Anachronos in OG

Kommentare
1
Hi,

kurz nachdem wir mit ZH fertig warn rief einer aus meiner gilde im ts das Anachronos in OG is wir natürlich alle hin wollt ich nur mal zeigen, fand ich ganz lustig
smile.gif

Ein heiler meinte nur die wären ca 1 std unterwegs gewesen
biggrin.gif

naja anachronos verschwand dann auf male mitendrin vermutlich ein gm oder so
angry.gif

aber finds ne "tolle" leistung von dem tank und der healer crew den von tanaris bis nach OG zu ziehen also gratz an illuminati und besonders an frostfire

so long felix

anachronos portet sich weg wenn er auf 40% geschlagen wird
smile.gif
er ist somit untötbar das war kein gm ^^

Und ich dachte immer, dass das Kiten gar nicht mehr möglich ist.
Der den nach OG gezogen sollte froh sein, dass er keine Verwarnung dafür bekommen hat, weil erlaubt ist sowas nicht
wink.gif

*lol*Ü warum sollte sowas denn nciht erlaubt sein ? Klar wenn du damit irgendwelche spielle die ganez zeit belagerst und die deswegen imemr drauf gehen abermal so wegen just 4 fun wird kein mensch was sagen.

*lol*Ü warum sollte sowas denn nciht erlaubt sein ? Klar wenn du damit irgendwelche spielle die ganez zeit belagerst und die deswegen imemr drauf gehen abermal so wegen just 4 fun wird kein mensch was sagen.

Hmm da der Drache sich bei 40% wegportet wirds da wohl keinen Ärger geben. Anders war das vor BC mit Kazzak als er noch in den Verwüsteten Landen stand. Da er wenn ein oder mehrere Spieler im Kampf mit Ihm sterben nicht mehr zu töten war, gabs für den beliebten Pull nach Stormwind ne 3 Tage Sperre. Gibt auf Youtube garantiert auch noch Videos davon wie er dort alles platt macht.

Naja..

Wenn ein Spieler ein Ticket schreibt und das als Belästigung beschreibt könnte ein GM da durchaus was machen. Ist allerdings natürlich GM- Abhängig - Wenn derjenige selbst mit seinem Spiel-Account so einen Blödsinn macht wird er wohl kaum Ärger machen.
wink.gif

*lol* Weil es nicht erlaubt ist eben. Weil mal ein Weltenboss in Sturmwind wütete zu einer Zeit, in der es den GM-Death-Touch anscheinend noch nicht gab. Weil damals deswegen der Server restartet werden mußte.

Hmm da der Drache sich bei 40% wegportet wirds da wohl keinen Ärger geben. Anders war das vor BC mit Kazzak als er noch in den Verwüsteten Landen stand. Da er wenn ein oder mehrere Spieler im Kampf mit Ihm sterben nicht mehr zu töten war, gabs für den beliebten Pull nach Stormwind ne 3 Tage Sperre. Gibt auf Youtube garantiert auch noch Videos davon wie er dort alles platt macht.
Kann ich mir nicht vorstellen. Da er so programmiert war, daß er mal direkt vor UC und mal direkt vor IF aufschlug und dann auch durch die Stadt wütete, denke ich nicht daß es in dem Fall Ärger geben sollte.
Davon ab: Poste mal bitte den Link. Haben sich da wirklich welche die Arbeit gemacht den von IF nach SW zu kiten?

Man, da ham n paar Leute echt vielzuviel Freizeit.

Das mit Kazzak war was ganz anderes, der is von selbst in den Hauptstädten aufgetaucht und hat alles in Teile zerlegt. Und wenn der Boss keine Aggro mehr hat (wenn er sich wieder auf 100% heilt) dann entkommt er jedem Schlag und ignoriert alle Spieler, nach ein paar min. verschwindet er und taucht an seinem normalen Platz wieder auf. (Hab das mal mit Azuregos nach OG kitten wollen, da is er mir auf halben weg entkommen
angry.gif
)
biggrin.gif

Weil das von Blizzard eigentlich gepatcht wurde. Die Gründe dafür kannst du dir sicherlich denken. Wurde hier auch schon geschrieben.

Das mit Kazzak war was ganz anderes, der is von selbst in den Hauptstädten aufgetaucht und hat alles in Teile zerlegt. Und wenn der Boss keine Aggro mehr hat (wenn er sich wieder auf 100% heilt) dann entkommt er jedem Schlag und ignoriert alle Spieler, nach ein paar min. verschwindet er und taucht an seinem normalen Platz wieder auf. (Hab das mal mit Azuregos nach OG kitten wollen, da is er mir auf halben weg entkommen
angry.gif
)
biggrin.gif

Es war aber so das Kazzak damals, vor bc, von mehreren Spielern nach Stormwind gekitet wurde....
siehe http://www.youtube.com/watch?v=C9vewx9HnAw ....

Der teremit, auf dem server Zuluhed, hat den drachen aus duskwood, mal nach ifg gekitet, wenn ich mich recht errinere, kann aber auch sw gewesen sein^^.

Gruss ORo/Josh

Anachronos hat bereits im März Thrall auf Anub'arak besucht
tongue.gif

We are first
dance.gif

So Kinders, ist ja schön dass ihr so Zahlreich geantwortet habt:

@ Achillesdm, Clouddragon, Dalmus, Dagonzo:

Ich kann es verstehen das ein GM jemand sperren würde der so was jeden Tag macht. Sprich: Jeden Tag aufs neue mit purer Absicht so was abzieht um die Leute die in einer der Hauptstädte sitzen zu ärgern.
Dann nervt so was ungemeint und wirkt sich störend auf den Spielfluss aus. Soweit bin ich auch damit einverstanden.

Wenn durch so eine Aktion der Server neu gestartet werden muss, wie laut Post oben, es mal der Fall war so trägt die alleinige Schuld Blizzard weil sie dem Spieler eine Möglichkeit gegeben haben die er auch genutzt hat. Ergo sollte sich Blizz bei den Leute entschuldigen, dem Kitter erklären was er gemacht hat, ihn sehr freundlich bitte so was nicht noch einmal zu machen und gut ist. Danach sollte sich Blizzard an einen Patch setzen um das Problem aus der Welt zu schaffen. Tut Blizzard dieses nicht so sieht Blizzard dieses nicht als Problem im Spielfluss und rechnet Automatisch das jemand dieses irgendwann erneut macht und ist auch Prinzipiell nicht dagegen solange solche Aktionen nicht überhand nehmen (sonnst hätten sie es ja abgeschafft)

Des weiteren würde ich persönlich auch meinen Account sofort aufgeben und löschen lassen sollte Blizzard mich wegen so einer Aktion sperren. Ehrlich gesagt find ich so was unverschämt.

Ich würde es auch sehr begrüßen wenn solche Sachen von Zeit zu Zeit passieren würden. Z.B.: Warum greift die Brennende Legion in generierten abständen Monatlich Shat an? Vorhandene Spieler müssen Shatt deffen oder sie werden gnadenlos gemetzelt. Warum greifen die Ach so tollen Fraktionen sich nicht intensiver an? Weil es keinen Anreize gibt ? Oder vieleleicht doch weil Blizzard nicht möchte das man eigenständig ind er Handlung von WoW zu viele Freiheiten hat? Die ganze Dynamik fehlt im Spiel. Das einzige was wir wirklich machen ist einen riesigen Parcour abzulaufen und dafür Belohnungen zu bekommen. 2 -3 Mal ganz toll aber spätestens beim 4. durchlaufen ätzend. Genau hier liegt der Hase im Pfeffer begraben.

Ich glaub euch das dieses alles so ist wie ihr mir das Schildert bzw. das Ihr euch das nicht aus der Nase gezogen habt ;-) Nur sollte das wirklich so sein bestätigt dass meine immer größer werdende Annahme das Blizzard mit seinen Kunden Imba- Crowed Control betreibt. Das ist wirklich sehr schade denn wenn es das nächste Addon die ganze Sache nicht erheblich rausreißt wird spätestens bei dem 3. AddOn, selbst bei den hart gesottenen WoW Anhängern, die Luft raus sein. Wieso? Weil es zwar alles neu ist aber dennoch da gewesen. Es ist dann einfach nur ein neuer Parcours der durchlaufen werden kann... mehr nicht. Auf Dauer wird mir das aber zu wenig, denn dann kann ich mir lieber einen gut inszenierten Action Shooter oder ein super gemachtes RPG auf die Festplatte packen und meine 20 Stunden bombastischer Unterhaltung genießen und dafür zu wissen das das nächste Spiel welches ich spielen werde sich komplett anders anfühlt.

So also nichts für ungut und danke für die Geduld diese Zeilen durch zu lesen ;-)

Das sehe ich auch so !
Ich mein es ist immer das gleiche ! Warum kann Blizzard nicht wenigstens mal ne kleine Gruppe der Burning Legion nach Og bzw. Sw schicken?
Hoffentlich gibts ab der neuen erweiterung auch "geplante" angriffe auf Og usw.
.....

(wie mach ich mir ne Signatur ??? ^^)

Zurück