amazon 40€ Steelbook 50€?

Dann ist's gut
biggrin.gif

Jetzt können wir wieder auf die Bank warten
biggrin.gif
Oder aufs Ende der Warteschlange *sniefz* :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh hmm ja :>
Normalerweise müssten die Leute die bis zum 16. bestellt haben alle ihre Codes haben.
Schätze aber mal demnächst gibts wieder welche :o

EDIT: Ja am 16. (;

passt hier zwar nicht 100% rein aber da es hier auch um amazon geht:

Hab mir mein Aion gestern bei amazon bestellt ( Steelbook für 39,95€), auf der Produktseite steht ja immer noch das ich dann nen key zugeschickt bekomm um früher auf die Server zu können und soo ... Da ich aber noch keinen key bekommen hab, hab ich da mal angerufen und die nette Frau am Telefon meinte, dass ich den headstart-key erst am 24.9. zugeschickt bekomm... Kann das so stimmen??? Hat wer von euch sein Aion noch nach dem 18.9. ( bis dahin gingen die keys ja angeblich früher raus) bestellt und hat seinen key doch schon bekommen/ selbe Information bekommen?

passt hier zwar nicht 100% rein aber da es hier auch um amazon geht:

Hab mir mein Aion gestern bei amazon bestellt ( Steelbook für 39,95€), auf der Produktseite steht ja immer noch das ich dann nen key zugeschickt bekomm um früher auf die Server zu können und soo ... Da ich aber noch keinen key bekommen hab, hab ich da mal angerufen und die nette Frau am Telefon meinte, dass ich den headstart-key erst am 24.9. zugeschickt bekomm... Kann das so stimmen??? Hat wer von euch sein Aion noch nach dem 18.9. ( bis dahin gingen die keys ja angeblich früher raus) bestellt und hat seinen key doch schon bekommen/ selbe Information bekommen?
Ähnliches hab ich in einem Amazon Forum gelesen, denke mal das stimmt so. Die können doch nicht wegen jeden einzigen Kunden eine Mail rausschicken.. denke mal das geht irgenwie zusammen.. es sei denn da sitzt ein armer kleiner Mitarbeiter und wartet drauf dass es PING macht und sich freut dir endlich deinen Key zu schicken
biggrin.gif

Letzteres ist irgendwie unwahrscheinlich.

Hm dann kann ich ja auch noch warten ^^

kam grad per mail, nich schlecht haben nur knapp 2,5h gebraucht
smile.gif

Code:
Guten Tag, Herr XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Die Steelbox-Variante ist in einer Stahlbox - es ist rein optischer Unterschied der Verpackung.

Die Keys werden weiterhin versendet, ich bitte Sie hierbei um Geduld (in den nächsten 3 Tagen für die Besteller, die nach dem 20.09. bestellt haben).

Oder du findest jemanden der dir seinen Key gibt weil er zwei hat
biggrin.gif

Kumpel von mir hatte einen gewonnen + von Amazon gekriegt und ihn verschenkt ^^
Uhh need
sad.gif

Wow letzte Woche schon abgelaufen , jetzt Chatte ich hier den ganzen Tag Msn und Icq . Wochenende war nicht so schlimm da hatte ich was zu tun ^^

Uhh need
sad.gif

Wow letzte Woche schon abgelaufen , jetzt Chatte ich hier den ganzen Tag Msn und Icq . Wochenende war nicht so schlimm da hatte ich was zu tun ^^
Tsss immer diese Suchtis
wink.gif
....
...*in Warhammer einlogg und die Zeit vertreibt bis Mittwocht* xD

Gibt es bei Media Markt den Pre Order Code zu kaufen? für 5€ oder so?
Wenn ja , kann ich mir am Freitag das Spiel kaufen und den Pre Order zum richtigen Account aktivieren lassen?

obs die jetzt noch gibt weis ich nicht genau aber generell ja muss auch noch schaun ob ich einen bekomme kostet glaub 9,99 aber mit dem kassenbeleg wird das spiel dann um den gleichen preis billiger

Amazon ist irgendwie schon komisch, jetzt kostet die Steelbox 49,99 und die normale 39,99
jester.gif

Naja, ich hab die Steelbox bestellt als sie bei 39 war, und bekomm sie auch dafür
yahoo.gif

Ja und die Codes kriegen wir erst am 24. da können die sich den einen Tag auch sparen -.-
Statt die einfach direkt den Code verschicken sobald eine Bestellung reingeht damit wir schon anfangen können....

Amazon ist irgendwie schon komisch, jetzt kostet die Steelbox 49,99 und die normale 39,99
jester.gif

Naja, ich hab die Steelbox bestellt als sie bei 39 war, und bekomm sie auch dafür
yahoo.gif
Dafür gibts ja auf Seite eins die Erklärung
tongue.gif

Ja und die Codes kriegen wir erst am 24. da können die sich den einen Tag auch sparen -.-
Statt die einfach direkt den Code verschicken sobald eine Bestellung reingeht damit wir schon anfangen können....
Dann schreib ein Programm dafür und schicks dahin.

Falls jmd noch nen Pre Order Key doppelt hat und nichts damit anzufangen weiß
wäre ICH eine option
tongue.gif
danke
tongue.gif

mh alle die das spiel vom 19.09. - 22.09.09 bestellt haben sollten den key heute bekommen, hat den schon jemand bekommen der das spiel in diesem zeitraum bestellt hat?
Bin schon richtig ungeduldig ;D will endlich losspielen

Zurück