Allianz im Nachteil ?

Blizzard wird das schon ausgleichen
victory.gif

wen interessiets??

ich erobere alle alten stützpunkte ALLEINE zurück.

Die Allianz ist mein Flachmann, meine Glückspantoffeln, mein Ohrenstäbchen ....

... einfach ein unbeschreibliches gefühl!

Horde stinkt!

MfG Sano

Ich würde das nicht so eng sehen, siehe WC 3. Dort wurden die Blutelfen auch fast ausgerottet und konnten sich trotzdem wieder berappeln. Aktuell konnte die Horde Erfolge vermelden (Ashenvale, Hillsbrad, Silverpine sowieso), die Allianz dagegen so richtig nur im Bereich Dustwallow/Southern Barrens, allerdings kann das mit ein paar Romanseiten oder dem nächsten Addon ganz anders aussehen. Frontlinien sind in Fantasy immer etwas nicht so ernstzunehmendes. Auf jeden Fall heizt das Ganze den Konflikt schön an und bietet tolle Dinge im RP. Als Verlassenen kann man richtig die Sau rauslassen, während man als Nachtelf mit dem Rücken zur Wand steht. Und lasst mal Malfurion samt der Nachtelfen von Hyjal zurückkehren, dann gehts in Ashenvale eh rund.^^

Wenn wir Eins mit WotLk gelernt haben, dann dass mann auch viele Ziele mit gutem AE wegbomben kann
chacka.gif

Was braucht die Allianz Stützpunkte? Ich hab gehört, wir bekommen Chuck Norris...Der patroulliert dann durch Kalimdor, man kann seinen Ruhestein bei ihm setzen, Reagenzien gibts umsonst und wer nicht bei drei auf den Bäumen ist bekommt von ihm ein zufälliges T-Set gratis!
victory.gif

Mal im Ernst, grade wenn man sich die Karten der neuen Gebiete anschaut, scheinen die Basen dort ausgeglichen zu sein. Und so viele Basen verlieren wir gar nicht, statt Auberdine wird z.B. eine neue Stadt gebaut (ich glaub das ganze war nur ne Ausrede damit die Schiffe endlich direkt von Darnassus abfahren dürfen
biggrin.gif
), Gilnes wird nicht zum PvP-Gebiet (sondern Tol Barad, eine Insel vor der Küste), dazu noch einige andere Basen...

Was braucht die Allianz Stützpunkte? Ich hab gehört, wir bekommen Chuck Norris...Der patroulliert dann durch Kalimdor, man kann seinen Ruhestein bei ihm setzen, Reagenzien gibts umsonst und wer nicht bei drei auf den Bäumen ist bekommt von ihm ein zufälliges T-Set gratis!
victory.gif

Dann will ich für die Horde Mr. T^^ auch wenn er Nachtelf spielt, der kriegt sich schon rübergehackt.

Topic:
Allgemein würde ich sagen, dass beide Seiten je mehr von den Kontinent einnehmen, auf den sie vorher benachteiligt waren. Das heißt die Allianz dringt in Ost-Kalimdor ein, während die Horde von Norden weiter in den Mittelteil der östlichen Königreiche dringt. Das sind zumindestens glaub ich noch die auffälligsten Eingriffe.

Ob dadurch die Horde in der Praxis wirklich mehr flugpunkte hat, kann ich aber auch nicht sagen, aber selbst wenn: wen interessiert es, ob die Horde in einem Gebiet nun zwei Stützpunkte hat und die Allianz nur 1, welcher dafür zentraler liegt?

es kommen doch noch gebiete dazu von daher .. wer weiss ob jetz die nächsten gebiete nur allyland sind oder so
biggrin.gif
´kann doch sein ..

Naja dafür das die Allianz in einem der neuen gebiete ein luftschiff der horde vom himmel geholt^^

Definitiv ist die Allianz nicht im Nachteil. Wie schon gesagt, die Anzahl der Quest bleibt sich ungefähr gleich und ob die Horde nun 1 oder 2 Stützpunkte mehr hat, ist egal. Die meisten PvP Kämpfe werden eh auf Schlachtfeldern oder der Arena ausgetragen und in den meisten Levelgebieten wird nach 6-7 Monaten eh niemand mehr sein, ausser ein paar Spieler die ihre Twinks leveln oder Käruter/Erze farmen.

Ja, die Allianz wird Benachteiligt sein weil die neuen Gebiete werden wie Nordend: Neutraler/Umkämpfter Boden =(
Jetzt kacken wir schon in bgs und in tw ab jetzt auch noch im open-pvp =(
Blizz ich will Lordaeron wieder haben xD
Wenn die heiligen Elfenboden (Eschental) bekommen will ich Lordaeron als Allianzler^^

Das hat nur den Anschein weil viel über die Goblins berichtet wird, und die haben nurnmal sehr viele neue Stützpunkte bekommen im Gegensatz zu den Worgen, weshalb es so vorkommt als ob Horde mehr Stützpunkte hätte. Aber ich glaueb dass gerade Blizzard es ausgleichen wird, bzw. es schon ausgeglichen hat, nur wird halt nicht soviel von Allianzstützpunkten berichtet.

Sone Sinnfreie aussage habe ich lang netmehr gelesen... Worgen und Gobblins wurden im Großen und Ganzen nur im Startgebiet gezeigt, wo zieht du den zusammenhang zwischen mehr Goblin gesehen und mehr stützpúnkte für Horde in den Levelbereichen.

Zurück