Altoholic: bekomme einen Eintrag (Account) nicht gelöscht, Hilfe :) (mit Bild)

dmaniac

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich benutze altoholic und habe über Account Sharing mir die Daten eines Twinkt von meinem zweiten Account gezogen.

So.

Dafür mus man dann einen Namen eingeben, nur dummerweise, habe ich den Namen einmal Groß und einmal Kleingeschrieben und habe
nun beide drinnen und wenn ich nun auf ein Item gehe, zählt er das doppelt....

alto1.jpg

Wie bekomme ich die Einträge wieder gelöscht??

Rechtsklick bringt keinen Erfolg...

Ich habe auch schon die Altoholi.lua gelöscht, aber da speichert er das wohl nicht...

Ich bin dann hingegangen, und habe unter "Zusammenfassung" der CHARAKTER gelöscht, aber das brachte auch nichts,
weil der Charakter anscheinend nichts mit dem vergebenen Namen zu tun hat, unter den man den Sync angestossen hat...

weis jemand Rat?

Danke
smile.gif

...\World of Warcraft\WTF\Account\<Dein Accountname>\<Dein Realm>\<Dein Charakter>\SavedVariables\Altoholic.lua

Und/Oder

...\World of Warcraft\WTF\Account\<Dein Accountname>\SavedVariables\Altoholic.lua

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich habe auch schon die Altoholi.lua gelöscht, aber da speichert er das wohl nicht.."

wink.gif

Da muss er es aber speichern, denn woanders hat das Add-on kein Recht.
wink.gif

EDIT: Gibt nur die 2 Speicherorte für Add-ons.

Altoholic hat aber eine Abhängigkeit zu "Datastore" wenn ich unter den Addons schaue, vor dem einloggen, und ich vermute mal, da haut er Daten rein

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man angelegte Namen (SyncObjekte) nicht irgendwie wieder selber mit dem Addon löschen kann, Einbahnstrasse wäre das ja sonst
biggrin.gif

hmm

Edit:

WHOHUU ich habs...

Man muss im Reiter "Zusammenfassung" oben von "Dieser Realm" auf "Alle Accounts" umstellen...

DANN bekommt man die gesyncten Twinks unter dem eingegebenen Namen angezeigt und kann diese einzeln
oder eben wie gewünscht den kompletten "Realm" (das Syncobjekt nenne ich es mal) löschen..

puh Gott sei Dank
wink.gif

Zurück