also selbst bei mir hat es jetzt geklappt^^
also ihr müsst einfach nur wenn ihr den client gedownloadet habt und einen account auf der seite habt,den client natürlich installieren...
das dauert so ca. 20min.,mehr oder weniger,weiß ich nicht mehr genau
habt ihr das,könnt ihr im anschluss gleich patchen,dazu müsst ihr kurz davor euch mit eurem login und eurem pw einlogen...
der login und das passwort sind genau die daten,die ihr auf der war-europe seite verwendet,also braucht ihr eben dafür einen account...
(für all diejenigen die immer noch keinen haben/machen können tut es mir leid,ich habs früher mit f5 durchgebracht zu registrieren aber man kann ja nicht mal mehr auf den button selber mehr klicken)
seit ihr eingelogt wird automatisch der patcher gestartet,dieser braucht nicht lange,gute 10min.,mehr eig. nicht
so dann könnt ihr auf spielen klicken...wenn nach paar minuten nichts passieren sollte habt ihr direct x9 nicht
den müsst ihr dann runterladen unter folgenden link:
http://directx.softonic.de/
habt ihr ihn runtergeladen und auch installiert,das dauert auch noch mal vielleicht gute 10min.,eher weniger,dann geht ihr noch mal auf euer desktop auf die verknüpfung von vorhin und logt euch wieder ein mit euren daten,dann startet der patcher wieder,aber dies mal bei 100% natürlich...
dann klickt ihr auf spielen...tja und wie der button sagt,seit ihr dann eingelogt und könnt euch für eine seite und einen charakter entscheiden
ich hoffe ich konnte einigen damit helfen,da ich viele probleme angesprochen habe,die mich geärgert haben aber es schließlich doch ganz einfach ist,die ganze sache dauert vielleicht höchstens eine halbe stunde^^
also viel spaß und viel glück beim einlogen!wir sehen uns auf dem schlachtfeld,wo die zerstörung siegen wird!