An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Also ich habe auch noch keine Mail bekommen, kann mich aber trotzdem einloggen.

Patcher läuft gerade, bin dann mal weg...
victory.gif

Ich habe ein anderes Problem. Ich habe eine Vorbesteller Box kann mich aber nicht auf der Seite Registrieren weil es deaktiviert ist.

und ein neuer server wurde hinzugefügt....die leute die noch draussen stehen sollten da wohl auch stehen bleiben

von der war seite:

Steht ihr davor, eure ersten Schritte in WAR zu unternehmen oder sucht ihr nach einem anderen Server, um auch einmal die andere Seite zu sehen? Dann ist Hergig der beste Ort für euch. Wir haben diesen Server gerade geöffnet, um neuen und mehr Spielern der deutschen Gemeinschaft während des offenen Betatests ein Zuhause zu bieten.

Wie alle Server in der Open Beta folgt Hergig dem Standardregelwerk.

Hergig ist der Name der Hauptstadt der Erzbaronie Hochland in der Mitte des nördlichen Imperiums.

Gleichzeitig haben wir auf Galrauch und Kemmler die Obergrenze für die Bevölkerung angehoben.

Viel Spaß mit dem neuen Server!

ich sag mal so
nein ich steck noch im mutterleib fest...die ersten schritte in WAR sind wohl noch weit entfernt
wink.gif

Was interessieren auch die"paar" Leute die nicht zocken, geschweige denn sich anmelden können? Es ist ein neuer Server online- Ist auch viel wichtiger als endlich mal den Mist zum laufen zu bringen oder mal ein paar neue Infos zu geben
rolleyes.gif

sehen wir es aber mal so....je mehr server umso mehr leute können drauf und umso eher kommen wir vielleicht rein

oder sehen wir das nicht so weil die registrierung nich wirklich viel mit nem neuen Gameserver zu tun hat...

sehen wir es aber mal so....je mehr server umso mehr leute können drauf und umso eher kommen wir vielleicht rein

Das Problem ist nicht der Server sondern der Log-In. Solange ich nicht mal Einloggen und den Patch laden kann ist es mir ziemlich egal wieviele Server es gibt und wieviele Leute da drauf sind
hoppel.gif

ich verstehs nur nicht warum sich shcon so viele jez pazchen konnten und doch noch ein paar arme seelen über geblieben sind?
hmmm.gif

jo seh ich auch so... wieso sollten sie die kapazitäten erhöhen wenn nicht nach und nach mehr spieler nachkommen... vllt klappts bei uns ja auch morgen
smile.gif

Hallo Zusammen,

verfolge den Threat hier schon was länger und wollte mich auch mal zu wort melden.
Will hier jetzt keinen ärgern, im Gegenteil was Hoffnung spenden.
Habe mich das erste mal gestern gegen 17.00 Uhr mit Account und Key angemeldet und seitdem verzweifelt auf die Email gewartet. & Std. nichts. Ok, nochmal das Formular ausgefüllt gestern abend eben gegen 23.00 Uhr. Bis heute ca. 12 Uhr nichts .... dann mal dreist vier fünf mal nochmal Formular ausgefüllt. Nichts.... Jetzt gegen 23.00 Uhr, also ca. 30 Std. nach dem erstmaligen ausfüllen habe ich 5 Emails erhalten, alle mit dem Text nach dem Motto "Login fehlgeschlagen, Key wurde schon benutzt". Ok... mal den Patcher gestartet und siehe da... ER LÄUFT und lädt auf anhieb runter.

Was ich sagen will: Ausdauer zeigen! Irgendwann klappts!
Auch wenn das hier keinem, der immernoch auf die Email wartet wirklich hilft und evtl nochmehr frustriert (wie ichs auch war), aber es gibt Licht am Ende des OpenBeta Tunnels und ja, irgendwer oder irgendwas bearbeitet die Anfragen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne e-mail aber der link dadrin funktioniert nicht alles beschiss ey

Ich weiß im Moment nicht mehr, welche Logindaten ich verwendet habe. Erstmal das und dann krieg ich, trotz jeder Menge Versuche, überhaupt keine E-Mail.

Für mich ist WAR jetzt schon tot und die Bestellung storniert. Sowas hab ich nicht mal bei Vanguard erlebt.

Ich bin ja wenigstens teilweise selbst schuld, da ich meine Logindaten nicht sicher weiß, aber was machen Leute, die noch gar keine hatten? Die Anmeldung ist seit 2 Tagen deaktiviert und in 4 Tagen ist Headstart.

Danke GOA, dass ihr die Nummer vor dem Start geliefert hab, so konnte ich wenigstens noch stornieren. Jetzt such ich bloß noch ne E-Mail-Adresse von dem Verein, damit ich die Stornierungsmail weiterleiten kann, zusammen mit ein paar netten Worten, damit sie wissen, dass sie zumindest einen Käufer verloren haben.

Viel Spaß allen anderen, bei denen es geklappt hat.

bK

hmm bei mir ists halt genauso gewesen mit den mails, stand auch das selbe drinne nur kann ich immernochnet auf den patcher zugreifen -.-
dabei hab ich die mails vor 23 uhr bekommen :'(

also selbst bei mir hat es jetzt geklappt^^
also ihr müsst einfach nur wenn ihr den client gedownloadet habt und einen account auf der seite habt,den client natürlich installieren...
das dauert so ca. 20min.,mehr oder weniger,weiß ich nicht mehr genau
habt ihr das,könnt ihr im anschluss gleich patchen,dazu müsst ihr kurz davor euch mit eurem login und eurem pw einlogen...
der login und das passwort sind genau die daten,die ihr auf der war-europe seite verwendet,also braucht ihr eben dafür einen account...
(für all diejenigen die immer noch keinen haben/machen können tut es mir leid,ich habs früher mit f5 durchgebracht zu registrieren aber man kann ja nicht mal mehr auf den button selber mehr klicken)
seit ihr eingelogt wird automatisch der patcher gestartet,dieser braucht nicht lange,gute 10min.,mehr eig. nicht
so dann könnt ihr auf spielen klicken...wenn nach paar minuten nichts passieren sollte habt ihr direct x9 nicht
den müsst ihr dann runterladen unter folgenden link:
http://directx.softonic.de/
habt ihr ihn runtergeladen und auch installiert,das dauert auch noch mal vielleicht gute 10min.,eher weniger,dann geht ihr noch mal auf euer desktop auf die verknüpfung von vorhin und logt euch wieder ein mit euren daten,dann startet der patcher wieder,aber dies mal bei 100% natürlich...
dann klickt ihr auf spielen...tja und wie der button sagt,seit ihr dann eingelogt und könnt euch für eine seite und einen charakter entscheiden
smile.gif

ich hoffe ich konnte einigen damit helfen,da ich viele probleme angesprochen habe,die mich geärgert haben aber es schließlich doch ganz einfach ist,die ganze sache dauert vielleicht höchstens eine halbe stunde^^

also viel spaß und viel glück beim einlogen!wir sehen uns auf dem schlachtfeld,wo die zerstörung siegen wird!
victory.gif

ach ja sry für den doppelpost aber ich möchte dazu anmerken das keine bestätigungsmail für den beta key benötigt wird!!

Es wäre auch zu viel verlangt das GOA sich mal zu den Problemen äussern würde
angry.gif

Beta hin oder her.Es ist echt nicht die feine Art sich so gegenüber potenzieler Kunden zu verhalten.

Tjo das leben ist hart ^^ scheisse nur wenns ned beim Code aktivieren nicht weiter geht sondern schon beim regestrieren wie bei mir ^^ da is nix mit x ma ausfüllen weil ja der login usw schon vergeben is und die email ^^ aber zum aktivieren der email kommt man ja nicht weil die scheiss mail nicht kommt -.-
Als ich noch keinen Key hatte naja wars egal hat man halt einfach keinen aber so .... so hat man einen und kommt einfach nicht weiter WAHHHHH ^^

komisch,bin drin und das ohne mail.hab einfach mal den client gestartet und es ging.vorhin nochmalls die mails durchgesehen und 5 mails von denen bekommen das die registrierung nich geht.mal genauer nachgesehen und ich war schon registriert.komisch ist das ich keine 5 registrierungen abgeschickt hab.oder wahrens sogar 6?.kann nich sein.
na zumindest geht das teil jetz.allerdings grafiktechnisch hätt ich doch mehr erwartet.das is net so toll.verdirbt bisschen die stimmung

Allein das es nichtmal eine offizielle Anlaufstelle für sowas gibt sagt schon eindeutig etwas aus.
GOA sind und bleiben Totalversager....

Bestätigungsmail für Account bei War.europe -> Code 711 Account gesperrt
Bestätigungsmail für Beta-Key -> Regestrierungsfehler folge dem Link -> Ihre Regestrierung ist nicht abgeschlossen
Einloggen im Patcher -> Authenifiezierung fehlgeschlagen

Zurück