Amazon vorbestellt

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Kommentare
268
Hi habe grade die standart Edition ( AION - Standard Edition (Steelbook) ) auf Amazon für 39 euro vorbestellt http://www.amazon.de/gp/product/B002B558KY...x_ya_oh_product .

Dort stand ich würde zugriff auf: " Das nächste Beta-Event findet vom 17. bis 20. Juli 2009 statt. Bestellen Sie bis zum 14. Juli vor, um an diesem Event teilnehmen zu können. " haben.

Doch wie kriege ich diesen Zugriff nun? in meiner bestätigungsmail von Amazon war kein code und auch kein link und / oder ähnliches, nur das das spiel am 24 September vorraussichtlich geliefert wird.
Wie komme ich denn nun in die Beta und später an meine ingame items?

PLZ HELP,

Magaroth

so ich sparr mir jetzt mal meinen flame ^^
den code kriegst 1-2 tage vor dem Event

so ich sparr mir jetzt mal meinen flame ^^
den code kriegst 1-2 tage vor dem Event
Achso, dann danke dir! Dann meld ich mich nochmal falls er dann immernoch nit da sein sollte
smile.gif
)

und danke dassu dir flames einsparst
smile.gif
....
Amazon noob <<<----

Du weisst aber auch das du keine items mit deiner normalen version bekommst oder?

Und die Flügel vom CE sind für lvl 30 mit 40% länger Fliegen

Die Normalen flügel mit lvl 30 30% länger Fliegen

Und sind für lvl 30 was viele nicht wissen wirds mit höheren lvls garantiert wieder besseres geben. Sagt mein Glaskugel.

Edit: Sehe grad sind doch items dabei sorry! Zwar nix gescheites aber sind welche dabei xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE : Deinem Post ist zu entnehmen das du den DICKEN FETTEN Info Text unter dem Produkt gelesen hast und dort steht doch klar und deutlich

"Die Codes werden rechtzeitig vor dem Start des jeweiligen Beta-Wochenendes per Email an Sie versandt".

Ein wenig Geduld sollte man schon mitbringen....

biggrin.gif

@ TE : Deinem Post ist zu entnehmen das du den DICKEN FETTEN Info Text unter dem Produkt gelesen hast und dort steht doch klar und deutlich

"Die Codes werden rechtzeitig vor dem Start des jeweiligen Beta-Wochenendes per Email an Sie versandt".

Ein wenig Geduld sollte man schon mitbringen....

biggrin.gif
hatte den satz falsch interpretiert...dachte man kriegt den code sofort. Sry
smile.gif
.

Kann man sich nach dem oder auch vor dem kommenden beta event trotzdem einloggen und charaktere erstellen oder geht das nur während dem beta event?

Also ich meine: Hätte ich nun einen Beta key, und das spiel aufm PC, könnte ich mir trotzdem nen charakter erstellen?^^

nein geht nich...hab gestern versucht mich einzuloggen ^^ ging nich
dry.gif

nein geht nich...hab gestern versucht mich einzuloggen ^^ ging nich
dry.gif

Da sie die Server vom Netz genommen haben und die Chars drauf gespeichert sind sollte sich das auch als eher Problematisch herrausstellen sei den du hast irgendwelche Spezielen kräfte und trägst auch son Ding wie die Sorc und Spirits anner hand , die mich irgendwie an die Ranger aus Pokemon erinnern xd

Hab letzten Samstag oder Sonntag bei Amazon bestellt. Hier wurd irgendwo geschrieben die Keys kommen so 1-2 Tage eher, also heute oder morgen. Meine Frage ist, hat den jetzt schon irgendwer bekommen? Ich mein sicher, ist erst Mittwoch morgens, aber ich hab irgendwie schiss, dass der das bei mir nicht genommen hat und ich keinen Key bekomme
biggrin.gif

Wann sind die den letztes Mal gekommen? Eher 1 oder 2 Tage?

Ich hab vor der letzen Beta am 30.06 bei amazon vorbestellt (Dienstag) und Mittwoch war der Beta Key dann da. Konnte über Nacht dann das Spiel herunterladen und gut war
wink.gif

Also spätestens morgen haste deinen Key und kannst dann ganz entspannt am Freitag anfangen zu zocken
victory.gif

Hab letzten Samstag oder Sonntag bei Amazon bestellt. Hier wurd irgendwo geschrieben die Keys kommen so 1-2 Tage eher, also heute oder morgen. Meine Frage ist, hat den jetzt schon irgendwer bekommen? Ich mein sicher, ist erst Mittwoch morgens, aber ich hab irgendwie schiss, dass der das bei mir nicht genommen hat und ich keinen Key bekomme
biggrin.gif

Wann sind die den letztes Mal gekommen? Eher 1 oder 2 Tage?
hab auch noch keinen, bis jetzt

Will auch endlich spielen dürfen und habe auch noch keinen Key. *bibber* Hoffentlich geht nix schief. Noch ein W-Ende ohne MMO halt ich nicht aus, soll zumindest im Westen Deutschlands wieder regnen. :-(

Juhu heute GMX aufgemacht und was war drin? Ne mail von Amazon mit dem Betakey
yahoo.gif
yahoo.gif
Jetzt kann ich heute nach der Arbeit schön den Client ziehen und morgen abend gemütlich anfangen
yahoo.gif

P.S. Die mail wurde um 7:55 losgeschickt, also @Magaroth.Thrall, haste sie warscheinlich auch schon
bounce_red.gif
bounce.gif
wub.gif

Email 7.54 Uhr gecheckt Key bekommen ! *freu freu freu*

das habe ich schon seit hmmm 1 woche Fertig, und Sabbere den Start screen an *ggggg*

da bin ich doch froh einen recht guten PC zu haben
yahoo.gif
Bin mal gespannt wie langs dauert.

Zurück