Angeben bei wow

jo, oder auch um die aren spawnen sehr viele. wenn ich aus fun mit meinen kumpels mal arena zocke, melde ich immer da an, weil ich dann zwischen den matchen immer 1-2 wolken direkt um die arena rum find.

ach und noch was: mit epic flugmount ist das nicht immer nur luck^^ wenn man seine rute (die wolken spawnen fafst immer an der gleichen stelle) mal im kopf hat, dann geht das sau schnell und wenn nicht grad wer anders die wolken aufsammelt, kommt man von einer wolke direkt zur nächsten
biggrin.gif

jo, oder auch um die aren spawnen sehr viele. wenn ich aus fun mit meinen kumpels mal arena zocke, melde ich immer da an, weil ich dann zwischen den matchen immer 1-2 wolken direkt um die arena rum find.

ach und noch was: mit epic flugmount ist das nicht immer nur luck^^ wenn man seine rute (die wolken spawnen fafst immer an der gleichen stelle) mal im kopf hat, dann geht das sau schnell und wenn nicht grad wer anders die wolken aufsammelt, kommt man von einer wolke direkt zur nächsten
biggrin.gif

das mit den wolken hab ich nie verstanden,
was macht man damit und wie?

also. als ingi gibts eine brille mti der man in bestimten gebieten so wolken sehen kann. nun gibt es noch ein item, womit man diese wolken aufsammeln kann. ist ähnlich wie beim bergbau
happy.gif

angeln und urwasser genau das selbe. pro schwarm so 3-5 partikel macht je nachdem wieviele gerade da sind so 2-4 urwasser in 10 min

mir wurd erzählt dass der account von einem gebannt werden sollte weil er zu hohe crits macht, mit level 45 als schami schon 2k+ crits und dann hat er gemeint blizzard diskutiert gerade ...
Mein ich dass er mir den Arsenal Link geben soll und dann was sagt er dann: da hab ich meine epics grade nicht an x))

Zurück