Alte Ingikunst neue ingikunst

Grimmrog

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
793
Reaktionspunkte
0
Kommentare
581
Hey Leute hier mal paar Diskussionen über die alte und neue Ingikunst.

Was ich persönlich schade finde, daß blizzard es nicht weitergeführt hat ist die verbesserung alter Sachen, damals gabs den Drachling in verschiedenen Stufen, den hätte man ja um ein/zwei Modelle erweitern können (mechanischer Teufelseisen/Adamantitdrachling)
Das gleiche Gilt für die Zielattrappen, warum gibts da keine neue aktuelle, die hat meinem Healpriest Twink oft das Leben gerette, als er mal nicht in ner Ini war.
zumahl die echt toll waren im PvP und auch in ner Instanz ganz brauchbar um mal paar Adds vom Priester weg zu holen, vor allem bei trashmobs wenn man keinen AE-ler in der Gruppe hatte.

dadurch, daß blizzard hier den Anschluß verloren hat, ist vieles der alten ingeneurskunst verloren gegangen.
Auch fand ich damals die Grundidee echt toll, das man seine Brille quasi immer Upraden konnte echt toll
Warum hat Blizzard das nun auch nicht weiter geführt?
Ich versteh es echt nicht wie man in so einem Beruf, der quasi der Kreativität freien Lauf lässt, und nahezu Grenzenlose Möglichkeiten bietet, so unkreativ sein kann.
Überhaup sollten alle alten und nun nicht mehr aktuellen Items--> Goblin raketenhelm, Gedankenkontrollkapen upgradebar sein auf eine MK II variante, so daß sie nun auch wieder gegen lvl 70 ziele so "zuverlässig" wie damals funktionieren

Was glaubt ihr, hätte es sinn, blizzard mal darauf hin zu weisen. schließlich haben sie selbst ja ne Menge Ptrogrammierarbeit udn Zeit in Item gesteckt, die nun keine Sau mehr brauch, ist ja auch deren vergebene Mühe.

hab nur leider keine zeit (Lust), mich deshalb im offiziellen WoW Forum anzumelden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also erstmal:
ingi ist seit bc einer der geilsten berufe üerhaupt.
die trinkets sind im pvp sau imba und die brillen im pve und pvp einzigartig geil
außerdem kann ein ingi viele nützlichen sachen wie ports bomben etc.
das geile an den meisten bc items ist außerdem, dass man für die trinkets keine mats mehr braucht (früher waren bomben und die tinkets alle mit aufladungen und somit teuer)
ich als nicht bergbau habe somit viel geldeinsparungen, da ich bomebn eh ned benutze (brille und raketenwerfer und port etc. schon)

und die früheren items sind wirklich fast nur funi tems gewesen. richtig pratische items wurden ja auch weitergefürht wie z.b.: raketenstiefel xtrem (oder so)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm aber ich habs Probiert mich mit meinem Account einzuloggen, ging aber net im WoW Forum, sehr seltsam.

Also erhlich geasgt ichw eiß nicht, ob die items jetzt seit BC so fett sind, gerade die Reflektoren waren der Hammer, Wenn ihrs mal geschafft habt nen Pyro vom Mage ihm selbst zu verpassen, dann wisst ihr was ich meine und nun gehen die nich mehr zuverlässig, das ätzt schon bissel.
und welche der neuen angeblich supergeilen Items sind ohen Aufladung oder nicht verbrauchbar? ist ja nur der Raketenwerfer/Geflüglisierer, udn vorher gabs ja auch den Todesstrahl und die Bombe vom Goblin Ingi die hattens schließlich auch keine Aufladungen und waren Trinkets

Letztendlich haben schon die meisten Sachen an Bedeutung verloren, gerade der Raketenhelm war hammer mit lvl 35 in der Arena dem 60er die Kiste geklaut mit dem teil XD.
Meiner Meinung nach, waren die Sachen vor BC mehr brauchbar, eben wegen der zuverlässig funktionierbaren Reflektoren. auch wenn die nur gegen Stoffis was brachten.
da vezicht ich ehrlich gesagt lieber auf die fette Brille und hätt wieder gute Reflektoren, denn die Brille kann man mit andern Items ersetzen, aber die Reflektoren waren einmalige Spitze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja aber der raktenwerfer hat halt 450 live und ist gegen alles klassen einsetzbar und nicht nur gegen feuermages oder so
 
Naja die Reflektoren nimmt man dann ja als 2. Trinket, und je anch bedarf, und der geflüglisierer hat ja auch die 450 Life.
 
Zurück