Ich tue es weil ich es kann und GTAOE im open-RvR effektiv ist, und nicht wie vom Threatersteller unterstellt aus Mangel an Skill.
Wie ich geschrieben habe natürlich verwendet man den GTAOE Spell in Situationen, die dafür geeignet sind. Natürlich mach ich das auch. Es ging vielmehr um jene Spieler und ich habe den Eindruck, dass es davon mittlerweile sehr viele gibt, die man nur in der GTAOE Animation antrifft. Also Spieler die die ganze zeit nichts anderes Machen als diesen einen Spell verwenden, sehr oft mehrere im Assist.
Das Problem scheint, zumindest liest man das so auf den Ami Boards vor allem bei den BW zu liegen, die RoF in Kombination mit Taktiken (
Fan The Flames (keine Spezialisierung notwendig),
Fiery Reserves und
Wildfire) einsetzen.
Über Sorc regt sich dort kaum einer auf obwohl das GTAOE übereinanderlegen uns auch betrifft, die Taktiksache weniger.
Nur seit Patch ist der nicht nur total lohnenswert, sondern gleichzeitig ist Clam total sinnlos geworden.
Sigmars cleanen alles weg was du an Dots an die Gegner bringst.
So und dann gibts nurnoch den Agony-Tree, den ich natürlich auch verwende, jedoch ist der rest dann halt im Destro-Tree verstaut und warum sollte ich nicht meine Grube setzten, wenn sie derben DMG raushaut? ^^
Oder wie siehst du das?
Sehe ich genau so. Calamity ist total sinnlos geworden. Es ist wiedermal in keinster Weise duchdacht von Mythic, eine Taktik in die man ganz 4 Spezialisierungspunkte investiert macht eine ganze Sorcererlinie sinnlos. Aber nicht nur das auch der Magus wird in seinen Fähigkeiten stark eingeschränkt und der Spalta hat meines Wissens auch eine Dot Linie, die Dots sind auch Cursed (bin mir da nicht sicher)
Ein Calamity Sorc braucht für alle Dots (ohne Eisdornen gerechnet aber inkl. GoN) 6s und 150AP, der Sigmal dispellt alle Spells in 3 Sek. für 0 AP (
Cleansing Power und
Divine Aid)
Nochmals setzt eure PoS wohin und sooft ihr wollt ich sage niemanden wie er spielen soll, auch ich verwende PoS aber nicht dauernd sondern dann wenn es der Situation entspricht. Nur muss Mythic reagieren wenn die GTAOE so ausgenutzt werden, dass eine Mehrzahl der Spieler sich darüber aufregt. Schau doch nur mal auf die Ami Boards. Leider ist Mythic nicht dafür bekannt ^"intelligent" zu patchen, ich fürchte, dass man uns (BW/SORC) in Grund und Boden nerft. Das hat zum Effekt, dass jene die ihre Chars seit dem 1.2er wieder ausgegraben haben zu ihren anderen Chars zurückkehren und jene von uns, die sich schon vorher hart durchkämpfen mussten als Verlierer zurück bleiben.
Ja das versteh ich jetzt nicht ganz. Also bisher war es so, dass bei Napalm nur der höchste durchtickt. Wollen die das jetzt auch stacken lassen? Oder gibts da nen Bug, dass fälschlicherweise doch mehr als einer ticken kann? Steig da gerade nicht ganz durch. Bitte lass Mythic nicht den Fehler machen, noch mehr AOE Stack ins Spiel zu bringen.
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich zitierte nur Adam Gershowitz dem Producer des Character Systems