Allianz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shurycain

Guest
Servas,

Mache heute einen Treath um zu fragen wie man so behindert im kopf sein kann, um Allianz zu spielen ??
Ich meine mann kann doch im Kopf nicht ganz richtig sein oder ?

Ich ( Retri Pala lvl 53 ) und mein Ingame Kumpel ein Dudu (lvl 52) lvln gerade in den wessis. Auf einmal kommen 2 Allianzler,

Drenai Ele Schamane (lvl 54) und Mensch Waffen Krieger (lvl 56),

uns entgegen :

Der Warri chargt mich an, ich geb ihm nen Hammer der Gerechtigkeit , fülle mein Siegel des Befehls und Richte es gegen den Warri. Mein Dudu haut mir Hots drauf geht in Bären und chargt den gerade aus dem Stun gekommenen Warri wärend ich mit hilfe meiner Buse den Schamanen daran hindere seinen Kompanen zu heilen. Ein wenig hin und her und sie waren down.

Während wir unser mana auffülten waren die 2 Allys schon wieder da, wieder kloppten wir sie um.

Das ganze ging dann 3-4 mal.

Auf einmal kam ein weitere Ally dazu. Lvl 57 Drenai Retri Pala. Selbst die 3 hauten wir wirklich ohne anzugeben locker um. Auch bestimmt 3-4 mal. Dann ritten wir weg zum Questen..... Auf einmal Earthshock -> Tod. Der Warri hat umgeloggt auf seinen S2 ELE SCHAMI. Ich mein wie tief kann man sinken ???.
Und was fehlt noch zu dem ganzen unfug ? Natürlich !

/spit
/spit
/spit
/spit
/spit
/spit
/spit
/spit
/spit
/lol
/lol
/lol
/lol
/lol

Die 3 Allys (!) die deutlich über unseren lvl sind schaffen es nicht einmal uns um zuhauen und loggen auch noch um.


Oder gerade eben passiert :

Ich wider mit meinem Retri Pala, atm 54 geworden, war beim Lager im Teufelswald, greift mich ein 54 Schurke an. Wisst ihr ? So richtig LOW: Er dreht sich erst langsam zu mir und dann verpasst er mir n Gouge.... OMG.. Naja klopp den schnell um. Wenig später kam ein Shadowpriest. Und ich muss wirklich sagen, der hatte skill. Es war ein Traumhafter kampf mit fchhh round the corner + trink und den ganzen Zeuch. Wir beide haben alles gegeben und all unsre CD verbraten etc.. hat bestimmt 4-5 minuten gedauert, und dann hat ich ihn auf 5 %.... Zack der Schurke hat umgeloggt auf seinen Hunter und was kam ? Natürlich :


/spit
/spit
/spit
/spit
/spit
/spit
/spit
/spit
/spit
/lol
/lol
/lol
/lol
/lol

/spit
/spit
/spit
/spit
/spit
/spit
/spit
/spit
/spit
/lol
/lol
/lol
/lol
/lol

Und das End vom der Geschicht ? Ich darf mir n neues Headset kaufen und der Abdeckung von meinem Lichtschalter ist im Eimer.

Shury

JO MIMIMIMIMIMIMI

Ps, ich habe konnte nicht umloggen weil mein Main auf einem anderen Server ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichtmal den ganzen Thread gelesen. Alleine der erste Satz ist dumm, kleinkariert, merkbefreit und unverschämt. Reported.

Ich spiele Allianz. Komm her und hau mich mit deinem Sandförmchen.


Wenn ich deine Logik innehaben würde, wäre ich verdammt froh, nicht Horde zu spielen. Denn die wären dann ja alle so wie du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt brauchst du Aufmerksamkeit oder wie? Das passiert täglich. Und zwar auf beiden Seiten.
 
Ich hab sowohl ein Alli, als auch nen Hordler. Ich spiel zwar fast nur den Hordler, aber beim Leveln vom Alli sind ähnliche Sachen passiert, also kann man es nicht auf die Fraktion schieben.
 
top und who cares? und das gleich auf sämtliche allys zu beziehen ist lower als deine ally freunde btw ist dein: "Und das End vom der Geschicht ? Ich darf mir n neues Headset kaufen und der Abdeckung von meinem Lichtschalter ist im Eimer." vollkommen überflüssig.... antiagressionstraining?
 
kleiner horde noob^^
bei mir is das so.. die meisten hordies sind zu doof zum zocken rennen den ganzen tag mit nem 70ger an ihrer seite rum und gucken zu wie erfür sie questet...
und fühlen sich toll wenn ihr "cooler" 70ger kumpel mich (60) umahaut
und dann gehts auch so
/spit
/spit
/spit
/spit
/lol
/lol
/lol
/lol
 
Und wieder ein "Die Allianz/Horde ist soooo doof Thread".
Ist nicht gut , also hab ich´s reported.
P.S. Es liegt nicht an der Fraktion sondern an dem Spieler der den Charakter steuert.
 
erschütternde geschichte...
passiert einen als alli bestimmt nie

aber kann dich trösten, der hunter war von der headsetindustrie (welche neuerdings ein bündniss mit der lichtschalter abdeckungs gmbh hat) , das war alles so gewollt^^
 
Flamethread, closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück