jo wie gesagt unter dem VCore lädt Windoof nicht bzw. stürzt er bei prime ab. Wenn du nützliche Tips hast zur verbesserung dann her damit.
Naja, da dir doch die 3,2 reichen wäre mein Tipp: Bleib dabei!
Möglichkeiten die mir spontan einfallen, warum die CPU nicht gerne höher taktet:
1. Dein Mainboard ist am Ende, manche Mainboards eignen sich eben nicht zum OCén
2. Deine CPU ist eben nicht das beste Exemplar. Nicht jedes Teil einer Baureihe läuft gleich.
3. Deine Temps stimmen nicht mit dem was du hier gepostet hast überein.
4. Dein Ram ist am Ende, auch nicht jeder Ram eignet sich für jedes OC-Vorhaben
edith: 5. Dein Netzteil gibt nicht mehr genug saft her
Edit: Ich glaub der Daneb lässt sehr gut OCen. http://de.ripping.org/database.php?cpuid=961
Njo das mit dem Stickstoff ist auch so eine sache.. Wo gibt es so ein System überhaupt zum Kaufen?
Edit: Ich glaub der Daneb lässt sehr gut OCen. http://de.ripping.org/database.php?cpuid=961
Das ist mir schon bewusst das die mit Stickstoff Arbeiten. Welcher 955er CPU lässt sich gut Übertakten?
1, GigaByte GA-MA785Gt - UD3H Müsste eigentlich zum Oc passen
2, 955er Daneb
3, Ich hab extra Everest Ultimate und Speedfan laufen lassen
4, 4Gb Corsair Dominator Cm3x2G1333C9D
5, be quit 580Watt Straight Power
Njo das mit dem Stickstoff ist auch so eine sache.. Wo gibt es so ein System überhaupt zum Kaufen?
Edit: Ich glaub der Daneb lässt sehr gut OCen. http://de.ripping.org/database.php?cpuid=961
Das ist mir schon bewusst das die mit Stickstoff Arbeiten. Welcher 955er CPU lässt sich gut Übertakten?
Eine Stickstoffkühlung hat nichts mit Alltagtauglichkeit zu tun, sondern dient dazu, eine CPU für wenige Minuten mit einen Takt von 6 Ghz und mehr laufen zu lassen und das war es dann aber auch.
Sublimieren bedeutet direkt vom festen Zustand in den gasförmigen über zu gehen. Quasi ohne vorher flüssig zu werden.