Der Accountsperre Witz des Jahres 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deinen Humor hat Blizzard eben nicht verstanden, jetzt zeigen sie dir ihren Humor den du warscheins nicht lustig findest:D
Außerdem gibt es genug Idioten die im Handel spammen, normal müsste jeder der im Handel Member sucht oder sonst was nen 24h-ban bekommen.
 
Finde ich ABSOLUT berechtigt.

Wieso gibst du dich als Blizzard Mitarbeiter aus? Leute die nicht lange in Wow unterwegs sind würden dir vielleicht auch dann das Gold schicken.

Auch wenn du nichts mit den Gold schicken oder in die richtung geschrieben hättest würde ich dich als GM auch sperren.
 
ruf blizz an und sag denen sie sind idioten, evtl. verstehen sie das als spaß
jester.gif

hast wohl so einen fetten oberpro admin erwischt der nur sein PC kennt
victory.gif

ist ja nurn 24 stunden bann, hatte inzwischen schon sooooviiieeelllee baans
tongue.gif

z.b. jemand hat mir im handel ein item geninjat ( er hat mehr geboten ohne das ichs wusste von einen ( länger her ) ) dann sagt ers mir im handel, aber erst wanns zuspät war, eig. waren wir alle gut drauf
tongue.gif
kannte ihn ja eig. gut, dann sag ich " Mann du arsch das hättste aber auch früher sagen können", und darauf 48 h bann

das blizz inzwischen leute für jeden scheis bannt sollte im klaren sein
victory.gif
 
Is vllt n bischchen übertrieben. Aber richtig gehandelt wurde schon.

Jez wird der eine sagen "Das war richtig" und der andere "So ein blödsinn"

Ich bin für weder noch, weils schon hart, aber richtig is. Dadurch kommt wieder nur sone komische Diskussion zustande
 
Das ist dasselbe.

nein, vlt. heisst ein spieler einfach blizzi und du bist sein persönlicher assistent...

es gibt so viele schlupfwinkel um da herauszukommen,
aber blizzard sitzt halt am längeren ast.

hättest nur mit dem 24 stunden bann genug zeit um mit nem gm zu disskutieren ^^
 
naja mal abgesehen von deinem Vergehen finde ich 24h banns eh für die Katz....die Mindestbannzeit sollte allgemein bei mind. 3 Tagen liegen jeh nach schwere des vergehens auch länger. Aber 24h sind ein Witz ganz ehrlich...
 
Hmm.. Wenn er echt Geschrieben hat, Hallo, ich bin xxx ein Mitarbeiter von Blizzi. Bitte schickt mir Euer Gold, damit ich über die Feiertage drauf aufpassen kann....

Sorry ,ich meine da würde jeder Idiot was Merken oder?

Auch die diejenigen die WOW erst seit ein Paar Tagen Spielen, müsste Alleine der Name Blizzi alles Gesagt haben..

Finde ich Unpassend die Sperre... Aber da Sieht man wie Scheiße doch die Community in Wee Oh Wee ist...
 
also alles regt sich wegen goldsellern und spammern auf.

dann kommst du und schreibst so´nen müll in den chat.

-> selbst schuld

für so hirnlose aktionen sollte es ´ne woche bann geben
 
Ein Tag gebannt is doch egal^^
eigentlich sollte man wissen dass das böse Folgen hat
 
wie lächerlich ihr seid. alle miteinander.

ihr regt euch über einen eindeutig für jeden menschen dieser welt, selbst jemanden der noch nie wow gespielt hat, nicht ernstgemeinten satz auf und fordert noch härtere strafen?
nur weil mami euch fürs süßigkeiten essen vor dem mittag mit ner glasflasche verprügelt hat, heißt es nicht, dass man für jeden mist die todesstrafe forden soll.

und lieber te, du hast nunmal gegen die nutzungsbestimmungen von blizzard verstoßen und somit haben sie das recht dich dafür zu bestrafen. wenn sie einmal ausnahmen erlauben, wollen am ende alle eine ausnahme sein und das kann auch irgendwie nicht sinn der sache sein.
die reaktion wegen eines 24 stunden banns die beleidigte leberwurst zu spielen und einen mimimi thread in nem forum zu eröffnen ist genauso lächerlich wie übertrieben.
fütter in der zeit lieber mal die katze oder fahr ein wenig fahrrad und sieh da, der bann ist schon wieder vorbei.
 
das nenne mich "selbst doof"^^... selber schuld biste da...
Du rennst ja auch nit mit einer gezogenen Waffe in ne Bank und sagst, ich wollte nur Kontoauszüge.
 
wer ist dieser rycardo und warum schreibt er nur mist? mal ganz im ernst, keine satzzeichen kein garnichts. Der kerl muss echt mal langeweile haben...
btt: ich finds gerechtfertigt, selber schuld wenn du dich als mitarbeiter von blizz ausgibst, egal wie genau du es schreibst, jeder weiß was damit gemeint war! Und da in deinem Satz ein betrügericher sinn (ob ernst oder nicht, kann man so nicht nachweisen und es war ja wohl nicht wirklich sichtbar das es ein scherz war!) steckte erst recht en grund für bann... 24h is meiner meinung nach sogar noch recht nett
 
Die Reaktion des GM finde ich auch etwas überzogen, aber auf der anderen Seite gibts ja nicht umsonst die AGBs die wir alle schon mehrfach bestätigt haben... daher muss ich leider sagen das der TE selbst dran schuld ist, wenn er sich auf so einen Blödsinn einlässt im Handelschannel - wer auf den fahrenden Zug aufspringt der hat auch die Konsequenzen zu tragen.
Wobei ich denke das die Sache mit dem Gold schicken der Hauptauslöser für den Bann war.
 
Hmm.. Wenn er echt Geschrieben hat, Hallo, ich bin xxx ein Mitarbeiter von Blizzi. Bitte schickt mir Euer Gold, damit ich über die Feiertage drauf aufpassen kann....

Sorry ,ich meine da würde jeder Idiot was Merken oder?

Auch die diejenigen die WOW erst seit ein Paar Tagen Spielen, müsste Alleine der Name Blizzi alles Gesagt haben..

Finde ich Unpassend die Sperre... Aber da Sieht man wie Scheiße doch die Community in Wee Oh Wee ist...

Keks dazu? Typen wie du machen die Community doch kaputt. Schonmal von Höflichkeit oder Respekt gehört? Oder kommt das erst in der 4.Klasse in deiner Waldorfschule?

Sperre eigentlich zu kurz - 36 Std. fände ich angemessener, wer gegen Regeln verstößt, sollte empfindlich bestraft werden, damit er sich das für's nächste Mal merkt, ansonsten macht er das sicher wieder!
 
ich sag mal selber schuld
jester.gif


und vor allem dann gleich den account kündigen - typisch kiddy

ich freue mich das du gesperrt bist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück