Waldgänger
NPC
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- 09.01.2010
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Wie versprochen wollen wir uns heute eine der vielen Klassen im kommenden F2P MMORPG Allods Online mal eben unter die Lupe nehmen. Den Beginn wird die Metaklasse Behüter machen.
Merkmale:
- Kämpft mit Faustwaffen
- Hat einen permanenten Begleiter (Art unterscheidet sich von Rasse zu Rasse und
Geschlecht zu Geschlecht)
- Ist als kämpfende Supporterklasse gedacht
- Talentfokussierung wird auf Nahkampf, Fernkampf mit Zaubern oder Begleiter
geraten
- Intelligenz erhöht den Nahkampfschaden anstatt Stärke
- Intuition erhöht Trefferchance anstatt Geschicklichkeit
- Stoff ab Lvl1, Leder ab Lvl10
Spielbare Rassen auf Seiten der Liga:
- Kanians (Menschen) -> Druide
- Gibberlings -> Animist
Spielbare Rassen auf Seiten des Imperiums:
- Orks -> Schamane
Die Aufgabe des Hüters liegt im Austeilen von Schaden und unterstützen der Gruppe durch Zauber wie z.B "Erneurn" Eine Art HoT der 5 Minuten anhält und stetig die Gruppenmitglieder heilt. Treu zur Seite steht im ein treuer Begleiter der sich von Rasse zu Rasse und Geschlecht unterscheidet. Die Druiden der Menschen aus der Ligafraktion (so wird die Subklasse der Behüter bei denen genannt) haben als Mann z.B. einen Bären, die Frauen eine Art Luchs, während die Schamanen der Orks einen rauchenden Goblin als Helferlein haben.
Der Begleiter lässt sich nicht wechseln und Anfangs nur leicht modifiziert werden, indem man die Hautfarbe bzw. das Fell unterschiedlich farbig gestalten kann.
Wer Den Schamanen aus WoW gerne gespielt hat wird seine helle Freude daran haben, denn erinnert stark an die Klasse. Zusammen mit seinem tierischen Begleiter wird man garantiert eine sinnvolle Bereicherung für jede Gruppe darstellen.
Merkmale:
- Kämpft mit Faustwaffen
- Hat einen permanenten Begleiter (Art unterscheidet sich von Rasse zu Rasse und
Geschlecht zu Geschlecht)
- Ist als kämpfende Supporterklasse gedacht
- Talentfokussierung wird auf Nahkampf, Fernkampf mit Zaubern oder Begleiter
geraten
- Intelligenz erhöht den Nahkampfschaden anstatt Stärke
- Intuition erhöht Trefferchance anstatt Geschicklichkeit
- Stoff ab Lvl1, Leder ab Lvl10
Spielbare Rassen auf Seiten der Liga:
- Kanians (Menschen) -> Druide
- Gibberlings -> Animist
Spielbare Rassen auf Seiten des Imperiums:
- Orks -> Schamane
Die Aufgabe des Hüters liegt im Austeilen von Schaden und unterstützen der Gruppe durch Zauber wie z.B "Erneurn" Eine Art HoT der 5 Minuten anhält und stetig die Gruppenmitglieder heilt. Treu zur Seite steht im ein treuer Begleiter der sich von Rasse zu Rasse und Geschlecht unterscheidet. Die Druiden der Menschen aus der Ligafraktion (so wird die Subklasse der Behüter bei denen genannt) haben als Mann z.B. einen Bären, die Frauen eine Art Luchs, während die Schamanen der Orks einen rauchenden Goblin als Helferlein haben.
Der Begleiter lässt sich nicht wechseln und Anfangs nur leicht modifiziert werden, indem man die Hautfarbe bzw. das Fell unterschiedlich farbig gestalten kann.
Wer Den Schamanen aus WoW gerne gespielt hat wird seine helle Freude daran haben, denn erinnert stark an die Klasse. Zusammen mit seinem tierischen Begleiter wird man garantiert eine sinnvolle Bereicherung für jede Gruppe darstellen.