einfach das komplette wow-verzeichnis von einer vorhandenen installation kopierenUnd wie installiere ich WoW, wenn ich kein CD Laufwerk habe??
Ich möchte nämlich mal ausprobieren, ob WoW auf meinem Acer Aspire A150X (ähnlich EEE PC, nur besser) läuft...
GANZ TOLLES DING.
Ich vertsehe immer nicht das die leite Microsoft hassen un deshalb so ein mist wie Linux und diesen ganzen mist installieren, damit sie sich das emulatoren draufbasteln können um wieder halbes windows zu haben.
Es gab noch ne andere gute Seite aber ich finde sie grad nicht.....
Gruß
Jarel
punkt 1 ist doch unsere wurst rechner sind doch völlig uninteressant für spionage^^ oder professionelles hacken.
punkt 2 wenn sich linux irgendwann mal durchsetzen sollte (was ich bezweifel) werden sich auch die spionage programme hacker usw drauf einrichten so ist das nunmal.
ps: ca 80% der linux nutzer sind doch einfach nur querdenker, alles nur nicht windows, das ist zu einfach ich bin der profie ich brauche was hartes^^ oder vor kumpels prahlen^^ wie du noch windows? omg du noob.
Hallo zusammen,
da ich hier im Forum noch keinen Thread gefunden habe, der explizit die Möglichkeiten aufdeckt,
die man unter so einem tollen OS wie Linux haben kann, habe ich mich dazu entschlossen auch anderen Usern den Weg zu WoW unter Linux zu zeigen.
...
GANZ TOLLES DING.
Ich vertsehe immer nicht das die leite Microsoft hassen un deshalb so ein mist wie Linux und diesen ganzen mist installieren, damit sie sich das emulatoren draufbasteln können um wieder halbes windows zu haben.
Allein die tatsache das wenn ich ein einfaches programm unter linux installieren möchte, ich erst etliche packete vorinstallieren muss. macht sich linux bei mir unbeliebt.
und die härte ist ja wohl auch das ich monatliche gebüren zahlen muss um den ollen emulator für neuere spiele zu bekommen. Jedenfals war es mal so.
dann dieses gedöns von wegen das geht nur wenn sie der root sind blablabla und wieder namen und pass eingeben usw.
ich könnte bestimmt 1000 beispiele aufzählen warum linux & co obermist ist.
und das beste ist ja auch noch wenn ich meine graka instalieren möchte sagt er das er die beschleunigung nicht finden kann^^ und ich dieses updaten soll^^
ja das klapt dann auch ganz super wenn man dann nach 3 sth sein modem und router auf linux konfiguriert hat um ins i-net zu kommen, um sich dann dort 10 seiten durchzulesen wie die graka installiert wird.
PS: wenn ich diesen misst von bediener unfreundlichen os quatsch lese, löst es bei mir extremen brechreiz aus.
Also ich kann nur für mich selbst sprechen, ich habe durch Linux meine FPS verdoppelt - davor hatte ich die jüngste Brut der M$-Satansjünger (Vista x64) installiert, ganz schlimme Performanceeinbrüche und ein ekelhaftes Spielerlebnis bei mehr als 5 Leuten um mich herum.Das man WoW auch in den Wine ordner kopieren kann von einer Windows partition und von dort bequem startent, fehlt mir ^^
Wegen der FPS, wie spielst du WoW unter Linux? Ich hatte da auch meine 60fps aber nur im fenster modus. Vollbild brach mir die FPS besonders in städten derbe ein.
Unter Punkt 4 ist das ja beschrieben - du musst quasi in der Accountverwaltung, wenn Du keine CDs hast, die beiden Versionen (WoW classic & BC) runterladen und dann jeweils die installer.exe ausführen.Und wie installiere ich WoW, wenn ich kein CD Laufwerk habe??
Ich möchte nämlich mal ausprobieren, ob WoW auf meinem Acer Aspire A150X (ähnlich EEE PC, nur besser) läuft...
Ich bin in etwa 45 Minuten drangesessen und habe dabei 4-5 Longpapers für den nächsten Arbeitstag gedreht.^Wie lange haste dafür gebraucht?XD
Bei mir gab es einen gewaltigen FPS-Anstieg und das System lief nebenher stabil. Einfach top.Also ich hab auch mal ne ganze weile wow unter suse 10.2 gezockt und es läuft 3 mal schneller als windows, nur leider hatte ich das problem das ich viel musik in wma hatte und das konvertieren unter linux is nich so einfach, zudem 7.1 über onboard leider auch nich unter linux geht so musste ich (leider) zu windows ansonsten wars wirklich super echt zu epmpfehlen hatte ca. die gleichen fps aber es lief iwie schneller/runder weiss nich wieso aber es is toll o.o
LG
Drago
Das Tutorial kenne ich, ist allerdings aber auch schon knappe 2 Jahre alt.Zu faul um im WOW technik forum zu gucken ? http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...90759&sid=3