Xelyna
Welt-Boss
- Kommentare
- 257
Oder aufs Ende der Warteschlange *sniefz* :<Dann ist's gut![]()
Jetzt können wir wieder auf die Bank warten![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder aufs Ende der Warteschlange *sniefz* :<Dann ist's gut![]()
Jetzt können wir wieder auf die Bank warten![]()
Hast du deinen Code schon?Oder aufs Ende der Warteschlange *sniefz* :<
Ähnliches hab ich in einem Amazon Forum gelesen, denke mal das stimmt so. Die können doch nicht wegen jeden einzigen Kunden eine Mail rausschicken.. denke mal das geht irgenwie zusammen.. es sei denn da sitzt ein armer kleiner Mitarbeiter und wartet drauf dass es PING macht und sich freut dir endlich deinen Key zu schickenpasst hier zwar nicht 100% rein aber da es hier auch um amazon geht:
Hab mir mein Aion gestern bei amazon bestellt ( Steelbook für 39,95€), auf der Produktseite steht ja immer noch das ich dann nen key zugeschickt bekomm um früher auf die Server zu können und soo ... Da ich aber noch keinen key bekommen hab, hab ich da mal angerufen und die nette Frau am Telefon meinte, dass ich den headstart-key erst am 24.9. zugeschickt bekomm... Kann das so stimmen??? Hat wer von euch sein Aion noch nach dem 18.9. ( bis dahin gingen die keys ja angeblich früher raus) bestellt und hat seinen key doch schon bekommen/ selbe Information bekommen?
Oder du findest jemanden der dir seinen Key gibt weil er zwei hatHm dann kann ich ja auch noch warten ^^
Hm dann kann ich ja auch noch warten ^^
Guten Tag, Herr XXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Die Steelbox-Variante ist in einer Stahlbox - es ist rein optischer Unterschied der Verpackung.
Die Keys werden weiterhin versendet, ich bitte Sie hierbei um Geduld (in den nächsten 3 Tagen für die Besteller, die nach dem 20.09. bestellt haben).
Uhh needOder du findest jemanden der dir seinen Key gibt weil er zwei hat![]()
Kumpel von mir hatte einen gewonnen + von Amazon gekriegt und ihn verschenkt ^^
Tsss immer diese SuchtisUhh need![]()
Wow letzte Woche schon abgelaufen , jetzt Chatte ich hier den ganzen Tag Msn und Icq . Wochenende war nicht so schlimm da hatte ich was zu tun ^^
Dafür gibts ja auf Seite eins die ErklärungAmazon ist irgendwie schon komisch, jetzt kostet die Steelbox 49,99 und die normale 39,99![]()
Naja, ich hab die Steelbox bestellt als sie bei 39 war, und bekomm sie auch dafür![]()
Dann schreib ein Programm dafür und schicks dahin.Ja und die Codes kriegen wir erst am 24. da können die sich den einen Tag auch sparen -.-
Statt die einfach direkt den Code verschicken sobald eine Bestellung reingeht damit wir schon anfangen können....