Als Lowie kein Schaden?

Tabaluga33

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Buffs erhalten
7
Tach Schurkengemeinde!

Ähm, ja, dies ist ein Flame-Thread. Oder eigentlich auch nicht, weil dies könnnte ja auch alle Neuschurken interessieren.
Also ich hab meine Schurkin lange nicht mehr gespielt und möchte die jetzt hochleveln. Ok, Guides angeschaut, was man jetzt so skillen sollte und welche Kampfabläufe empfehlenswert sind. Die Punkte in den Kampfbaum verteilt und Glyphe Finsterer Stoß gelernt und ab gehts.

Equip: naja, was man mit Lvl. 23 halt so bekommt als Questitems oder aus dem AH, Hauptgewicht auf Beweglichkeit und Ausdauer.

So, einfach mal Randomsuche, kann ja nicht viel kommen als Auswahl
smile.gif
OK, 3x hintereinander Verlies, auch schön, braucht man nicht weit laufen.

Aber, was soll ich sagen: Jedesmal letzer lt. Recount und das mit Abstand. Gut, Analyse: Kampfablauf Finsterer Stoß, Zerhächseln, Finsterer Stoß bis Ausweiden geht, usw. bis Kampfende. Meist kann man bei den Trashmobs überhaupt froh sein, wenn man bis zum Ausweiden kommt. Vorher natürlich die Dolche vergiftet. SdK wenns geht.

Von meiner Seite aus kann ich keine klaren Fehler erkennen. Ist es normal, dass mal als Schurke in dem Levelbereich so weit hintenan steht?
Mache ich was grundsätzlich falsch, oder bin ich einfach den drauflosballernden Jägern und bombenden Mages und Hexer derzeit einfach unterlegen als Nahkämpfer? Hmmm, nee der Pala hatte auch wesentlich mehr Schaden gemacht. Nein, ich war nicht faul und war frühzeitig dem Tank im Nacken......

Irgendwo hab ich mal gelesen, der Schurke entwickelt sich erst richtig ab Lvl. 30 zur Kampfmaschine und ist mit 80 erst richtig fertig für den DPS-Rausch.

Bin auf Eure Meinungen und Tipps gespannt.
 
1. Als Schurken sind wir in der Tat auf dem Level etwas hintendran.
2. Wir machen 0 AE im Gegensatz zu Mages Hexer und Hunter
3. Finsterer Stoß und Dolche vertragen sich nicht sooo gut miteinander. Du solltest eine möglichst langsame Haupthand wählen(2.5-2.8).
 
Ja, was sollte ich sonst nehmen in dem Level?
Entweder du spielst mit Dolchen und Meuchelskillung oder mit Schwerter / Kolben und Combat- oder Hemo-Skillung.

Und wie Vorredner schon sagte: In dem Level machen Schurken relativ wenig Schaden. Und wer sich selbst schon so einen Druck macht (bzw machen lässt) und in den untersten Low Class Dungeons Gewissensbisse wegen schlechter DPS bekommt, versaut sich den Spielspaß ebenfalls von selbst.
 
1. Als Schurken sind wir in der Tat auf dem Level etwas hintendran.
2. Wir machen 0 AE im Gegensatz zu Mages Hexer und Hunter
3. Finsterer Stoß und Dolche vertragen sich nicht sooo gut miteinander. Du solltest eine möglichst langsame Haupthand wählen(2.5-2.8).

Danke schon mal für den Tipp. Was sollte ich denn statt dessen nehmen/casten? Schwerter statt Dolche? Viel Auswahl zum Umstellen der Kampftaktik habe ich ja nicht.
 
Entweder du spielst mit Dolchen und Meuchelskillung oder mit Schwerter / Kolben und Combat- oder Hemo-Skillung.

Und wie Vorredner schon sagte: In dem Level machen Schurken relativ wenig Schaden. Und wer sich selbst schon so einen Druck macht (bzw machen lässt) und in den untersten Low Class Dungeons Gewissensbisse wegen schlechter DPS bekommt, versaut sich den Spielspaß ebenfalls von selbst.

Ganz deiner Meinung, der Recount-Poster war natürlich der Jäger. Grundsätzlich ist es Schwachsinn sich in dem Levelbereich Gedanken über DPS zu machen. Es fällt halt nur auf, wenn man 50% weniger Schaden macht als der Pala-Tank......
 
Hehe, in 'ner 80er Ini wäre das bedenklich, ja. Aber gerade auch im Low Bereich hauen Palas durch die Richturteile ganz gut raus. Auch sollte man bedenken, dass er auch konstant AoE-Schaden durch Weihe macht.
 
Ich level auch gerade meine Schurkin und hatte in dem Bereich ein ähnliches Problem, teilweise hatte ich sogar daran zu knapsen den Tank einzuholen. Bei mir hat sich das so um Lvl 25 rum gebessert und jetzt (derzeitig meist Zul'Farrak) steh ich in der Regel ganz oben.

Danke schon mal für den Tipp. Was sollte ich denn statt dessen nehmen/casten? Schwerter statt Dolche? Viel Auswahl zum Umstellen der Kampftaktik habe ich ja nicht.

Ich habe die 08/15 Kampf Skillung zum leveln genommen, dazu eine langsame Waffe für die Main-Hand und eine vergleichsweise schnelle Waffe (ja ich weiss die 80er Mutis lachen mich mit 1,7 hier aus ^^) für die Off-Hand. Schau dir einfach mal den Arsenal-Link meiner Schurkin an, da kannste gut sehen wie sich die Skillung beim leveln aufbaut und was man so an Equip trägt.

Zur Kampftaktik: auf die Haupthand kommt sofort wirkenden Gift, auf die Off-Hand das stackende Dot-Gift (komm grad partout nicht auf den Namen...).
Solo hab ich aufgehört mich irgendwie anzustrengen: drauf, 4-5 Combopunkte mit Finsterer Stoss und dann ein Ausweiden --> Mob Down
In Gruppen baue ich 1-2 Combopunkte (Menge je nach Grösse des Trashpacks) und finishe mit Zerhäckseln, dann kommt weitestgehend nur noch Finsterer Stoss und gelegentlich ein Ausweiden wenns grad passt. Bei grösseren Trashpacks bzw. mehreren Packs zünde ich Klingenwirbel, so kommt man dann auch hinter den AoE-DDs hinterher. Allerdings versuche ich den zu den Bossen immer bereit zu haben.

Besonders mit den Talenten Vitalität und Kampfkraft wirst du erheblich besser voran kommen da endlich in ordentlichem Maße Energie zur Verfügung steht.
 
hallo :-)
welche gifte streichst du auf deine waffen?
versuchs mal mit wundgift/wundgift, weiss aber nicht, obs das auf dem lvl bereich bringt.
tödliches gift lohnt sich nicht, meiner meinung nach, da die mobs zu schnell down sind als dass es seinen effekt wirklich ausspielen kann.
versuch einfach bisschen aus

grüsse
 
Zurück