Anonyme WoW-Spieler

Dinoline

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hi!

Hab mir gedacht ich mach mal ne Selbsthilfegruppe für die schlimmen Süchtigen auf (zu denen gehöre ich übrigens auch).

Schreibt einfach was ihr so fühlt, denkt oder erlebt hat. Was ihr so für Charis spielt oder was in euch vor geht wenn mal wieder der Server down ist oder ein Problem mit Computer oder dem Internet besteht.

Freu mich schon drauf
clap.gif

ich hoff das ist nicht dein ernst

solltest du wirklich ein problem damit haben bzw süchtig sein
dann gehe zu einer professionellen hilfe die dir wirklich helfen kann

man sollte halt wissen wann genug ist - und wann das spiel zu sucht wird !

Hi!

Hab mir gedacht ich mach mal ne Selbsthilfegruppe für die schlimmen Süchtigen auf (zu denen gehöre ich übrigens auch).

Schreibt einfach was ihr so fühlt, denkt oder erlebt hat. Was ihr so für Charis spielt oder was in euch vor geht wenn mal wieder der Server down ist oder ein Problem mit Computer oder dem Internet besteht.

Freu mich schon drauf
clap.gif

Ich schau mir ganz schnell hintereinander meine Screenshots an dann wirkt es son bisschen wie Spiel
tongue.gif

Druide, 70ger.
Habe erkannt, dass WoW keinen Spaß mehr macht, wenn man von der Geliebten verlassen wird.

Herz down > Server down

Druide, 70ger.
Habe erkannt, dass WoW keinen Spaß mehr macht, wenn man von der Geliebten verlassen wird.

Herz down > Server down

LoL da knn ich nur Owned sagen...Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Geliebte Down, Freundin still Up? Na dann is es nur halb so wild =)

Druide, 70ger.

Herz down > Server down

tut mir leid für dich... hoffe sie hat dich net wegen WoW verlassen !?! denn dann bist du wohl selbst dran schuld !!

greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dan sag mir leiber TE welche referenzen kannst du als eröffner einer Selbsthilfegruppe vorweisen ?

ansonsten kann ich mir nur B1ubb´s meinung anschliessen.

Wer wirklich WOW spielsucht hatt sollt zu ner Professionellen hilfe gehen und nicht zu so einem laien hier.

tut mir leid für dich... hoffe sie hat dich net wegen WoW verlassen !?! denn dann bist du wohl selbst dran schuld !!

greetz
Verschiedene Gründe, aber meine verplante Spielzeit hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen.

also bei mir is es ganz schlimm...hab da diverse probleme.
1.) meine freundin...die lässt mich zwar zocken aber die will dann immer nachts in den nahkampf gehn und wenn ich sie dann kite fängt sie an zu schimpfen..ich mein was soll ich tun?bin halt hunter

2.) die händler hier wollen mir nie den rabatt geben obwohl ich hier in meiner hauptstadt ehrfürchtig bin

und zu guter letzt nervt meine mutter immer wenn ich nach 1-2 zwergenbier noch mein mount nutze (is sone art ingi-mount) und des obwohl ich ja skill über 300 habe

gehts noch andren so wie mir?
und wieso sagen einige ich wär süchtig?

1.) meine freundin...die lässt mich zwar zocken aber die will dann immer nachts in den nahkampf gehn und wenn ich sie dann kite fängt sie an zu schimpfen..ich mein was soll ich tun?bin halt hunter

2.) die händler hier wollen mir nie den rabatt geben obwohl ich hier in meiner hauptstadt ehrfürchtig bin

und zu guter letzt nervt meine mutter immer wenn ich nach 1-2 zwergenbier noch mein mount nutze (is sone art ingi-mount) und des obwohl ich ja skill über 300 habe

nice..
biggrin.gif

aber das mit nem nahkampf versteh ich mal nicht..
von meiner freundin lass ich mich in so nem fall schon mal legen..^^

das mit dem rabatt stört mich auch..
vll solltest du noch mehr gamer aus der anderen stadt killen.. ich weis net..

und noch was.. skill 300 ist nicht mehr aktuell..
biggrin.gif

300 hat vorher auch für die art mount gereicht...will ja ned son riesiges raidtransportmount...
des mim killen test ich mal...wie legen?wieso lässt du dich legen?oder meinst du todstellen?

Very Nice geschrieben
smile.gif

Na ja ich tapp in die "Falle" wie mein Vorgänger gschrieben hat, Feuerfalle *heiss* =)

Ich bin nicht süchtig nach WoW.

Ich bin süchtig nach der Zeit, die man mit den Leuten darin verbringt, die richtig gute Freunde geworden sind.
Ob das WoW oder sonst ein Game ist, wäre egal... Denke das geht vielen so

Mit WoW aufhören? Kein Problem.
Den Kontakt mit den Kumpels abbrechen? No Way!

Ah ... die Fortsetzung des dämonischen Streichelzoos und der Selbsthilfegruppe Azeroth e.V. für gealterte Leerwandler und Höllenbestien.

Ähm ja .. hallo erstmal ...

Also ich bin die Quen und ich werde oft verwechselt mit der Psychatrischen Betreuung der Selbsthilfegruppe Azeroth e.V., der Auskunft Kalimdor und dem Unterhaltungsensemble Winterquell. Und dann ist mein Bilderschirm stundenlang rosa und ich komme zu nichts außer die Whispers zu beantworten und sobald ich irgendwas tun will .. wie z.B. questen oder in eine Instanz ... jaja ... oder einfach nur Elite-RP-mäßig ins nichts starre um die Whisper zu beantworten, muss ich mich sofort bei mind. 3 Personen rechtfertigen, wieso ich das tue ... mhm ... genau so ist das.

Es passiert mir sogar dass wenn ich mit absolut unbekannten Twinks Nachts um 4 Uhr allein auf einem Berg im Brachland sitze, ausgerechnet dann und dort ein Untoter Hexenmeister kommt und sich just genau auf diesem Berg jetzt umbringen will ... also die Pixelfigur, nicht der Spieler ...

*blickt in die Runde*

Kekse? Kaffe?

/ironie off
dance.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ah ... die Fortsetzung des dämonischen Streichelzoos und der Selbsthilfegruppe Azeroth e.V. für gealterte Leerwandler und Höllenbestien.

Ähm ja .. hallo erstmal ...

Also ich bin die Quen und ich werde oft verwechselt mit der Psychatrischen Betreuung der Selbsthilfegruppe Azeroth e.V., der Auskunft Kalimdor und dem Unterhaltungsensemble Winterquell. Und dann ist mein Bilderschirm stundenlang rosa und ich komme zu nichts außer die Whispers zu beantworten und sobald ich irgendwas tun will .. wie z.B. questen oder in eine Instanz ... jaja ... oder einfach nur Elite-RP-mäßig ins nichts starre um die Whisper zu beantworten, muss ich mich sofort bei mind. 3 Personen rechtfertigen, wieso ich das tue ... mhm ... genau so ist das.

Es passiert mir sogar dass wenn ich mit absolut unbekannten Twinks Nachts um 4 Uhr allein auf einem Berg im Brachland sitze, ausgerechnet dann und dort ein Untoter Hexenmeister kommt und sich just genau auf diesem Berg jetzt umbringen will ... also die Pixelfigur, nicht der Spieler ...

*blickt in die Runde*

Kekse? Kaffe?

/ironie off
dance.gif

roflmao

fühlen? pc-games machen gleichgültig und schizophren..wir fühlen nichts!

Druide, 70ger.

Herz down > Server down

sowas tut mir leid aber ich sag mal so das leben geht weiter also lass die vergangenheit beruhen und schaue in die zukunft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht süchtig nach WoW.

Ich bin süchtig nach der Zeit, die man mit den Leuten darin verbringt, die richtig gute Freunde geworden sind.
Ob das WoW oder sonst ein Game ist, wäre egal... Denke das geht vielen so

Mit WoW aufhören? Kein Problem.
Den Kontakt mit den Kumpels abbrechen? No Way!

Ja, mir gehts auch so... Ist halt immer lustig und macht Spaß, ich denk mal das Spiel ist es garnicht so.

Zurück