An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

gestern um 17:00 code eingegeben.
Heut abend 23:00 - keine e-mail - code eingegeben
Nach dem Aufwachen mit Kaffee in der Hand emails geprüft...nix.

Kann wohl net sein, im Forum gesucht, gelesen "spammt einfach", erster Bluthochdruck beim Gedanken an gewisse Franzosen, 30 Minuten und ca. 60 Anfragen abgeschickt, jetzt seh ich ein drehendes rad wie gestern (nach der letzten code-abschick-Aktion) - und ja, noch immer keine mail
sad.gif

Ich dachte der Account wäre mit E-Mail, Login, Passwort und Code eingabe erledigt... wo muss ich denn da hin?

Pls Help

Ich dachte der Account wäre mit E-Mail, Login, Passwort und Code eingabe erledigt... wo muss ich denn da hin?

Pls Help

Hallo Gringo .. du musst zuerst einen Account registrieren (Email + PW), aber dies wird erst morgen wieder verfügbar sein.
Steht zumindest im andern Forum so

mfg

Also ich habs getestet 3x Code gepammt und es hat geklappt nur mein problem ist ich habe vergessen wie mein login lautet also ich weiß net obs nun am wassword liegt oder am login selber und solang wie der login auf der seite net geht kann ich auch net rausfinden woran es liegt schade eigendlich aber der trick mit dem spammen funzt ^^ was will man mehr

Hallo Gringo .. du musst zuerst einen Account registrieren (Email + PW), aber dies wird erst morgen wieder verfügbar sein.
Steht zumindest im andern Forum so

mfg

Oha, also erst Account erstellen, dann erst auf diese Codeeingabeseite gehen und dann meine Emailaddr usw incl Code eintipseln. Das muss man erst mal wissen. Ich dachte echt der Account wäre damit erstellt. Hoffentlich hab ich jetzt durch meine tausende Versuche nicht meinen Code ungültig gemacht...
blush.gif

danke für deine Antwort

also ich mach das echt scho 8 9 mal aber noch nixbekommen Oo

Nach dem nunmehr 71. mal hats funktioniert.
Er patched! Ergo, machs wie alle, scheiß - mit Verlaub - auf die, die fair anmelden wollten, nutz die Unfähigkeit GOAs, einen listenabgleich mit bereits geposteden keys durchzuführen und spam weiter.

Es hilft.

"Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR" ... und nu?
dunno.gif
.Mein Account ist angeblich für die Beta jetzt freigeschaltet, aber was hat dieser Textauszug zusagen?

also bei mir gings gestern au beim spamen net
aber heut morgen um 8 hab ich nommel 5 nacheinander losgeschickt und 3mins später war die mail da
biggrin.gif

*freu*
endlich WARRRRGGHHHH

414 du bist gebannt!!

kann mir jmd sagen ob die server am laufen sind??
bin zuhause grad noch am patchen und sitz hier in der arbeit und langweile mich zu tode !!!! xD

Ich kann nicht glauben das es geht, wenn man sienen Key spammt
aber nach 10-20 Versuchen:
Hallo Riao,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Bis eben habe ich alle gehasst, die den Registrierungsserver vollmüllen ! Nun habe ich mich hinreissen und habe, nach dem ersten Mal gestern um 16.15, den Key 4 mal neu checken lassen. Und gerade habe ich die Mail im Postfach. Sachen gibts...mal sehen wie es nun weiter geht
wink.gif

victory.gif

Es funktioniert tatsächlich!
Habe meine G15 mal glühen lassen und nach c.a. 10 Min war die Mail da.

"Kopfschüttelnd Kaffe kochen geh" ...

hmm hab jetzt nochmal gespamt mit derm richtigen key warte jetzt schon relativ lange auf den key also bei meiner ersten spam aktion war der key sofort da

Gestern 16.20 erste Reg bist heute 9.40uhr nix bekommen.

eben 7mal eingegeben ,nach 10 min Mail bekommen.

Sachen gibt es die dürfte es eigentlich nicht geben
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf zum fröhlichen Spammen.
Ich verstehe zwar, dass der Server dazu nur noch mehr belastet wird, aber ist mir jetzt auch egal.

Der Tipp mit der G15 war gut. Hatte ich gar nicht gedacht, dass ich die dafür auch her nehmen kann.....jetzt gehts im 10-Sekunden-Takt....

hilfe!!

ich hab die mail bekommen, hab gepached, und jetzt, wenn ich auf "Spielen" klicke, dann kommt folgende meldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

also was jetzt?
einfach WAR nochmal mit dem setup installieren oder was?

hm hab die email bekommen komme aber beim einloggen nicht weiter
da steht immer nur " authentication falled. please re-enter your login credentials."
kann mir da wer helfen?

Zurück