R
RomanGV1
Guest
Da ich mich in solche leute sehr gut reinversetzen kann.
Da ich selber fasst so weit war,muss ich klar sagen.
Nicht der der leute erschiesst ist daran schuld.
Sondern die die das aus ihm gemacht haben.
Die die zuschauen wenn einer auf die fresse bekommt in der schule.
Die lehrer die nichts machen wollen, weill sie wohl selber angst haben.Oder ihnen is es egal.
Und da lasse ich auch nicht mit mir reden.
Man sucht hilfe und bekommt keine..und dann wenn es zu spät ist..wundern sich die idioten wie es dazu kommen konnte.
Amok laufen ist sagen wir es so..die Finale Endlösung.
1)Man hat endlich die kraft gefunden um es den schweinen zu zeigen die einen fertig gemacht haben.
Oder die die nur zuschauten etc(Rache)
2)Man fühlt bei jedem schuss Erlösung.(Es ist so wie als ob ein Strassenpenner pro schuss eine Million Dollar bekommt.)
3)Mit dem Finalen schuss auf sich selber,weiss man endlich bin ich frei..keiner kann mir mehr schmertzen zufügen,endlich habe ich ruhe für immer,und die scheiss welt hinter mir..tschö
Das geht in den leuten vor wenn die sowas gemacht haben.
Killerspiele...so ein schwachsinn...
Wenn die leute keine spiele hätten würden noch viel mehr amok laufen.
Weill man die shootern als druckventiel benutzen kann..da kann man sich abreagieren.
Ohne shooter etc...hätten viele KEINE möglichkeit mehr ihre wut rauszulassen.
Andere machen kampfsport etc..und halt immer mehr zocken am pc.
Nicht das jetzt jemand denkt ich laufe Amok...ich >>war<< selber so drauf..und musste die schule verlassen..(da sich nichts geändert hat...auch als ich hilfe suchte etc..
Zuhause habe ich geschwiegen..und alles in mich reingefressen.
Jeden tag wurde ich..bereiter für den tag X
(vergessen wir nicht zu der zeit hatte ich WEDER eine CONSOLE noch einen PC!!!!!!)
Aber selbst jetzt noch..spüre ich hass...weill man NICHT vergessen kann.....
Da ich selber fasst so weit war,muss ich klar sagen.
Nicht der der leute erschiesst ist daran schuld.
Sondern die die das aus ihm gemacht haben.
Die die zuschauen wenn einer auf die fresse bekommt in der schule.
Die lehrer die nichts machen wollen, weill sie wohl selber angst haben.Oder ihnen is es egal.
Und da lasse ich auch nicht mit mir reden.
Man sucht hilfe und bekommt keine..und dann wenn es zu spät ist..wundern sich die idioten wie es dazu kommen konnte.
Amok laufen ist sagen wir es so..die Finale Endlösung.
1)Man hat endlich die kraft gefunden um es den schweinen zu zeigen die einen fertig gemacht haben.
Oder die die nur zuschauten etc(Rache)
2)Man fühlt bei jedem schuss Erlösung.(Es ist so wie als ob ein Strassenpenner pro schuss eine Million Dollar bekommt.)
3)Mit dem Finalen schuss auf sich selber,weiss man endlich bin ich frei..keiner kann mir mehr schmertzen zufügen,endlich habe ich ruhe für immer,und die scheiss welt hinter mir..tschö
Das geht in den leuten vor wenn die sowas gemacht haben.
Killerspiele...so ein schwachsinn...
Wenn die leute keine spiele hätten würden noch viel mehr amok laufen.
Weill man die shootern als druckventiel benutzen kann..da kann man sich abreagieren.
Ohne shooter etc...hätten viele KEINE möglichkeit mehr ihre wut rauszulassen.
Andere machen kampfsport etc..und halt immer mehr zocken am pc.
Nicht das jetzt jemand denkt ich laufe Amok...ich >>war<< selber so drauf..und musste die schule verlassen..(da sich nichts geändert hat...auch als ich hilfe suchte etc..
Zuhause habe ich geschwiegen..und alles in mich reingefressen.
Jeden tag wurde ich..bereiter für den tag X
(vergessen wir nicht zu der zeit hatte ich WEDER eine CONSOLE noch einen PC!!!!!!)
Aber selbst jetzt noch..spüre ich hass...weill man NICHT vergessen kann.....
Zuletzt bearbeitet: