Angekotzt -.-

Falsch Delphin87, Suizid ist keine Straftat und damit entfällt auch die Strafbarkeit der Anstiftung.
biggrin.gif
 
Achja und ich wollte noch erwähnen dass ich dieses ganze Elterngeschwafel in und auswendig kenne.

Von wegen:

"Meine Kinder werden niemals rauchen"
"Meine Kinder machen soetwas nicht"
"Meine Kinder sind viel gebildeter als andere"
"Meine Kinder kann gar nicht´s passieren weil ich sie ja so toll erziehe"
 
Aber stimmt auch. Es kommt ganz auf die Erziehung an, also meine Eltern haben alles richtig gemacht.
 
Aber stimmt auch. Es kommt ganz auf die Erziehung an, also meine Eltern haben alles richtig gemacht.

Wenn du sagst deine Eltern machen ALLES richtig lüst du. Kein Mensch auf der Welt macht alles richtig. Aber wenn du sagst dass deine Eltern größtenteils oder mehr als häufig alles richtig gemacht haben glaube ich dir das aufs Wort. Es ist nur eine Sache der Erziehung.
 
Nicht der Suizid ist eine Straftat sondern anstiftung zum Selbstmord /Beihilfe zum Selbstmord ist eine Straftat. Wusstest du das nicht?

Bitte verschone mich mit diesem Halbwissen. Anstiftung ist bei suizid nicht strafbar. Nicht immer nur glauben, wissen solltest Du es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte verschone mich mit diesem Halbwissen. Anstiftung ist bei suizid nicht strafbar. Nicht immer nur glauben, wissen solltest Du es.

Du machst dich bei Unterlassener Hilfeleistung strafbar.

Du bist verpflichtet dazu das tatsächliche geschehen zu verhindern. Tust du dies nicht und hattest noch ganz klar die absicht ihn auf diesen Weg zu bringen, bist du am Arsch ganz einfach.

Und wenn er dich darum bittet dass du ihn umbringen sollst bist du genauso am Arsch. Schonmal was von Sterbehilfe gehört?


Und dann fließen noch ne reihe von Faktoren mit da hienein.
Als Beispiel wie du jemanden rätst sich umzubringen.

Gibst du ihn falsche Tipps und sorgst dafür dass er einen unheimlich schmerzhaften Tod hat kannst du selbst mit Lebenslanger Haft rechnen.

Es ist zwar kein Beihilfe zum Mord aber es ist beihilfe zum Selbstmord. Und das ist moralisch gesehen beides genauso schlimm wird jedoch im Gericht besonders berücksichtigt.


Wenn dus aber besser weißt, probier es doch aus und du siehst was geschehen wird. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Oma meine Uroma und mein Opa sind alle an einem natürlichen Tod gestorben. Also denke ich kann man gar nicht behaupten dass ein natürlicher Tod kaum noch heutzutage auftritt wie du es behauptest. ;-)

Oh man, wie kann man glauben, Herzinfakte etc. wären nicht natürlich geschweige denn schmerzlos. Ebenso Krebs und der ganze andere Schmarn.

Denkst du, bei diesen Todesarten leidet man nicht? Wie naiv muss man sein...
 
Oh man, wie kann man glauben, Herzinfakte etc. wären nicht natürlich geschweige denn schmerzlos. Ebenso Krebs und der ganze andere Schmarn.

Denkst du, bei diesen Todesarten leidet man nicht? Wie naiv muss man sein...

Nein zeige mir bitte den Satz wo ich das Behaupte habe? Entweder bin ich blind oder ich sehe nicht´s mehr.

Ich habe nur gesagt und zwar jetzt zum mitschreiben:

Meine Oma, mein Opa und meine Uroma sind OHNE SCHMERZEN gestorben.

Mein anderer Opa ist an Krebs verreckt und erstickt.Bist du neunmalklug oder tust du nur so? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist zwar kein Beihilfe zum Mord aber es ist beihilfe zum Selbstmord. Und das ist moralisch gesehen beides genauso schlimm wird jedoch im Gericht besonders berücksichtigt.

Glaube mir, dieser Punkt wird nicht berücksichtigt, weil es nicht strafbar ist. Das ganze nennt sich Anstiftung zu einer Straftat, Problem dabei, Suizid ist keine Straftat. Ich verspreche dir, ich werfe mich vor einen Zug, solltest du mir auch nur ein Urteil eines deutschen Strafgerichts zeigen, in der jemand wegen Anstiftung zum suizid, selbstmord, selbsttötung, wie auch immer verurteilt wurde. Versuch einmal nicht alles in einen Topf zu werfen und hinterher irgend ein Ergebnis rauszuziehen, ich rede nur von der Anstiftung.
 
Glaube mir, dieser Punkt wird nicht berücksichtigt, weil es nicht strafbar ist. Das ganze nennt sich Anstiftung zu einer Straftat, Problem dabei, Suizid ist keine Straftat. Ich verspreche dir, ich werfe mich vor einen Zug, solltest du mir auch nur ein Urteil eines deutschen Strafgerichts zeigen, in der jemand wegen Anstiftung zum suizid, selbstmord, selbsttötung, wie auch immer verurteilt wurde. Versuch einmal nicht alles in einen Topf zu werfen und hinterher irgend ein Ergebnis rauszuziehen, ich rede nur von der Anstiftung.

wie du meinst. na wenn das so ist:

http://www.youtube.com/watch?v=1905E5cViEQ

tu das bitte !!!! los! bring dich um! bring dich uuuuuuuuuuum! ^^

PS. Wo habe ich behauptet dass der SUIZID eine straf tat ist?

Der Mensch selbst der sich umbringt macht sich nicht strafbar oder raffst du meine Aussagen net?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige, mir war nicht bewußt, dass du youtube links für rechtskräftige Urteile hältst.
top.gif

Ach kein Thema! macht nicht´s ich verzeihe dir dass du dumm bist und keine Ahnung hast was ich mit diesem Link beabsichtige. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Delphin, schlag einmal ein StGB auf und nehm vorher besser eine Aspirin, es könnte weh tun, wenn du dein geballtes Wissen über bord werfen musst.
 
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo ich etwas unterstellt habe bin ich vollkommen zufrieden. ^^

Muahaha. Ein Fehler, junger Padawan
dance.gif
(siehe vielleicht auch Hypothese) - darauf habe ich gewartet.

Hast du es schonmal gelernt hinter den Zeilen zu lesen? Ich denke nicht

Wenn ich sage Gott stinkt heißt es gleich ich würde irgendwelche Rituale gegen Gott betreiben oder Menschen die andersgläubig sind verbrennen. So ist es leider. Natürlich gibt es hier die ein oder ander Ausnahme. Aber mehr kann man von einem WoW Forum denke ich net mehr verlangen

ihm passiert ja nichts, darf er einfach auch später keinen Führerschein in die Hand gedrückt bekommen. Denn wer von Anfang an so denkt, bei dem wird es schwer sein dass er bei seinem Führerschein umdenkt.

Ihr wollt doch tolleriert werden. Wenn man euch nicht tolleriert stößt man auf ablehnung

Allerdings zweifel ich daran dass jemand der so denkt überhaupt nen Führerschein in die Hand gedrückt bekommen darf. Das ist unverantwortungsvoll und von daher sollte man lieber gleich nur noch Fußgänger bleiben

Ich glaube das waren so gut wie alle - übrigens hast du ja öfters das Wort "Interpretation" benutzt. In der Schule hat man normalerweise gelernt, dass jeder in Texte interpretieren darf wie er es für richtig hält. Also kann ich weiter meine Ansicht hineininterpretieren. Sollte jemand etwas dagegen haben und sich darüber aufregen, dann zeigt das nur noch mehr, dass er mit anderen Meinung völlig überfordert ist.
 
Delphin, schlag einmal ein StGB auf und nehm vorher besser eine Aspirin, es könnte weh tun, wenn du dein geballtes Wissen über bord werfen musst.

Ach du schreibst ja immer noch...

hab doch gesagt
bring dich um

los
jetzt

Nehm die pistole

Auszug:

Die Verleitung eines Schuldunfähigen oder die „Anstiftung“ mittels einer Täuschung kann jedoch Tötung (des Suizidenten) in mittelbarer Täterschaft (§ 25 Abs. 1 Alt. 2 StGB) sein: Täter des Tötungsdeliktes ist dann der Einfluss nehmende Hintermann, da er das Geschehen durch sein Verhalten maßgeblich beherrscht. Ein Lehrbuchbeispiel für einen solchen Tatverlauf ist der Siriusfall.

Ich erkläre dir mal was das heißt:

Wenn du mir Probleme erzählst und ich dir sage das beste ist mach einfach Schluss und ich dir das solange einrede bist du es machst bin ich ein Täter. Ich bin Mörder. So ich hoffe das raffst du nun mal.


Und noch einmal:

ES IST DAS SELBE WIE MORD WENN SICH DERJENIGE DARAUFHIN WIRKLICH UMBRINGT! Als Schuldiger bist du dann dran. Meine Fresse glaubst auch noch an den Weihnachtsmann ne`?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe du begreifst endlich, was ich sagte, Anstiftung, allein davon war die rede. Außerdem sagte ich nichts von einem Schuldunfähigen und auch nichts von einer Täuschung. Richtig lesen, nachdenken und dann antworten, nicht irgendwas erfinden. Du wärst durch kein Semester Rechtswissenschaft gekommen, wenn du jeden Sachverhalt zu deinen gunsten umformst.
 
Ich hoffe du begreifst endlich, was ich sagte, Anstiftung, allein davon war die rede. Außerdem sagte ich nichts von einem Schuldunfähigen und auch nichts von einer Täuschung. Richtig lesen, nachdenken und dann antworten, nicht irgendwas erfinden. Du wärst durch kein Semester Rechtswissenschaft gekommen, wenn du jeden Sachverhalt zu deinen gunsten umformst.

Genau den Ratschlag könnte ich dir mit deinen Argumentationen auch gebe. *rofl*

Und nun:

Bring dich endlich um! Meine Güte du lebst ja immer noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du sagst deine Eltern machen ALLES richtig lüst du. Kein Mensch auf der Welt macht alles richtig. Aber wenn du sagst dass deine Eltern größtenteils oder mehr als häufig alles richtig gemacht haben glaube ich dir das aufs Wort. Es ist nur eine Sache der Erziehung.
Jup, stimmt hätte es so schreiben sollen.
top.gif
 
Ach Delphin, wegen Leuten wie dir freue ich mich über jedes Unfallopfer, einer weniger, der seinen Unsinn an andere weitergibt.

Und lern endlich lesen, wo bleibt das Urteil?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück