Der Accountsperre Witz des Jahres 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Richtigsteller

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Kommentare
203
Diese Geschichte ist wahr und ereignete sich gestern auf dem Server Ulduar.

Ein Spieler schrieb im Chat folgendes:

"Hallo ich bin xxx ein Mitarbeiter von Blizzard. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten."

Daraufhin amüsierten sich einige Spieler im Chat über diese Aussage und es wurde ein bisschen Spaß gemacht (ihr kennt das ja). Als Reaktion darauf wollte ich mir einen Spaß erlauben und schrieb daraufhin folgendes in den Chat:

"Hallo, ich bin xxx ein Mitarbeiter von Blizzi. Bitte schickt mir Euer Gold, damit ich über die Feiertage drauf aufpassen kann."

Dies haben die meisten auch als Scherz verstanden. Zumindest der Reaktion im Chat nach zu urteilen. Bis auf einen, der mir anschließend anflüsterte: "Joah ich hab dich mal gemeldet hehehehe."

Heute morgen bekam ich dann folgende E-Mail vom BLIZZARD Game Master Team:


"Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.

Account: xxx
Datum des Verstoßes: 27/12/2009
Art des Vergehens: Ausgeben als Blizzard-Mitarbeiter
Betroffene® Charaktername(n): xxx
Hergang: Ausgeben als Blizzardmitarbeiter im Chat mit betrügerischer Absicht
Maßnahme: Accountsperrung für 24 Stunden

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten.... usw usw

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Game Master Team"


Also Leute, seit vorsichtig was ihr in den Chat schreibt. Wenn Ferien sind ist scheinbar alles möglich.

Mein Abo habe ich allerdings jetzt erst mal gekündigt.

Vielen Dank liebes Game Master Team. Wenn ihr bei echten Problemen der Spieler genauso schnell sein würdet, wie mit unsinnigen Sanktionen, wäre das sehr schön.

Mit freundlichen Grüßen
 
Naja gibt einfach Leute die keinen Spaß verstehen deshalb sollte man immer aufpassen.
 
Du kannst zwischen Tor 1, 2 und 3 wählen.

Tor 1: Deine Sperre wurde zu Recht ausgesprochen, schließlich ist dein Text schlecht von einer "witzigen" (hohoho) oder betrügerischen Absicht zu unterscheiden.
Tor 2: Du kündigst dein Abo weil die GMs schnell und angemessen gehandelt haben, was irgendwie nach "Rabähh, du pöser GM, jetzt spiel' extra ich nicht mehr mit" klingt.
Tor 3: ZONK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja totale abzocke also ich weiss nicht ob da wurdlich ein blizzard mitarbeiter draufreagiert und hast du nachgesehen ob es wurdlich geht
 
Wend dich doch einfach an den Support, statt uns hier dein trauriges Schicksal darzubieten?
 
tjo wird ja auch bestarft wen man nen "spaß" Anruf an der schule amcht und sagt ich lauf heute Amok...
 
Aha deinen Account sperren sie in einer Mail und meinen kriegen die nicht mal in einer Woche freigeschaltet ... omg...
naja zum thema:
Hättest du dich eben nicht auf das Niveau eingelassen dann würdest du weiter glücklich spielen
 
ich weiss nicht wegen son kak duerfen sie dir nicht acc sperren sons wear wegen gildenbank ausreumen oder ninjalooten oder beleidigungen das gleiche also bitte das ist ein scheiss und bitte ruf kundensupport an also das ist echt nicht zu apzeptieren das war nur ein witz und das ist nicht gerecht und auf anderen sachen wie gildenbank ausreumen oder anderen sachen reagieren sie nicht streng also bitte
 
Dazu sage ich nur mal:


LOL

Gehirnausfall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@te

hast aber schon gelesen das es nur ein 24 std bann is oder?


Und deine aktion selbst war echt ein griff daneben... nix gegen scherze oder witze aber sich als gm auszugeben, bei ner tatsache das gm's die logs anschauen können, ist ein wenig doof. Nix gegen dich aber ich schätze ich hätte dich auch gemeldet... nicht wegen dem scherz sondern weil man nicht wissen kannst ob du nicht zu denen gehörst die das absichtlich machen um sich zu berreichern
wink.gif
 
Mich hat auch einer letztens im BG einer angeschreiben "Hallo hier spricht GM sowieso" und wollte mich verarschen (weis nimmer genau was er wollte). Ich hab den auch gemeldet und zurückgeschrieben, dass ich solche Spaßvögel besonders mag und ihn gleich mal gemeldet hab.
Warum macht ein Mensch, der normal im Kopf ist, so einen scheiß? Sowas ist nicht lustig sondern einfach nur dumm und hirnlos oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Geschichte ist wahr und ereignete sich gestern auf dem Server Ulduar.

Ein Spieler schrieb im Chat folgendes:

"Hallo ich bin xxx ein Mitarbeiter von Blizzard. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten."

Daraufhin amüsierten sich einige Spieler im Chat über diese Aussage und es wurde ein bisschen Spaß gemacht (ihr kennt das ja). Als Reaktion darauf wollte ich mir einen Spaß erlauben und schrieb daraufhin folgendes in den Chat:

"Hallo, ich bin xxx ein Mitarbeiter von Blizzi. Bitte schickt mir Euer Gold, damit ich über die Feiertage drauf aufpassen kann."

Dies haben die meisten auch als Scherz verstanden. Zumindest der Reaktion im Chat nach zu urteilen. Bis auf einen, der mir anschließend anflüsterte: "Joah ich hab dich mal gemeldet hehehehe."

Heute morgen bekam ich dann folgende E-Mail vom BLIZZARD Game Master Team:


"Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.

Account: xxx
Datum des Verstoßes: 27/12/2009
Art des Vergehens: Ausgeben als Blizzard-Mitarbeiter
Betroffene® Charaktername(n): xxx
Hergang: Ausgeben als Blizzardmitarbeiter im Chat mit betrügerischer Absicht
Maßnahme: Accountsperrung für 24 Stunden

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten.... usw usw

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Game Master Team"


Also Leute, seit vorsichtig was ihr in den Chat schreibt. Wenn Ferien sind ist scheinbar alles möglich.

Mein Abo habe ich allerdings jetzt erst mal gekündigt.

Vielen Dank liebes Game Master Team. Wenn ihr bei echten Problemen der Spieler genauso schnell sein würdet, wie mit unsinnigen Sanktionen, wäre das sehr schön.

Mit freundlichen Grüßen

Ich sage nur selbst Schuld. Wer sich auf so einen Quatsch einlässt und meint im Handelschat einen auf flamer machen zu müssen dem gehört es nicht anders.

Klar, es war ein Spaß aber denkst du jeder Spieler versteht deine Art von Humor? Du kannst nicht erwarten das alle deinen Spaß verstehen.

Erst denken, dann agieren.

Guten Rutsch
 
also bitte jeder der WoW spielt weiss das wenn es ein Gm ist ein extra fenster ist oder ein ein zeichen von blizz drauf steht also bitte selbts verarschen kann ich mich sorry nicht so streng nehmen aber das war nicht lustig was die machen (bitte nicht streng lesen) xD
 
also bitte jeder der WoW spielt weiss das wenn es ein Gm ist ein extra fenster ist oder ein ein zeichen von blizz drauf steht also bitte selbts verarschen kann ich mich sorry nicht so streng nehmen aber das war nicht lustig was die machen (bitte nicht streng lesen) xD


Der Bann wurde auch zu 60% wegen dem Versuch, illegal an das Gold von anderen Mitspielern zu kommen ausgesprochen.
 
nunja, ich bin mitarbeiter von "blizzi"
hat in meinen augen nicht mit blizzard entertaiment bzw. etwas mit
nem GM ansich zu tun...

finde ich persönlich nicht gerechtfertigt aber 1 tag ohne wow wird man wohl
überleben können (auch wenn jetzt ferien sind ^^)
 
also bitte jeder der WoW spielt weiss das wenn es ein Gm ist ein extra fenster ist oder ein ein zeichen von blizz drauf steht also bitte selbts verarschen kann ich mich sorry nicht so streng nehmen aber das war nicht lustig was die machen (bitte nicht streng lesen) xD

Was zur?! xD Sorry spam nicht oft .. Aber xD Das geht ja mal gar nicht
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück