Anforderungen

Sollte auf mittleren Einstellungen auf jedenfall laufen.

So jetzt habe ich auch mal eine Frage. kann man auf einem PC auf dem Vista vorinstalliert ist eigentlich gefahrenlos XP installieren? Ich würd das denn so machen: Alle wichtigen sachen die ich behalten will auf ne externe Festplatte packen -> Windows XP CD einlegen -> Computer herunterfahren -> Bevor der Computer wieder hochgefahren ist von der CD starten -> Festplatte formatieren (damit ist die interne gemeint) -> Windows XP installieren -> Treiber für Hardware istallieren -> Fertig.

Und würde es komplikationen geben wenn man auf einem 32 Bit system eine 64 Bit system version von Win XP istalliert? Ich weiß grad nicht welche Variante ich von Win XP habe, aber ich frage lieber schonmal vorher.

Danke schonmal für die Antworten.

Sollte eigentlich keine Probleme geben, sofern du die richtgen Treiber besitzt ^^
 
Sollte auf mittleren Einstellungen auf jedenfall laufen.

So jetzt habe ich auch mal eine Frage. kann man auf einem PC auf dem Vista vorinstalliert ist eigentlich gefahrenlos XP installieren? Ich würd das denn so machen: Alle wichtigen sachen die ich behalten will auf ne externe Festplatte packen -> Windows XP CD einlegen -> Computer herunterfahren -> Bevor der Computer wieder hochgefahren ist von der CD starten -> Festplatte formatieren (damit ist die interne gemeint) -> Windows XP installieren -> Treiber für Hardware istallieren -> Fertig.

Und würde es komplikationen geben wenn man auf einem 32 Bit system eine 64 Bit system version von Win XP istalliert? Ich weiß grad nicht welche Variante ich von Win XP habe, aber ich frage lieber schonmal vorher.

Danke schonmal für die Antworten.

Danke das du mir auf meine Frage geantwortet hast^^ und nun zu deiner ich habe selber Vista gehabt aber da ichs nett gesagt nicht gut fand^^ hab ichs auch mit Xp getauscht da mir xp besser gefällt es lief alles Problemlos einfach installieren und Treiber ziehen und alles ist gut^^
 
@ Kranak90 *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut dann werd ich das mal die nächsten Tage ausprobieren wenn meine externe Festplatte da ist. Juhu endlich weg von Schrott Vista
victory.gif


http://www.myvideo.de/watch/3103413/Window...ta_Installation so wird Vista auf etwas anderem als einem Computer installiert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, kleiner Tipp, ich würde warten bis die NDA gefallen ist, da kann nämlich auch mal Angaben machen, die nicht vom Hersteller stammen...achja und noch ein Tipp, soviel ich weiß unterstützt Windows XP nur bis 3 GB Ram, also würde es, wenn man noch länger XP nutzen will nichts nützen auf 4 aufzurüsten
wink.gif
 
Noch ein kleiner Tipp: Besorg dir alle nötigen Treiber schon bevor du XP installierst.

Nichts ist peinlicher als wenn du dir auf deinem frisch aufgesetzten Rechner die Treiber ziehen willst und du nicht ins Internet kommst, weil du keinen Treiber für deine Netzwerkkarte hast
smile.gif
 
Noch ein kleiner Tipp: Besorg dir alle nötigen Treiber schon bevor du XP installierst.

Nichts ist peinlicher als wenn du dir auf deinem frisch aufgesetzten Rechner die Treiber ziehen willst und du nicht ins Internet kommst, weil du keinen Treiber für deine Netzwerkkarte hast
smile.gif

Die Treiber müsst ich eigentlich alle beisammen haben. Sollten eigentlich alle auf der CD Sammlung sein die beim PC dabei waren und updaten kann man ja später immernoch.
 
So jetzt ist meine Verwirrung perfekt.

Habe einen AMD Athlon XP 3000+
1536MB RAM
Ati Radeon X1600pro mit 512Mb Ram

läuft da nun Warhammer oder nicht?

Habe leider bisher nichts gefunden, was mir weiter hilft.
 
Zurück