Ally und AV in der Kriese ?

Talmir

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
82
grüsse!

also ich würde gern über eine sache ein paar meinungen hören.

ein paar fakten zu mir selbst: ich bin zwerg jäger und stolzer ally.
ich möchte hier keinen whine oder flame thread anfangen also wenn ihr was dazu zu sagen habt dann bitte ernste meinungen.

also es geht mir darum was ich in letzter zeit immer häufiger im AV beobachten konnte. ich muss dazu sagen ich spiel im AV immer in der deff da mir das als hunter weit mehr gefällt.
was mich sehr traurig macht ist die tatsache das in meinem realmpool (bin auf Nazjatar) es fast zur gewohnheit wird dass die ally an der horden garni über ne halbe stunde wiped und erst wenn die horde den friedhof in dun baldar genommen hat kapiert das es besser wäre die garni sein zu lassen. was dann natürlich nichts mehr bringt. und was ich noch traurig eigentlich arm finde ist das man sofort als whiner beschimpft wird wenn man mal anprangert wie vielen das teamplay einfach scheiss egal ist.

eine sache werde ich wohl nie begreifen. es passiert jeden tag in mehreren AV´s die ich mache. die ally ist wegen guter def der horde gute 10 bis 15 mins voraus hat alles in frostwolf. trotzdem gewinnt die horde weils anscheinend keiner rafft die kriegsmeister so zu pullen das nich mehr als 2 kommen. wie schafft das die horde innerhalb kürzester zeit alle KM und Vandarr zu töten? das wird mir immer ein rätsel bleiben wies aussieht.

mehr möchte ich nicht mehr schreiben sonst werd ich bis morgen nicht fertig. ich bitte um ein paar antworten.

MFG Talmir

liegt am rushen. immer wenn die ally defft und mal wieder widder sammelt gewinnt sie auch. aber mache ich meistens allein mit meinen bekannten. Ich will mein 9h av :'(

HI

Bin im Realmpool Hinterhalt und is da nicht anders

Es könnte daran liegen das es einfach viel mehr Ally spieler wie Hordler gibt und viele PvP belohnungen echt nett sind und viele diese wollen. Daraus folgt das jedemenge Battlegroud-Neulinge sich im AV aufhalten.
Und für diese ist es sehr schwer zuwissen was man da machen kann, wie da eine vernünftige Strategie ist und warum ausgerechnet sie es sein sollen die die in die off sollen und nicht die deff machen dürfen wo es mehr Ehre hagelt!

Ich selbst spiel seit einiger Zeit nen 49 Char mit dem ich nicht weiter gelevelt hab um mir die ehre und abzeichen zufarmen die ich später brauche weil ich ziemlich genau weiss ( durch meinen 70er) das ab 50 der BG für allys einfach nur noch unkontrolliertes geflamme is (ausnahmen bestätigen die Regel).

Würde Vorschlagen statt sich weiter darüber zuwundern wieso die Ally immer verliert sollte sich mal einer der Plan vom AV hat die Zeit nehmen und möglichkeiten und strategien die dort zu einem Sieg führen können aufschreiben.

Obwohl ich wie gesagt schon einen chr auf 70 hoch gespielt habe und mit dem neuen gerne pvp mache habe ich leider NULL PLAN was im AV alles möglich ist und die einzige strategie die ich kenne ( und immerschön im bg-chat lese) ist rushen
wink.gif
.

Hab wirklich mal versucht irgendwo so nen "guide" zufinden hab es weder im Forum des Hinterhalts, im Forum PvP noch hier gefunden also wenn es einen geben sollte ist der für die meisten 0 8 15 Spieler bestimmt nicht leicht zugänglich was dazu führt das ihn wenige finden und alle halt ohne Plan rumzergen!

Btw. ich finde grade das am AV ist das coolste das manchmal wirklich beeindruckende gezerge von 20 vs 20 an einer Stelle!

Gruss

Shoot

Zurück