Nesata
Quest-Mob
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 22
1. Ich find da kein F![...]
International Christian Fellowship eine christliche Freikirche
1. Ich find da kein F![...]
Wenn ich CS:S oder CoD4 ohne Ende zocke, kenn ich mich doch nicht mit den Knarren aus, geschweige denn wie sie sich in der Realität verhalten. Wie man sie nachläd oder gar zusammen baut.
[/QUOTE
Du weiss nicht wie mal ein Magzin in ne waffe steckt ? oder wie man noch den Sicherung ding auf F=Fier ein stellt ? und ne waffe musst du nicht zusammen bauen die müsste du nur aus er nadern nehme um sie zu putzen! (das wie wohl schon waren) und wie sie sich verhalten tija sie haben einfach rück Schtoss
so schwer ist das net^^
Der Täter hatte Zugang zu 18 Waffen seines Vaters der laut Nachrichten Hobby Sport schütze in einem Verein ist und seinen Sohn auch zum Schießen mitgenommen hat. Die Frage was ich mir stelle ist wie Leicht er an die Waffen seines Vaters kommen konnte. Müssen die nicht Sicher eingeschlossen sein?
Ich schaue zurück in die Zeit und muss mir eingestehen: Ich wäre mit Sicherheit Amok gelaufen. Wenn ich mir mein Leben in der Schule anschaue...mit Sicherheit.
Habs aber nicht. Warum? Wieso? Man hat mich bei allem Aussgeschlossen und mir die Schuld gegeben, aber ich bin trotzdem kein Soziales Wrack.
Wir machen die Welt aus. DU und ICH
Du hattest Recht!^^Und Balt kommt in den News, der Amok lauf er von Stuttgart hat wie die andren das spiel counter Strike gespielt!
Wahrscheinlich griff er sich seine Lieblingswaffe aus der Sammlung seines Vaters. Eine echte Beretta. Eine Augenzeugin berichtet aus der Schule: „Er rief: Seid ihr immer noch nicht alle tot...?“
***********, der Durchschnitts-Typ, erschoss 15 Menschen, am Ende tötete er sich selbst.
Bei RTL 2 haben die gerade gesagt das er sich selber erschossen hat, und der scheiss freund musst ja sagen "erspielte Counter strike oder so" ganz toll an den ey super gemacht muss ich sagen.er hat sich nicht selbst erschossen er wurde von der Polizei erschossen im 40KM auf dem Patkplatz
Soll ich mit so einem verzweifelten Menschen Mitleid haben? Ich trauer nur um die, die dabei ihr Leben bezahlen mussten.Ich finde es erstaunlich: Da werden viele Menschen erschossen... richtig erschossen, nicht nur ein paar Pixel die ein paar Minuten wieder leben... und das was vielen als erstes in den Sinn zu kommen scheint ist "Ui, jetzt wird schlecht über PC-Spiele geredet. Hoffentlich nehmen sie mir mein Spiel nicht weg.". Ich finde es ehrlich erschreckend und für meinen Teil froh noch nicht so abgestumpft zu sein.
Mehr möchte ich zu dem Thema gar nicht sagen, da eh aus jeder Ecke unterschiedliche Berichte kommen und man überhaupt noch keine Ahnung hat was wann wirklich warum passiert ist.
Ich finde es ehrlich erschreckend und für meinen Teil froh noch nicht so abgestumpft zu sein.
Hat schon mal jemand gehört, warum er gelaufen ist ?