Angeben bei wow

Vreen

Welt-Boss
Kommentare
10
ihr kennts ja alle, wenn man schreibt wieviel dmg man macht, wieviel ehre man so farmt, wo man immer so in der wertung steht oder wieviele mobs man gleichzeitig besiegen kann gibts immer eigentlich nur leute die besser sind, mehr schaden machen etc pp.
dabei wird natürlich unheimlich viel übertrieben und ausgeschmuckt.

postet hier eure besten geschichten von anderen spielern.

ich für meinen teil war grad farmen in nagrand als mir ein druide erzählt hat er hätte gestern nacht (wo ich übrigens online war und auch am oshu gun war und ihn nicht gesehen habe) 7 urschatten in 30 minuten gefarmt.
ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber ein uhrschatten dauert normalerweise zwischen 15 und 25 minuten je nachdem wieviel los ist und wie es droppt,
ich für meinen teil hab gestern nacht fast 3 stunden für 10 urschatten gebraucht,
und seine geschichte mit 7 in 30 minuten glaub ich ihm im leben nicht.
er sagte sie droppten gestern etwa 1 urschatten in 20 mobs, das würde bedeuten er müsste 140 mobs in 30 minuten geschafft haben,
das würde wiederrum bedeuten das er knapp 12 sekunden für einen mob gebraucht hat,
wobei allerdings respawn, fortbewegung von mob zu mob, regeneration etc etc noch nicht einberechnet sind.

im leben nicht.

OMG Da kenne ich sooooviele sachen da weiss ich garnicht wo ich anfangen soll... Werde wohl noch das ein oder andere posten wenn mir was einfällt...

Gerade habe ich nur die Story vom IMBADUDU parat (das ist wirklich sein name x) der alleine 3 on 3 Farmen geht anch dem 3 on 1 Prinzip zumindestens behauptet er das immer ....

Eienr aus meiner Gilde meinte er hätte gestern UBRS solo geschafft (als schami), als ich ihn dann drauf
ansprach ob er mich mal ziehen könne meinte er natürlich sofort das er keine Zeit habe und gleich off muss.
Eine Stunde später war er immer noch on^^

Sry wegen Doppelpost, zu spät gesehen

Bosskampf Arkatraz

Randomgrp
Ich meine ersten Gehversucht (sofort wieder aufgegeben^^) als Eleschami.
War relativ wenig dmg von der grp und der Dudu healte wie ein bekloppter... :-)

Nach dem Kampf (Boss down) beschwerte sich der Dudu, dass er klar die Splitter bekommen würde die entzaubert werden, weil er allein in dem Kampf (ohne wipe) 10 Manatränke gebraucht hätte.

Jap... Kampf ca. 5-10 min 10 Manas....
top.gif

Der hat wohl net alle alle Nadeln an der grünen Tanne...

ich hatte auch mal einen getroffen und etwas gequatscht über goldfarmen, der meinte er hätte mal 1600 gold an einem tag erfarmt, also ohne ah, nur mit silberdrop und drops die er beim händler abgegeben hat.
das scheint mir auch etwas utopisch

yaya diese ganzen kinder erzählen die geschichten nur um irgendwo mal anerkennung zu bekommen weil sie inner schule gemobbt werden

naya man sollte schon wissen wie man sein leben verbring
aber diese kinder die sich die geschichten ausdenken und dann zb mich angeschnauzen ich hätte noch kein t6 und wär voll der noobzocker und er hätte schon full t6...
die sind einfach nur bemitleidenswert

Bei uns hat einer en 3v3 Team mit ner 1900er Wertung (bin drinne er aht diese saison noch nie gespielt^^)

Er meinte er hätte die Wertung ganz ALLEINE hochgespielt

errinnere mich noch an zf,länger her
da war ein shami der meinte das er(wir beide waren lvl 40) mehr heal un dmg machen würde
zuerst hat er den 70er gehealt und gemeint er hät mit nem hit 650dmg gemach das war nen krit,für den lvl aber für sein equipment wäre des unmöglich gewesen,außerdem hat er gemeint jeder 2te schlag wär krit
nach zf hab ich nen duell mit ihm gemach,er hat kein einziges mal nen krit hingekriegt außerdem mit seiner waffe nur 175dmg gemach,und sein heal war schwächer als mein lichtblitz(bin pala)^^

nen anderes mal erinner ich mich maraudon,
war nnen dudu der in katzengestalt angeblich mehr dmg als nen rogue machen würde
auf seinem dmg meter das er für gruppe benutzte hat er doppelt so viel wie unser rogue gemacht,un am schluss war ich,obwohl er heal eingestellt hatte im dmg meter hab ich in der gesamten instanz als healer nur 5000punkte gehabt
auf meinem dmg meter hat der rogue am meisten dmg gemacht,ich war aufm 2ten platz mit heal un der dudu war ganz hinten

ihr kennts ja alle, wenn man schreibt wieviel dmg man macht, wieviel ehre man so farmt, wo man immer so in der wertung steht oder wieviele mobs man gleichzeitig besiegen kann gibts immer eigentlich nur leute die besser sind, mehr schaden machen etc pp.
dabei wird natürlich unheimlich viel übertrieben und ausgeschmuckt.

postet hier eure besten geschichten von anderen spielern.

ich für meinen teil war grad farmen in nagrand als mir ein druide erzählt hat er hätte gestern nacht (wo ich übrigens online war und auch am oshu gun war und ihn nicht gesehen habe) 7 urschatten in 30 minuten gefarmt.
ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber ein uhrschatten dauert normalerweise zwischen 15 und 25 minuten je nachdem wieviel los ist und wie es droppt,
ich für meinen teil hab gestern nacht fast 3 stunden für 10 urschatten gebraucht,
und seine geschichte mit 7 in 30 minuten glaub ich ihm im leben nicht.
er sagte sie droppten gestern etwa 1 urschatten in 20 mobs, das würde bedeuten er müsste 140 mobs in 30 minuten geschafft haben,
das würde wiederrum bedeuten das er knapp 12 sekunden für einen mob gebraucht hat,
wobei allerdings respawn, fortbewegung von mob zu mob, regeneration etc etc noch nicht einberechnet sind.

im leben nicht.

ich zu meinem teil glaube dem dudu (vll auch nicht) eig schon. es gibt ausergewönliche farmmethoden.
entweder man farmt (voallem als mage geht das sau schnell) mit aoe bis zu 10 mobs auf einmal (als eismage ist das kein problem), dann hat man seine urteile schnell zusammen.
natürlich farmt man nicht au fdem eleplato sondern bei mobs wie die leerwandler in der höllenfeuerhalbinsel oder die feuerelementare in schergrat.
eine weitere gute farmmethode ist seit neustem der ingi: mit dem partikelextraktor schafft man shcon in 5-10minuten (UNGELOGEN) ein urluft.

tja, würde trotzdem länger dauern als 30 minuten

bei relativ gutem farmerfolg neigen viele zu übertreibungen. Komplett falsch muss eine solche aussage allerdings nicht sein, da man mit der richtigen art sehr schnell, sehr viel farmen kann.

Is schon krass was einige von sich geben...ich farm eigentlich auch recht viel,aber das was einige erzählen hab ich komischerweise noch nie geschafft...entweder haben einige glück das sie nen farm bug haben,oder was ich eher vermute..es ist ziemlich viel dazu erfunden...naja..ich behaupte auch ma das grad die,die immer meinen sie würden weiss gott was abfarmen und verkaufen...einfach dahinter verstecken wollen das sie ihr gold bei ebay kaufen!!!!

viel spass noch!!

Is schon krass was einige von sich geben...ich farm eigentlich auch recht viel,aber das was einige erzählen hab ich komischerweise noch nie geschafft...entweder haben einige glück das sie nen farm bug haben,oder was ich eher vermute..es ist ziemlich viel dazu erfunden...naja..ich behaupte auch ma das grad die,die immer meinen sie würden weiss gott was abfarmen und verkaufen...einfach dahinter verstecken wollen das sie ihr gold bei ebay kaufen!!!!

viel spass noch!!

vermutlich farmst du so: Mob pull - kill - loot -nxt...reggen...von vorn.
wenn man allerdings (wie eben schon genannt) andere farmmethoden hat, geht dies viel schneller. das einzig schwere daran ist, dass man diese methoden erst einmal entdecken muss...
top.gif

bei relativ gutem farmerfolg neigen viele zu übertreibungen. Komplett falsch muss eine solche aussage allerdings nicht sein, da man mit der richtigen art sehr schnell, sehr viel farmen kann.

nachdem ich ihm nicht geglaubt habe und seine aussage mal ausgerechnet habe ist er aber andererseits auch ganz kleinlaut geworden,
wenn er es selber glauben würde hätte er sich nicht so verhalten

ich spiele warlock und am schlimmsten sind diese sprüche nach einem duell " ohh nur wegen fear hast du gewonnen" oder als ich einen druiden spielte und duell gegen nen warri machte der damals 4 level über mir war (ich 45, er 49) ich gewann und er sofort " nur weil du dich heilen kannst"

@Dunham!!

Da mach dir ma keine sorgen..ich weiss schon wie man farmt!!
Wenn man mit den richtigen chars farmt..hat man auch kaum regg phasen!

@Dunham!!

Da mach dir ma keine sorgen..ich weiss schon wie man farmt!!
Wenn man mit den richtigen chars farmt..hat man auch kaum regg phasen!
naja ich mach jetzt mal den unterschied zwischen "normalen" farmen und "kreativem"farmen:

"normales" farmen ist, wenn man mobs schlachtet um an deren loots zu kommen (egal wie effektiv)
"kreatives" farmen ist, wenn man irgendwelche besonderen Truhen-Runs, partikelextraktor, ah geschäfte (billig netherstoff kaufen -> netherstoffarmschienen basteln ->enchanten und teuer arkanen staub verkaufen [z.b.]

ich zu meinem teil glaube dem dudu (vll auch nicht) eig schon. es gibt ausergewönliche farmmethoden.
entweder man farmt (voallem als mage geht das sau schnell) mit aoe bis zu 10 mobs auf einmal (als eismage ist das kein problem), dann hat man seine urteile schnell zusammen.
natürlich farmt man nicht au fdem eleplato sondern bei mobs wie die leerwandler in der höllenfeuerhalbinsel oder die feuerelementare in schergrat.
eine weitere gute farmmethode ist seit neustem der ingi: mit dem partikelextraktor schafft man shcon in 5-10minuten (UNGELOGEN) ein urluft.

Hab in Nagrand abgemountet vom Greifen in Teelar (keine Ahnung ob man das so schreibt) wird mir eine Wolke angezeigt, denk mir wo ist die dann seh ich das die auf einen freischwebenden Felsbrocken ist -> direkt abgebaut, lauf von dort zum Kochkunst lehrer wird mir im Tal ne Wolke angezeigt -> wieder 4 partikel lauf zum Greifen wieder ne wolke an der Stelle wo die erste war = 12 Parikel in 3min > als ein Urluft ok ich geb zu das war luck aber möglich ist es

Zurück