin.gif

Also das geht noch ein ganzes Stück niveauloser, komm! Das kannst du doch besser *auf Ironie hoff*

Die Allis mögen zwar an Land verlieren, dafür bricht die Horde von innen zusammen. Garrosh ist beinah ein diktator, cairne ist tot, sylvannas braucht nachwuchs und vol'jin wird niemals mit garrosh frieden haben. Nur die goblins sind nun die ultimativen horden fanatiker^^

Ja ne is klar *zeigt auf seine Signatur, das Spoiler Video zu Quest spar ich mir...gib einfach "Thrall talks to Vol'jin" in Youtube ein und sieh dir das Video an...und dann sag nochmal Vol'jin wird niemals mit Garrosh Frieden haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif

Naja das glaub ich eher nicht. 

egal btt: Ja die Allianz ist benachteiligt. Horde kann´s einfach besser. Lok´tar Ogar und so 
blub.gif

Nach der Spielerstärke ganz klar benachteiligt, da kann aber niemand außer die Spieler selbst etwas daran ändern.

naja wayne :-P

mit 85 braucht man als alli eh nur noch if oder Sw :-PPP

oder wer von euch hat seinen RS nicht ab 75 in Dala ?^^

obwohl ichs als leidenschaftlicher Vollblut Alli schade find^^

Ab 75? Der war gut...

Beim ersten Besuch in einer Hauptstadt -> Port nach Dala, RS legen, fertig.

Vote 4 Horde only.. außerhalb der städte is halt jeder gegen jeden

Äh? die Allianz macht sich auch in den Sümpfen des Elends breit und im Brachland (!)
Ich denke außerdem das bisher mehr Screens von den Hordegebäuden gemacht wurden da sie ein neues Design haben und imposanter aussehen als die vorherigen.

ich sag aml ganz einfach: PECH

wer einen waschlappen als könig hat braucht sich nicht wundern wenn auf einmal sein wohnzimmer unter belagerung steht
biggrin.gif

ich versuchs mal storytechnisch zu erklären:

da garrosh hellscream einfach einer der alli oberhasser ist und die einfach mit dem dicken knüppel am liebsten wegklatschen will, wird die horde einfach viel aggresiver gegen die allis vorgehn als es die allis gegen die horde tun !!

und ich glaub auch das jaina proudmoore ist sicher noch der überzeugung das irgendwie frieden hergestellt werden kann und darum die allianz vl etwas gebremst wird...

aus meiner sicht:

horde rulet einfach viel mehr als die allis
biggrin.gif

Zurück